Kaiju-Puzzles

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kaiju-Puzzles

Beitrag von capri »

Ja ja, auch im Zeitalter der modernen Technik gibt es sie noch : Die guten alten Puzzle.

Da mir gerade einige mit Kaiju-Motiven über den Weg gelaufen sind und diese
vermutlich eher unbekannt sind, habe ich dafür mal einen eigenen Thread spendiert.

Zum Thema Godzilla gibt es ein paar mit den üblichen Bildern aus den Filmen.
Mich pers. interessieren hierbei aber eher die gezeichneten Varianten,
da hier die Motive eher unbekannt, aber vorallem sehr schön sind.

Nachfolgende Puzzles haben 1000 Teile und sind 76cm x 56cm groß.

Puzzle 1 :

Bild

Puzzle 2 :

Bild

Schauen doch nett aus, oder ?

Wer andere Motive oder evtl. sogar Bezugsadressen kennt, sollte sie bitte hier posten - Vielen Dank !

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Ich bin der einzige in meiner Familie der nicht gerne puzzelt.Doch bei den Motiven würde ich sofort anfangen.Ich bin auch ein Fan von gezeichnetem wie z.B. Artworks von Yuji Kaida(aber nur seine Kaijus)Leider weiß ich auch nicht wo solche Puzzle erhältlich sind.Ich glaube die sind so Ende der 90iger erschienen.
BildBild
Gruß Biogoji
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

Uih, die schauen ja auch klasse aus :D +++

Puzzlen ist zwar auch nicht so mein Ding, aber an der Wand hätte ich
die schon sehr gerne gehabt :wink:

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

Also lt. Packung sind die Puzzles 1997 rausgekommen.

Mittlerweile konnte ich ein paar davon ergattern :

Bild

Bild
( das hatten wir ja schon )

Bild

Hier noch ein paar Merkwürdige Dinge mit wenig Teilen ( war dafür aber billig ). :wink:

Bild

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

@Capri:

Was hat dich denn so ein Puzzel gekostet und wo hast du sie noch bekommen können?
Bild
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

@Wendigo

Ich hatte die durch Zufall auf ebay USA gefunden. :shock:
Der Preis war mir hierbei ehrlich gesagt egal, ging aber noch ... :)

Die drei großen haben 50 USD / Stück gekostet.
Die beiden kleinen zusammen 10.50 USD.

gc
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“