Teufel und Vampire: japanische Plakate auf Posteroid.com

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
Benutzeravatar
Posteroid
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 155
Registriert: Fr 23.02.2007, 15:32

Teufel und Vampire: japanische Plakate auf Posteroid.com

Beitrag von Posteroid »

Hallo zusammen,

wer japanische Plakate mag, dem möchte die Galleryauf meiner Webseite empfehlen. Ich habe letzen Monat begonnen, über verschiedene Themen kleine Artikel zu schreiben (leider nur auf Englisch). Ein Artikel widmet sich den japanischen Plakatmotiven von BLOOD FOR DRACULA (aka Andy Warhol's Dracula), der andere beschreibt die Reihe der AKUMA (Teufel) Filme.

In Zukunft werden noch mehr Berichte dazu kommen. Vorgenommen habe ich mir ein Update pro Monat, mal sehen, ob ich das einhalten kann.

Da man an Informationen über japanische Plakate ja nicht so leicht rankommt, könnte das vielleicht für manche von euch interessant sein.
Für jede Kritik oder Anregung bin ich dankbar!

Armin
[posteroid]
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16223
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Als Materialsammler der beiden Warhol/Morrisey Horror-Filme kommt mir dein Artikel nicht ungelegen.
Mein persönlicher Favorit ist ja das riesige französische Plakat. Auch in den USA gab es diverse Poster (u.a. als "Young Dracula") zu diesem Film.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Posteroid
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 155
Registriert: Fr 23.02.2007, 15:32

Beitrag von Posteroid »

Mein persönlicher Favorit ist ja das riesige französische Plakat. Auch in den USA gab es diverse Poster (u.a. als "Young Dracula") zu diesem Film.
Ja, das Französische ist klasse. Und auch die englischen Quads sind sehr schön zu diesen Filmen. BLOOD FOR DRACULA ist sowieso einer meiner Lieblingsfilme (FLESH FOR FRANKENSTEIN ist auch nicht schlecht, kommt aber an BLOOD meiner Meinung nach nicht ran).

Armin
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“