"Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 439
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: "Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.

Beitrag von Sokura » Do 27.09.2018, 16:11

HUHU :klatsch:

Da die Resonanz auf die beiden Aushangfotos bei den Ebay - Aktionen groß ist dachte ich mir, ich poste die beiden Bilder auch mal hier (obwohl kein Monster zu sehen ist :D ) , dann bleiben sie wenigstens uns für die Ewigkeit zum ansehen, wenn sie verkauft sind:

Nackt unter Affen (auch King Kong und die braune Göttin)
Eva, la Venere selvaggia / The King of Kong island
Italien 1968

Inhalt:

Der frühere Söldner Burt bricht mit Robert und dessen Schwester Diana zu einer Safari auf. In der ersten Nacht wird das Lager von Gorillas überfallen, die mehrere Eingeborene und Diana verschleppen. Auf der Suche nach ihr stellt Burt fest, dass die riesigen Menschenaffen :o von einer geheimnisvollen Macht gelenkt werden. Doch wer verbirgt sich dahinter?


Bild

Bild

Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 439
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: "Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.

Beitrag von Sokura » So 07.10.2018, 14:43

HUHU :klatsch:

Einen schönen Sonntag!

Einfach mal spontan 5 deutsche Aushangfotos, die man nicht soooo häufig sieht:

#1 … einer der schon selteneren SF - Aushangsätze (lief nur kurz und fast nur in Nachtvorstellungen)

Bild

#2 … Erstaufführungs – Aushangfoto von RANK

Bild


#3 … Wo ein Gigant ist ….

Bild


#4 … ist noch ein Gigant!

Bild


#5 … traumhaftes EA (!!) – Aushangfoto im Original … leider in nicht so toller Qualität :(

Bild

Übrigens sind die beiden Aushangfotos oben drüber zu "Nackt unter Affen" bei Ebay verkauft worden … *in Ohnmacht gefallen :o :hammer: :o

Viele Grüße

Sokura

Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“