Godzilla – Auktionen : Aushangfotos – Werberatschläge – Plakate im Dezember 2020

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 479
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Godzilla – Auktionen : Aushangfotos – Werberatschläge – Plakate im Dezember 2020

Beitrag von Sokura »

HUHU :klatsch:

Ich hoffe es ist in Ordnung, hier einen eigenen Beitrag zu eröffnen, aber ich dachte mir, es könnte für einige von Interesse sein. @ Harry – wenn nicht, dann verschiebe / lösche ich den Beitrag bzw. ich poste ihn der guten Ordnung halber jetzt noch im Flohmarkt - Forum.

Von meinem früheren Auktionen in den letzten Jahren, habe ich viel Godzilla – Material damals NICHT bei Ebay eingestellt. Dieses ist nun seit gestern (Donnerstag / 10.12.2020) online.

Was es spannend macht. Quasi alles ist im Zustand DRUCKFRISCH / Z_1 oder minimal gebraucht und meist ist es Material der ERSTAUFFÜHRUNGEN. Neben über 150 Aushangfotos sind es die Werberatschläge, die in einem solchen Zustand wohl sehr schwer zu finden sind.

Im Einzelnen findet Ihr:

Aushangfotos
  • Frankenstein – Zweikampf der Giganten
  • Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
  • King Kong gegen Godzilla
  • Frankenstein und die Monster aus dem All
  • Frankenstein – Der Schrecken mit dem Affengesicht
  • U 2000 – Tauchfahrt des Grauens
  • U 4000 – Panik unter dem Ozean

Werberatschläge der ERSTAUFFÜHRUNG
  • Frankenstein - Zweikampf der Giganten
  • King Kong - Frankensteins Sohn
  • Frankenstein und die Monster aus dem All
  • Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
  • Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn
  • Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
  • U 4000 - Panik unter dem Ozean

Plakate
  • Frankenstein – Zweikampf der Giganten
  • Godzilla - Die Rückkehr des Monsters

Alle Auktionen findet Ihr hier in der Angebotsliste:

https://www.ebay.de/itm/Frankenstein-Zw ... Sw9wVf0kmR

Bei Rückfragen … einfach hier oder via PM

Viele Grüße

Sokura / Stefan

PS: Hier einfach mal 2 Beispiele:

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“