Ray Harryhausen ..... Privat

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Ray Harryhausen ..... Privat

Beitrag von Sokura »

Hallo und erst mal einen schönen Sonntag

ich hoffe mal dass der Ort meines Beitrages hier richtig ist (so ganz passt es ja nicht zu Plakate, .....). Wenn nicht dann schon mal vorab sorry und bitte verschieben.

Nachfolgende Fotos stammen aus dem Privatbesitz von Ray Harryhausen (Panik in New York) bzw. wurden im Haus von Ray Harryhausen privat aufgenommen und ich bin mal vor 2 Jahren durch einen riesen Zufall an diese Fotos gekommen ... vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand für die Fotos denn zumindest die Modell - Fotos dürften so sonst nicht zu finden sein (.... denke ich jetzt mal denn ich kennen die neueren Veröffentlichungen nicht).

#1

Bild

#2

Bild

#3

Bild

#4

Bild

#5

Bild

Viele Grüße

Sokura
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

WOW :shock: :shock: :shock:

Bilder von Modellen und speziell Bilder von Dinos sind hier mehr als Willkommen.
Alles von und über Harryhausen sowieso.

Geniale Bilder - Vielen Dank :D +++

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Gute Arbeit Sokura. Mach nur so weiter.

P.S. Bist du eigentlich im Besitz der "Pranke" Sonderausgabe über Ray Harryhausen oder anderer Ausgaben?
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Beitrag von Sokura »

Hallo
Harryzilla hat geschrieben:Gute Arbeit Sokura. Mach nur so weiter. ....
Danke :) :)

Harryzilla hat geschrieben: .... P.S. Bist du eigentlich im Besitz der "Pranke" Sonderausgabe über Ray Harryhausen oder anderer Ausgaben?
duck_wech .... ich habe nicht eine einzige Ausgabe .... und jetzt schnell weg

ABER ICH WERDE DAS NACHHOLEN ... versprochen

Viele Grüße

Sokura
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Ich habe mich auch lange gewehrt! :roll:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wirklich feine Bilder! Die hätten auch den PRANKE-Artikel noch aufgewertet :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“