TALES FROM HARRYZILLAS CRYPT

Früher ließen sie unsere Kinderaugen leuchten, heute kosten sie ein Vermögen...

Moderator: Harryzilla

Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16227
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hoffe mal du hast den Durchblick bei soviel Material. Da ist ein gutes Ablagesystem enorm wichtig.


Du sagst es. Leider kommt es trotzdem ab und zu vor, dass ich etwas doppelt einkaufe. :?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

@Harryzilla

Die Angst verfolgt mich auch ständig. Doch Gott sei Dank hatte ich bisher immer den Durchblick.

Wirst du von anderen eigentlich schräg angesehen, weil du so ein phantastisches Archiv hast?
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Von mir, schräg von unten :-P
(Während ich anbetend auf meinen Knien rutsche)
Zuletzt geändert von Xyrxes am Mi 19.09.2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16227
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wirst du von anderen eigentlich schräg angesehen, weil du so ein phantastisches Archiv hast?


Da ich mein Hobby (eines von vielen) exzessiv betreibe, gibt es eher Neid. Nicht-Sammler können diese Leidenschaft natürlich kaum nachvollziehen.
Ich habe übrigens mein ganzes Leben schon Dinge gesammelt. Meiner Meinung nach ist es aber nicht krankhaft. Immer wenn es mir kein Vergnügen mehr bereitet hat, habe ich aufgehört.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

du erinnerst dich eh noch an mein angebot, dass ich gerne alles nehme, wenn es dir keinen spass mehr macht :king: :king:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Harry könnte sich im Fall der Fälle aber auch nochmal so richtig nen Spaß gönnen und ein Ultimate Fighting Turnier veranstalten, bei dem alle Interessenten und Sammelverrückten bis zum Tode um den heiligen Gral *ähh* die Sammlung kämpfen :o 8)

Selbst mit meinen 2 Bandscheibenvorfällen würde ich mir eine Teilnahme dann nochmal überlegen (Bei Gewinn des Turniers, was eher unwahrscheinlich wäre, käme ein Verkauf der Sammlung nicht in Frage!) :mrgreen: +++

Wunderschöne Sachen, Harald !! Habe mich jetzt einfach mal durch den gesamten Thread geklickert. Mein Kompliment.. da gehört schon viel Muße, Leidenschaft und Liebe dazu.
Auf, dass du noch lange Freude daran hast.

Im Übrigen hat es mir ja fast die Schuhe ausgezogen, wie ich das Foto von dir und Carpenter gesehen habe. ;)
Weiß jemand ob es möglich ist, dass das Interview auch auf der RC1 Halloween: Extendet Edition (TV-Fassung / Anchor Bay) von 2001 drauf ist?
Ansonsten habe ich es nämlich auch auf der deutschen The Fog Scheibe gesehen.. gleich nochmal nachschauen.

Leider war Carpenter ja nur bis glaube ich 1984 mit Adrienne Barbeau verheiratet, so, dass du wohl auch nicht in den Genuss gekommen bist ein Pläuschchen mit der Dame zu halten.. zurück in den Sumpf geh :cry2:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16227
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Das war aber mal ein ganz liebes Posting. :D

P.S. Ich wäre mehr für ein "Battle Royale" (siehe Foto auf Seite 1) :mrgreen:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

+++:-P Ja, das wäre natürlich auch eine klasse Idee..
Solange ich keinen Topfdeckel als Waffe bekomme, bin ich guter Dinge. :angst:

Ich sammle seit ca. 1983 Superheldencomics von Williams, Marvel, DC, Darkhorse + ein paar andere Sachen, die mich von Zeit zu Zeit immer mal begeisterten.
Bis auf ein paar kleine aber feine Perlen kann man das aber alles nicht mit deiner tollen Sammlung vergleichen :)
Werde demnächst ein paar Fotos einstellen..

Noch ein Nachtrag zu meiner Vermutung, dass ich euer Interview mit Carpenter evtl. auf der mir vorliegenden US - Halloween: Extendet Edition DVD gesehen hatte:
Dem ist nicht so ! Soeben nochmal überprüft.
Auf der RC1 DVD von Anchor Bay aus dem Jahre 2001, welche ebenfalls die TV Version beinhaltet, befindet sich als einziges Extra lediglich ein sehr kurz gehaltener Infotext zu eben jener speziellen Version des Films. Ansonsten gibt es kein weiteres Bonusmaterial !
Habe das kurz gehaltene Interview somit ebenfalls auf der deutschen "The Fog" Scheibe von Best Media (2002) mit dem Aufdruck: Special Uncut Version, gesehen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16227
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Werde demnächst ein paar Fotos einstellen..


Ich bitte darum.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich bitte darum.
Will mich ja nicht einschleimen Swamp, aber einige Fotos deiner Sammlung würden mir auch sehr gefallen zu sehen :!:
(Holperdistolper wie war das noch gleich mit dem Satzbau?)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Xyrxes hat geschrieben:
Ich bitte darum.
Will mich ja nicht einschleimen Swamp, aber es würde mir auch sehr gefallen einige Fotos, deiner Sammlung, zu sehen :!:
(Holperdistolper wie war das noch gleich mit dem Satzbau?)


:-P Verspreche die Tage ein paar Fotos zu machen und diese schnellstmöglich einzustellen.

Leider musste ich vor Kurzem in eine ziemlich kleine Wohnung umziehen, wo es so gut wie unmöglich ist alles schön sortiert aufzustellen.
Soeben ein paar Regale freigeräumt.. da kommen die Teile dann abwechselnd fürs Fotoshooting drauf.
Soviel ist es ja zum Glück nicht :P :D
Antworten

Zurück zu „Plakate, Lobbycards & Programmhefte“