Seite 1 von 1

Kennt Ihr diese Modelle?

Verfasst: Di 14.08.2007, 14:53
von Azrael_Vega
hi leute,
ich habe vor figuren zu verkaufen. bevor ich aber eine artikelbeschreibung aufsetze, wollte ich mich noch vergewissern, von welcher marke folgende modelle stammen.
das 1. modell ist das vom burning godzilla und das andere ist ein 64er Godzilla (vermute mal der von "urweltraupe"). ich glaube, dass beide Godzis entweder von banpresto oder kayodo stammen. da aber beide bausätze aus vinyl sind, vermute ich eher mal kayodo.
hier mal ein bildchen zum veranschaulichen:
Bild

sorry wegen dem nicht-so-scharfen-bild, habe den viechern auch noch extra gesagt, dass sie sich nicht bewegen dürfen. :rofl:
vielleicht können mir ja die profis unter euch verraten, von welcher marke diese figuren stammen und ob es überhaupt sich die zu verkaufen (wegen profit und so *g*).
(brauche nämlich ein bisschen kohle, da sich bei meinem golf allmählich die zylinderkopfdichtung verabschiedet :cry2:)
gruß patrick

Verfasst: Di 14.08.2007, 15:24
von Antropophagus
Da musst du Capri oder Biogoji fragen..die wissens garantiert...

Verfasst: Di 14.08.2007, 15:31
von Azrael_Vega
na dann hoffe ich mal weiter *g*

Verfasst: Di 14.08.2007, 16:40
von Tohologe
Das müssten "Bootlegs" oder "Recast"(ich nenn das mal so) der Kaiyodo Bausätze sein.Bei Club Tokyo gibt es einen Artikel dazu.
http://www.clubtokyo.org/articles/beawa ... ?catID=Art

Verfasst: Di 14.08.2007, 16:51
von Azrael_Vega
oh vielen dank. da mach ich mal schlau, vielleicht findet sich ja ein interessent bei ebay *g*.

Verfasst: Di 14.08.2007, 21:53
von Godzifan
Das sind beides Fertig-Figuren von Kaiyodo,ich hatte sie mal beide,habe den Burning Godzilla wieder bei mir im Regal stehen.
Diese Godzillas und andere gab es auch als Vinyl-Bausätze von Kaiyodo.
Gruß,Achim

Verfasst: Do 16.08.2007, 10:49
von Super Godzilla
@ Azrael,

you ´ve a PN :wink:

Re: Kennt Ihr diese Modelle?

Verfasst: Di 03.12.2019, 21:25
von Dr.Prankenstein
Ziemlich neu ist dieser Bausatz von mpc in den USA erschienen: "Willys MB Jeep" aus "Invasion Of Astro-Monster!" aka "Befehl aus dem Dunkel". Ich finde dieses Teil richtig cool und meiner Meinung nach hatten die Macher eine besonders coole Idee, denn ein Godzilla-Diorama aus Pappe ist mit dabei. +++
Leider ist der Preis (momentan) ziemlich happig, aber vielleicht ändert sich das in den nächsten Tagen/Wochen noch.

Re: Kennt Ihr diese Modelle?

Verfasst: Di 03.12.2019, 21:53
von Astro
Der Preis ist recht normal für ein Modell. Da gibt's viel teureres in der Merchandize-Welt.

Re: Kennt Ihr diese Modelle?

Verfasst: Mi 04.12.2019, 20:24
von Ekelalfred
Jetzt auch in Deutschland, zwar ein bisschen Teurer aber dafür weniger Porto:

https://www.ebay.de/itm/Willys-Jeep-US- ... SwNq9d577C