Guter Shop für Funko Pop Vinyl Figuren?

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Guter Shop für Funko Pop Vinyl Figuren?

Beitrag von MonsterZero »

Hi,

ich habe angefangen die Funko Pop Vinyl Figuren zu sammeln, Schwerpunkt Comic und Film.
Kennt jemand einen guten Shop dafür, auch für die seltenen, genauer Riddler, Pinguin und Two Face?
Meine bisherigen habe ich über Amazon bezogen und plane nächsten Monat bei actionfiguren24 7 für 6 zu nehmen, aber die scheinen irgendwie schon OOP zu sein.
Problem ist, dass es die wieder mal nur in den Staaten gibt, wäre auch zu einfach wenn man hier bei Mytoys oder Toys R Us welche kaufen könnte.

Hier mal eine Übersicht: http://www.funkospreadsheet.com/pop.html
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“