Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

Hallo Leutz bin jetzt schon seid einiger zeit (nach absprache mit Freundin) ein zimmer in unserer Wohnung umzurichten. Ist leider noch unvollendet aber geht aber immer weiter ;-) halte bei interesse auf dem laufenden
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Meine Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

und weiter gehts
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Meine Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

und die 3te
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Meine Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

weiter gehts...
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Meine Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

und die 5te
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Meine Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

Ende aber geht sicher weiter mit neuen möbel
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Meine Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von Antropophagus »

Gegen Catzilla hat er eh keine Chance... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Meine Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

Tja der kleine hats halt richtig drauf... hat schon paar mal den gipsy umgeworfen, zum glück gabs in pacific rim keine Kaijukatzen XD
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Meine Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

Also ich mach mal rezeziere mal ein wenig über die wichtigsten figuren^^ (hab langeweille nach der nachtschicht) achja der mittel große neca godzilla ist auf den weg und entlich gescheite regale für die kleinen necas


Also fange ich mal an: erstmal neca, da muss ich vorher sagen das ich figuren Mit großen Display NICHT auspacke (gefallen mir so besser) und nur ein paar große Figuren ausgepackt habe. Erstmal was preisleistung angeht is neca nicht zu schlagen ähnliche hersteller mit MEZCO (habe eine breaking bad figur von denen die gut aber nicht sehr gut ist), mcfarlane (aber sind teurer und ich finde auch nicht so gut), ich habe jetzt keine s.h monsterarts figur aber ich denke, sie sind einiges teurer, auch wenn sie auf videos doch besser als neca aussehen, allerdings haben s.h monsterarts auch keine großen Figuren. Und die sind der Hammer und für den Preis unschlagbar. Der große Knifehead mega mit blauen LEDs im Maul und die Augen. Hab ihn von meiner freundin zu weihnachten als überraschung bekommen und ihn als geschenk nicht erwartet. Das Teil ist Mega. Er ist gut verarbeitet und schwarz grau in ziemlich matten Frarben, dagegen ist das gelb sehr hell. auch für den Preis was er jetzt kostet (meine Freundin hat ihn wohl sehr günstig bekommen, meinte sie). er ist gut beweglich und wird mit einem stützständer geliefert das er guten halt hat aber er kann auch ohne stehen ist aber etwas wackelig. Schade ist allerdings das der karton kein Display hat. der große Gibsy Gipsy danger ist auch richtig gut und auch noch sehr günstig zu haben. Auch er hat hat orange LEDs. am reacktor und am Kopf und hat er schöne details wie schriftzüge, oder ein kleines bild eines pinup girls. auch das blau sieht schön used aus. er wird auch mit zwei ketten schwerter geliefert die mir persöhnlich nicht gefallen. Ausgepackt auch weil der karton Kaputt war der Alien 1/4. der sieht sehr sehr sehr gut aus und ist riesig richtig aufgerichtet. 