"The Man with no Name": Comicserie zur Dollar-Tril

Ob Superhelden-, Manga- oder YPS-Magazin: Hier zeichnet sich alles ab!
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

"The Man with no Name": Comicserie zur Dollar-Tril

Beitrag von Kai "the spy" »

Beim US-Verlag Dynamite Comics startet im Mai eine neue Comicserie, "The Man with no Name", basierend auf Clint Eastwoods Charakter aus Sergio Leones "Dollar"-Trilogie.
Als Autor ist Christos Gage, am Zeichenbrett macht sich CSI-Zeichner Wellington Dias an die Arbeit. Bei ComicBookResources,com lässt Dias schon mal einiges an kreativer Euphorie raus.
BildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

und wieder mal ein Suydam-Zombie-Cover. Als wenn der Trend nicht auch schon längst zu Tode gemolken wäre ...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

ComicBookResources.com präsentieren nun eine 6-seitige Preview der ersten Ausgabe.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das sieht schonmal Gut aus mal sehen ob es dann auch mal eine Deutsche version geben wird.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Comics, Mangas + (Zeichen)trick“