CREEPY*IMAGES #4: Mehr Schmutz als jemals zuvor ;-)

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

CREEPY*IMAGES #4: Mehr Schmutz als jemals zuvor ;-)

Beitrag von hombrelobo »

N'abend die Herrschaften!

Ja - es ist vollbracht: Ausgabe #4 unseres kleinen Memorabilia-Fanzines CREEPY*IMAGES ist schon mit der Spedition unterwegs und ab sofort bestellbar.

Wie immer bietet das gute Stück eine ganze Reihe kompletter Aushangsätze (inkl. Plakatmotiven), die selten, obskur oder einfach nur schön anzusehen sind. Abgerundet wird das Programm diesmal mit einem reich bebilderten, 8seitigen Special über das italienische Giallo-Kino.

Und es hat zugelegt: Für diese Ausgabe ist der Umfang auf stolze 64 Seiten angeschwollen (aber keine Angst, der Preis bleibt der alte), und die bieten jede Menge Platz für folgende Inhalte:

EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL:
kompletter deutscher Satz inkl. Plakatmotiv

SADO - STOSS DAS TOR ZUR HÖLLE AUF:
franz. Aushangsatz inkl. Plakatmotiv

NÄCHTE DES GRAUENS:
ital. Fotobusta-Satz inkl. der verschiedenen Plakate

RÜCKKEHR DER REITENDEN LEICHEN:
deutscher Satz inkl. beider Plakatmotive

VAMPYRES von José Ramón Larraz (gab's leider nie in Deutschland, ist aber ein Hit):
komplettes spanisches Aushangmaterial

GIALLO BY DESIGN
Ein 8seitiges Special über das italienische Giallo-Kino von Jeremy Mincer (der Artikel, nicht das Kino)

Uns so schaut das dann aus:

Bild

Bild

Infos, Bestellmöglichkeit, die alten Ausgaben und mehr gibts wie immer auf:

http://www.CREEPY-IMAGES.com

Viele Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Na, das sieht doch mal wieder sehr lecker aus!! :o
Benutzeravatar
Posteroid
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 155
Registriert: Fr 23.02.2007, 15:32

Beitrag von Posteroid »

CREEPY #4 ist wieder mal ausgezeichnet.
Kann es nur jedem an Filmmaterial Interessiertem empfehlen!

Armin
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mir hat auch die vierte Ausgabe wieder sehr gemundet.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Ich hab noch gar kein Creepy Image. Sollte ich vielleicht mal ändern und alle auf einen Schlag ordern :)
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Liebevoll aufgemacht. Da stecken nicht nur Fans, sondern auch Experten dahinter. Sollte man unbedingt unterstützen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von hombrelobo »

@Armin & Harald:

vielen Dank für die Blumen - schön, dass auch das Heft gefällt!

@MJ:

Also mit DEM Blognamen ist das natürlich schon eine ernsthafte Bildunglücke, die Dir Sorgen bereiten sollte ;-) :angst:

Aber im Ernst: Zombies haben wir immer ne Menge - das sollte also gefallen ;-)
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“