Liste aller Godzilla-Vinylfiguren von Bandai

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Liste aller Godzilla-Vinylfiguren von Bandai

Beitrag von Gottchiller »

Ich sammle die Godzillafiguren von Bandai. Deswegen hätte ich gerne mal eine Liste aller Figuren. Ich glaub die Serie heißt Movie Monster Series oder so. Die Tags sind auf japanisch, deshalb bin ich mir nicht sicher. Ich mach mit der Liste mal einen Anfang:

Titanosaurus:
http://www.henshinonline.com/images/bandai2002_02.jpg

Spacegodzilla:
http://www.cryptoys.com/pics.japan/spac ... la.6.2.jpg

Godzilla 1968:
http://www.toysnjoys.com/godzilla/godzilla1968.jpg

Hedorah:
http://www.collectiondx.com/gallery2/ga ... 302617.jpg

Heisei-Godzilla:
http://images.tfaw.com/covers_tfaw/200/ ... modgod.jpg

GFW-Angilas:
http://images.tfaw.com/covers_tfaw/200/ ... ngirus.jpg

Jet Jaguar:
http://i12.ebayimg.com/07/i/000/ag/0b/0060_1.JPG
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Möchtest du eine Liste selber erstellen oder suchst du eine?
Hier gibt es eine erstklassige Übersicht.

http://www.vinylmaddness.com/bandaisixinch.html
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Ich hatte eigendlich gedacht, dass man einen Link zu jeder einzelnen Figur postet. Trotzdem vielen Dank für den Link zu der Site.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

@Biogoji:
Vinylmaddness.com & ClubTokyo.org sind zwar DIE Top-Seiten für BANDAI-Monster-Freaks (wovon auch ich einer bin). Wirklich KOMPLETT - wie Vinylmaddness es etwa propagiert - ist jedoch keine von beiden. Ich selbst besitze das eine oder anderen BANDAI-Produkt, das bei beiden nicht zu finden ist...
Deshalb sitze ich zurzeit auch selbst an seinem Komplett-Überblick.

(Wie schon an anderer Stelle gepostet, würde ich mich über etwas Hilfe sehr freuen YIYA)
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Luepete hat geschrieben: Ich selbst besitze das eine oder anderen BANDAI-Produkt, das bei beiden nicht zu finden ist...
Deshalb sitze ich zurzeit auch selbst an seinem Komplett-Überblick.

(Wie schon an anderer Stelle gepostet, würde ich mich über etwas Hilfe sehr freuen YIYA)
Jetzt machst du mich aber neugierig ??? Das mit einer Komplett-Übersicht hört sich klasse an :klatsch:
Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“