Cover & Plakate - Woher?

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Antworten
Freebird
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11.08.2004, 17:33
Wohnort: Arkham
Kontaktdaten:

Cover & Plakate - Woher?

Beitrag von Freebird »

Nachdem ich schon geraume Zeit hier mitlese, falle ich gleich mal mit einer vielleicht komplizierten Frage ins Haus.

Wo ich Cover & Plakate für den Privatgebrauch und meine Wände her bekomme, weiß ich :), ich bin aber auf der Suche nach einer Möglichkeit, Cover von alten Kassetten oder DVDs (oder alte Kinoplakete) - ohne Texte - als Buchcover zu verwenden. Auf so manchen (Trash)-Roman passt das Cover eines Trash-Films (das Motiv von "Das Schreckenshaus des Dr. Orloff" wurde z.B. für Heftromane verwendet).

Hat einer eine Idee, wie man an die Rechte kommt? Die DVD-Anbieter müssen ja auch irgendwie an die Motive kommen.

Guido
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Cover & Plakate - Woher?

Beitrag von caro31 »

Huihuiui... das ist allerdings wirklich kompliziert, keine Ahnung, ob da jemand im Forum wirklich Ahnung von hast, da der Rechte-Erwerb wohl doch eine nicht unkomplizierte Sache ist... ::)
Bild
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“