BigGuy and Rusty the Boy Robot - auf Kabel 1

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

BigGuy and Rusty the Boy Robot - auf Kabel 1

Beitrag von Pyranger »

Meiner Meinung nach einer des besten US Cartoon-Serien der letzten Jahre, sie handelt vom kleinen Roboter-Jungen Rusty (ein Astro-Boy Plagiat) und BigGuy (einen riesigen patriotischen Mecha, der von einem US Soldaten gesteuert wird) die gemeinsam Abenteuer erleben und viele böse Aliens, Roboter und Riesen-Monster bekämpfen.

Der Cartoon basiert auf dem gleichnamigen Comic von Frank Miller (Sin City, the Dark Knight Returns), und der Cartoon wurde vom gleichen Studio gemacht wie auch schon "Godzilla - the Series".

Die Serie kommt jeden Samstag morgen um ca. 8:15 Uhr.


mehr Infos :

http://www.dnaco.net/~mobrien/rusty/
http://www.tvtome.com/BigGuyandRustythe ... guide.html
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: BigGuy and Rusty the Boy Robot - auf Kabel 1

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Oh ich liebe diese Serie, schade dass sie so früh kommt und das auch noch am Samstag :-/, die Serie ist echt cool gemacht! Was da auch nicht alles für Getier bekämpft werden muss bzw. Roboter...

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: BigGuy and Rusty the Boy Robot - auf Kabel 1

Beitrag von caro31 »

Wirklich feine Serie das - mir allerdings manchmal zu dick aufgetragen sentimental. Sehr schöner Zeichenstil im Retro-Look. +++
Bild
Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“