Daaaaaaaaankö ..... schon geändert.Harryzilla hat geschrieben:@Sokura,
bei Mann beißt Hund war es genau umgekehrt. Der Babyschnuller musste ersetzt werden.
Viele Grüße
Stefan
Moderator: Harryzilla

Daaaaaaaaankö ..... schon geändert.Harryzilla hat geschrieben:@Sokura,
bei Mann beißt Hund war es genau umgekehrt. Der Babyschnuller musste ersetzt werden.

wurde das Plakat extrem beanstandet und so wurde es teilweise in Deutschland in der nicht – zensierten Version geduldet, in Bayern allerdings MUSSTE das Plakat mit Blümchen verschönert werden und hier wurden die Kinobesitzer auch verpflichtet, es so in den Schaukästen aufzuhängen:
  wurde das Plakat extrem beanstandet und so wurde es teilweise in Deutschland in der nicht – zensierten Version geduldet, in Bayern allerdings MUSSTE das Plakat mit Blümchen verschönert werden und hier wurden die Kinobesitzer auch verpflichtet, es so in den Schaukästen aufzuhängen:
 am Rande zum Film selber:
  am Rande zum Film selber: gedreht.
  gedreht.

wobei ich mich gerade frage, was die da zensieren
 wobei ich mich gerade frage, was die da zensieren  

für 2020 ein Remake plant.
 für 2020 ein Remake plant.

für ein cameo der guten frau satana ist es ja leider in jedem fall zu spätSokura hat geschrieben:Übrigens gibt es immer wieder das Gerücht, dass Quentin Tarantinofür 2020 ein Remake plant.

Auf jeden Fall!!Dinosaur Valley hat geschrieben:Hoffe 2016 geht's in dem Beitrag weiter rund!

Also, zuerst einmal vorab: Nein, nicht wirklich.Dinosaur Valley hat geschrieben:Zu dem Caprona Motiv kannst du wahrscheinlich nichts sagen...

.
 .