Dünyayi kurtaran Adam (1982)

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 613
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Dünyayi kurtaran Adam (1982)

Beitrag von ramge »

Hi,

grade gefunden und für den Fall, daß es noch nicht jeder kennt, ist hier das Filmplakat des türkischen "Star Wars" mit, wie man meinen könnte,  "Starbuck, der sich grade in die Hose scheißt".

Sollte es schon an jedermanns Wand hängen, bitte ich untertänigst um Verzeihung wegen des Traffics.

Bild
--
Ralf Ramge
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: ""Dünyayi kurtaran Adam" (1982)

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Heissen Dank! Sieht superwitzig aus! +++ ;)
...und schon für spätere Verwendung ins Bildarchiv kopiert. +++

Viele Grüsse,
RS.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: ""Dünyayi kurtaran Adam" (1982)

Beitrag von Harryzilla »

Ich halte die türkische "Star Trek" Version dagegen. Das Originalplakat aus meinem Archiv werde ich bei Interesse mal von Martin einscannen lassen.
Vorab einmal ein türkisches Aushangfoto. In Zeiten von (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 wieder brandaktuell.

Bild
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ""Dünyayi kurtaran Adam" (1982)

Beitrag von caro31 »

Wirklich feine Teile, Respekt! :D +++ +++ +++

Wow, wäre das genial, wenn ein findiger Produzent tatsächlich den Türk Trek passend zur Periode 1 auf DVD rausbrächte!  8) +++ ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ""Dünyayi kurtaran Adam" (1982)

Beitrag von caro31 »

Übrigens gibt es die beiden Filme inzwischen bei Bijoux-Flix. Sie warnen zwar selbst vor der grottigen Videoqualität, aber wer die 9,95$ für die VCD oder 14,95$ für die DVD übrig hat, guckt hier:

Turk Trek

Turkish Star Wars

Und last but not least:
Turkish Wizard of Oz
Bild
NeoGecko
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19.11.2004, 02:58

Re: Dünyayi kurtaran Adam (1982)

Beitrag von NeoGecko »

Türkische Filme können aber auch anders aussehen  :D Gerade hat Cem Yilmaz dies mit G.O.R.A. bewiesen. Schaut mal vorbei bei http://www.gorafilm.com

Aber es gibt schon eine Menge interessanter "Perlen" türkischer Trashfilmer. Kennt jemand SEYTAN KIZLAR??? Ein Sexplotation-Trasher erster Güte... mein Gott hab ich mich totgelacht bei dem Teil  ;D ;D ;D
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Dünyayi kurtaran Adam (1982)

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Angeblich kommt dieser türkische Sci-Fi-Film GORA ja sogar in den nächsten Tagen in unsere Kinos. Meine ich zumindest in der aktuellen Cinema gelesen zu haben.  ::)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Dünyayi kurtaran Adam (1982)

Beitrag von Harryzilla »

Der läuft tatsächlich in einigen ausgesuchten Kinos. Habe vor zwei Wochen das Plakat und die Aushangfotos dazu bekommen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So...nochmal hoch geholt...bei Yutube gefunden .... unglaublich !
:stupid:

http://www.youtube.com/watch?v=NbYczbBlatA
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

KRIEG DER STERNE und INVASION AUS DEM INNERN DER ERDE in einem Film?! :o Größeres Kino kann es doch eigentlich gar nicht geben, oder?

Gruß
Gezora
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16220
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Sollte man glauben. Der Film ist mindestens ebenso grottenschlecht wie die türkische "Star Tek"-Version. :angst: :-P
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Habe gerade bei der Suche nach bequemen Quellen für die DVD des Films einen weiteren Hammer gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=cufQD5Y31ZA

Die Musik ist leider nicht original, aber die Bilder können sicherlich auch ohne sie überzeugen.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Tjaja, der gute Cüneyt Arkin is halt doch immer wieder grandios. Der hat alle möglichen Arten von Streifen gedreht. Bei Turkish Star Wars wurden sogar Filmsequenzen aus dem Original einfach mal flockig eingefügt.
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Das unterbietet den Hindustani Superman ja mal ganz locker! :o
Schlimmer geht’s wohl immer. (Wo da wohl die Untergrenze liegt. :angst:)
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Soundeffekte sind auch klasse...selbst bei Flash Gordon wurde hefftigst geklaut.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Tja Leute...dann zieht euch mal gepflegt den Trailer vom 2. Teil rein

http://www.youtube.com/watch?v=c3wgcvIt ... ed&search=

....und der sieht garnicht mal übel aus...mal sehen wie ich an den rankomme...der merklich gealterte Arkin spielt übrigens auch mit!!!

...hatte ja mal im Forum hier eine Kritik zu Teil 1 mit Bildern...finde sie aber auf die Schnelle nicht...
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“