55cm das 10 cm größer als gibsy danger. Aber auch da liegt das problem er passt nirgends rein und fällt eigendlich immer um (vorallem mit katzen im Haushalt) deswegen sollte er sitzen. aber sonst sieht er richtig detail getreu aus, nochmal besser als die kleinen Aliens. Auch die zunge lässt sich ausfahren. der kopf ist leicht millchigdurchsichtig. Aber man muss sagen er ist nur sehr teuer zu haben, aber neca hat ein rerealse rausgelassen. So muss ich sagen Neca ist eigendlich immer zu empfehlen. Auch die kleinen sehen immer sehr gut aus aber wie gesagt sind nich ausgepackt. Die großen predatoren sehen auch einfach spitze aus! sind zwar eingepackt aber haben ein riesen display und die sehen sehr gut aus (hab den City Hunter unmasked mein persöhnlicher Favorit, classis Unmasked open mouth Predator und den Guardian predator) und wenn man einie große predor Figur haben will kann man für unterhundert 100 beruhigt zu greifen, wenn sie aber teurer sind wie der classic (hab ihn für nur"150" bekommen) und beiwelchen Preisen er jetzt steht sollte man zweimal überlegen ihn zu kaufen.
Da erstens die anderen 1/4 predatoren sehr gut aussehen, hervorzuheben wäre hier der Gort Predator der die gleiche Figurbase wie der classic hat und die gleiche verpackung außer der Kopf auf dem Kopf vorne. Mit customskills^^ kann man auch sicher den kopf mit einem classic tauschen laut youtube, jedenfalls hats da funktioniert :D .
und zweitens bekommt man für 200 € schon einige der Hot toys figuren (meine Amber hab ich für 155€ mit versand gekostet) kaufen, zwar keine deluxe Figur aber immerhin. fangen wir mit der Verpackung an, das ist alleine eine superdecko, dagegen wirken die Verpackungen von neca, mcfarlane wie eine 10 euro spielzeugverpackung. Im ernst Hot Toys sind luxusproduckte, wenn die einmal vergriffen sind dann werden die richtig teuer. Ein vergleich Hot Toys sind wie eine anolis veröffentlichung und neca die normale dvd mit ein paar extras. Sie sind mit schönen Doppelkartons, auf der Rückseite sethen entwicklern der figur, außerdem ist alles schön bedruckt und das design des kartons is der Figur schön individuel angepasst, ein bespiel amber ist army look, die schuber ist oliv, Babydoll ist in ihrer schooluniform eher marinblau, ebenso der schuber. schön ist auch noch der schlaufen verschluss. So weiter im text, die extras. Erstmal die Figuren werden entweder mit einem schlichten schwarzen aber schönen Ständer oder einer richtig super detalierten Base geliefert beides sind super ergäzungen zum posesieren der Figuren und halten die Figuren schön fest. Was bei Hot toys auch einzigartig sind die ganzen super Hochwertigen Accessoires woha auch noch die Maße stimmt Beispeil Bei meinem Classis Predator 1/6. 4 Kiefer 2 Masken, eine ist am Auge abgerissen die andere ist unbeschädigt. und dann ne Menge Waffen und dazu Hände die sie auch noch perfekt halten. Die zwei predatoren die ich hab, haben außerdem LEDs am Zielsuchgerät das am helm ist. Dagegen wirken die Neca LEDs wie etwas schwach. Aber auch die Detailverliebt heit sucht ihres gleichen, zb. das netzt des classic predators ist ein richitiges Netz und nich nur so plastic wie bei neca. Auch fühlen sich die Figuren "echter" an is so eine Art weicher Silicon. Sie lassen sich auch relativ gut aufstellen, die Suckerpunch Mädelz besser als die Predatoren da sie etwas breiter, kräftiger sind. Achja extras lassen sich exakt wieder in die verpackung packen. Also wenn man Mal eine günstige findet, zu einem Film der einem gefällt, zu greifen, tipp auf zoll und versand achten! Hier kauft man den mercedes der Figuren

