King Kongs geheimes Liebesleben

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

King Kongs geheimes Liebesleben

Beitrag von Dschungeldrache » So 24.03.2019, 14:01

Die Abstände zwischen den Medienauftritten unseres Lieblingsaffen sind mitunter jahrzehntelang. Was also tut King Kong, wenn er nicht gerade weißen Frauen die Klamotten vom Leib zupft ?

Er verdient sich mit Körperabgüssen ein kleines Zubrot. Dabei kam sein bestes Stück bisweilen zu kurz, doch das Problem hat er nun behoben.

Auftritt für King Kong, den Vibrator !

(Bild wurde nicht geladen, was läuft da schief ?)

29,95. Also... Euro, nicht Zentimeter. Obwohl, könnte hinkommen mit der Verpackung. Für den Fan, der schon alles hat, oder noch für alles offen ist...

Jetzt im Sex Shop eures Vertrauens.

Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“