Türkische Filmplakate

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Türkische Filmplakate

Beitrag von Mr. Z »

Bin gestern über diese Seite gestossen mit türkischen Filmplakaten

http://www.turkposter.com

Sieht wirklich gut aus die Seite!

Keine Ahnung ob ihr die schon kennt; ist aber mit Sicherheit für alle Plakatsammler (Hallo Harryzilla !!! ) hier im Forum interessant!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Danke Norbert. :-X
Leider ist die Auswahl klein, keine Preise ersichtlich und die Zahlungsmodalitäten sind mühsam.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Doch doch, die Preise stehen schon da, man muß nur auf die Poster klicken und es erscheint ein entsprechendes Popup :wink: Sind aber nicht ganz billig... :?
Der angebotene Zahlungsdienstleister ist meines Wissens auch koscher, hatte ich ihn der Türkei (wenn ich mich nicht irre) vor etwa 2 Jahren schon mal mit gearbeitet und das liwef völlig problemlos mit Kreditkarte.
Bild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

À propos türkische Filmplakate: Ich frage mich schon geraume Zeit, was es eigentlich damit auf sich hat. Das ist doch bestimmt nicht, wie angegeben, die US-Version, oder?

Bild

:rofl: :rofl:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Viel faszinierender finde ich, dass in der ET "Fortsetzung" Return of ET offenbar Dorothy Stratten in die Fußstapfen von Drew Barrymore trat! :shock:

Bild

http://www.turkposter.com/fant58.htm

:rofl: :rofl: :rofl:


Übrigens bietet der Shop nun auch türkischen Trash auf VCD an:
http://www.turkposter.com/tefo.htm
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mir fehlt noch der türkische "Star Wars" + "Spider-Man". Wie wäre es Martin? :-X
Die für mich interessanten Plakate kann man leider nicht anklicken. Also stehen die vermutlich nicht zum Verkauf.

@JL,

dein abgebildetes Plakat gehört zu dem spanischen Film Los Nuevos extraterrestres (1983). Die türkische E.T. Version nennt sich "Badi" und stammt ebenfalls von 1983.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Bin heute nochmals über die Seite gegangen...da verkaufen die doch tatsächlich das Artwork von "Delta III - Wir wollen nicht zurück zur Erde" (engl. "The Shape of Things to come", 1979) mit den Stabsangaben von "Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock" ! Das muß ich haben!

Ist ja fast schon herzerfrischende Dreistigkeit! :lol:
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

@Plakatzilla
Danke! :-X
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“