MFG Pax-12
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Meine Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von Zillasaurus »

Ist richtig schick deine Sammlung +++ Vor allem die Hot Toys Figuren :o
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

So update neu dazu gekommen sind Hot Toys Noland aus dem Film Predators und Hot Toys der Lost Predator aus Predator 2 (is noch der alte Hot toys Körper). Beide unglaublich günstig bekommen beide weniger waren günstiger als 200 Euro!

Bild folgen sobald die neuen Vitrine und Möbel da sind.

MFG Pax-12
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

so beide figuren da, und alien aus avp 2 bestellt. Predalien oder Samurai predator kommen als nächstes ;-). achja möbel kommen in zwei wochen
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

und 2
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

und 3
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von Dinosaur Valley »

Schick, schön sortiert!

Aliens sieht gut aus!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von Zillasaurus »

So einen großen Gipsy Danger will ich auch haben. :o
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

So mein Alien-Warrior aus AVP 2 ist angekommen. Da er gebraucht ist leider ohne OVP (leider noch keine Bilder gemacht aber werden sicher folgen). Außerdem müsste spätestens Dienstag noch der Shadow Predator aus Predaotr 2 von Hot Toys kommen. Das Alien ist auf jedenfall total beweglich. Allerdings richtig groß (aufgerichtet ein Kopp größer als die Predatoren und 2 als normale Hot Toys. Sein Hals und Rumpf sind aus Latex, was das Vieh schön eklig anfühlen lässt. Die Arme und Beine sind aus Plastik und mit vielen Kugelsteckgelenken, was für sehr gute Beweglichkeit sorgt! Der Schwanz ist aus Hartgummi auf einem Draht, der über gute aber nicht grenzenlose Beweglichkeit verfügt. Der Kopf hat das Aussehen von Alien Vs. Predator2, der auf dem Alien-Warrior aus Aliens basiert. Ich finde das jetzt nicht so gut, dass ich den durchsichtigen Kopf mehr mag, aber das ist eine Geschmackssache. Bilder Folgen bald.
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

So Die Bilder!

Der Lost is ne Wucht (mein fav von den 4 bis jetzt) leider sind die Bilder net so gut (grad wenig Zeit). Er hat wenig metall und viele (kunst.-) Fell und Leder Teile. Er kommt leider mit wenig extras und ohne helm daher. Dafür hat er kiefer für den geschlossen und offnen mund dabei. Er sieht echt gut aus irgendwie wilder ohne die ganzen modernen waffen wie die schulterkannon oder den Klingen. Aber leider wenig extras und nur ne Standart base.
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

2
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von Dinosaur Valley »

Wird ja immer besser!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von Zillasaurus »

Die wird immer Größer, deine Sammlung, erinnert schon fast an ein kleines Museum. Ein Freund von mir wollte sich auch solche Glasvitrinen für seine Alien- Predator- Prometheus- Godzilla- Halo- Sammlung zulegen. Die machen echt viel her, weil man da auch viel mehr sieht und auh viel mehr natürliches Licht hat.
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

zu den Vitrinen, das sind aus nem ikea, heißen Detlof und sind recht günstig wenn man vergleicht was andere in dieser Art kosten. Von mir für die eine klare Kaufempfehlung!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von Zillasaurus »

Ich habe gesehen, dass hinter dem Alien an der Decke des Faches mit dem AvP2 Alien eine Lichtquelle ist. Sind die dort integriert oder hast du die selbst dort dran gemacht oder ist das gar kein Licht?
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

Lampen muss man dazu kaufen allerdings hat es haben die schon ne ausfräsung das ein standart licht reinpasst! Normalerweise kein prob es zu befestigen. müsste auch in der Anleitung stehen wie es geht.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hey pax-12, ich habe gerade gesehen, dass Du auch den Godzilla 1985 besitzt.
Der steht zwar in Deinem Regal noch ovp, kannst Du aber mal bitte kucken, ob Deiner auch zwei linke Hände hat? ???
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hey pax-12, ich habe gerade gesehen, dass Du auch den Godzilla 1985 besitzt.
Der steht zwar in Deinem Regal noch ovp, kannst Du aber mal bitte kucken, ob Deiner auch zwei linke Hände hat? ???
:rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

Zwei normale Hände glück für mich pech für dich :mrgreen:
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

So im Laufe der Woche werden kommen: Falconer Predator Hot Toys, Tracker Predator Hot Toys, Berserker Predator und noch ein leicht kaputter Falconer Predator, der wohl custommisiert ist ;-). Sobald sie da sind, folgen Bilder !

MFG Pax-12
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

So es hat sich ganz schön was verändert. Zum einem sind die Möbel gekommen (brauch mal 'nen schönen Teppich) und einiges an Figuren. Die zwei Sucker Punch Hot toys sind im Wohnzimmer (Freundin wollte :lol: ) . Ansonsten die Bilder:
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Mein Film Hobby zimmer (unvollendet)

Beitrag von pax-12 »

der Rest
Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“