CREEPY IMAGES #3 kommt Ende März!!!

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

CREEPY IMAGES #3 kommt Ende März!!!

Beitrag von hombrelobo »

Guten Abend!

Das letzte Quartal 2009 war für mich/uns im postiven Sinn sehr ereignisreich (Geburt unserer Tochter Pauline - denkt ja nicht, die heißt wegen meinem Naschy-Faible so ;-) , Umzug der Firma etc). Da sind alle Hobbies inkl. CREEPY IMAGES erstmal auf der Strecke geblieben.

Ende März kommt das gute Stück jetzt aber endlich raus. Wie schon in Heft #2 gibt es ein Special: diesmal hat sich Gastautor Andreas Schiefler mit dem Thema "50er-Jahre Horror- und Sci-Fi-Material aus Deutschland" angenommen.

Hier kurz der übliche Themenüberblick:

Bild

Tobe Hooper's BLUTGERICHT IN TEXAS - Deutscher Aushangsatz (16 Motive) inkl. Plakat.
Lucio Fulci's GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Franz. Aushangsatz inkl. Plakatmotiv
Fantastic Film invades Germany! - 8-seitiges Special über seltenes deutsches Horror- und Sci-Fi Material aus den 50ern
Dario Argento's ROSSO - DIE FARBE DES TODES - Spanischer Aushangsatz inkl. Plakatmotiv
Amando de Ossorio's NACHT DER REITENDEN LEICHEN - Deutscher Aushangsatz (18 Motive) inkl. Plakat.

Der Umfang beträgt wie schon bei der letzten 52 Seiten und das Heft ist natürlich wieder komplett in Farbe. Dass diesmal neben dem Special "nur" vier Titel enthalten sind, liegt also nicht an geringegem Umfang, sondern daran, dass die gezeigte Aushangsätze mehr Bilder beinhalten als die der letzten Ausgaben.

Wir hoffen den Seitenumfang mit Ausgabe #4 sogar auf 60 Seiten erweitern zu können, aber das steht noch nicht 100% fest.

Informationen und Bestellmöglichkeiten findet Ihr wie immer auf unserer Website (www.creepy-images.com) - Beispielseiten gibt es wahrscheinlich gegen Ende kommender Woche.

Die ersten beiden Hefte sind natürlich ebenfalls noch erhältlich. (Mit Material zu
Woodoo (D), Re-Animator (JAP), Absurd (FR), Suspiria (ES), Man Eater - Der Menschenfresser (D), Blutgericht in Texas (FR), SHOCK WAVES (IT), Rückkehr der Zombies (D) und Nacht der offenen Särge (FR)

Viele Grüße
Thorsten

Und noch was: Armin bastelt schon emsig an einem Video zum neuen Heft und ich bin schon sehr gespannt wie das Ergebnis aussieht!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Sehr feine Titel. +++
Falls ihr mal etwas braucht (z.B. US TCM Set), wisst ihr ja wo ihr fragen könnt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Könnt ihr mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen...des Preises pro Heft betreffend...?...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

6,50€ + 1,45€ Porto sagt der Shop.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von hombrelobo »

Plasmo hat geschrieben:6,50€ + 1,45€ Porto sagt der Shop.
sagte er und hat recht damit ;-) Wobei natürlich mehrere Hefte zusammen verschickt werden können, ohne dass höhere Portokosten anfallen (ich muss mal Eva-Maria fragen, wieviel das eigentlich sind).
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von hombrelobo »

Harryzilla hat geschrieben:Sehr feine Titel. +++
Falls ihr mal etwas braucht (z.B. US TCM Set), wisst ihr ja wo ihr fragen könnt.
Vielen Dank für das Angebot - es ist sehr gut möglich, dass ich schon für Heft #4 bei Dir anklopfe (zwar nicht unbedingt wegen TCM, aber da gibt es bestimmt noch einiges mehr ;-)
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von hombrelobo »

Kleines Update:

Wir haben heute Mittag die Musterseiten von Ausgabe 3 zusammen gestellt und wie es scheint wird das Heft schon Anfang kommender Woche geliefert. Hier mal was zum Gucken:

Bild
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von hombrelobo »

Und vorerst das letzte Update:

CREEPY*IMAGES #3 wurde sogar schneller geliefert als gedacht und ist ab sofort lieferbar. Wer alte Plakate mag und da nicht zuschlägt, dem ist wohl nicht zu helfen ;-)

Infos, Beispielseiten und Bestellmöglichkeit wie immer direkt über www.creepy-images.com

Würd mich sehr freuen, wenn Käufer ihre Kritik hier kund tun würden.

LG
Thorsten
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“