GODZILLA-SCHLÜPPER

Der Thread für Figurensammler und -Kleber. Lasst dem Spieltrieb freien Lauf!
Antworten
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

GODZILLA-SCHLÜPPER

Beitrag von Leitbild »

Fundstück des Tages!

Jaja, die Japaner und ihre verkorkste Vorliebe für obskure Unterwäsche ... diesmal aber nix zum dran schnüffeln, sondern zum tatsächlich selber tragen :-P
Und wenn mal einer kommt mit dem Spruch "Ich hab nen Python in der Hose" - "Na und? Ich hab Godzilla in der Hose! Willste mal seh'n?"

Bild
Bild
http://www.cdjapan.co.jp/product/NEOGDS ... 7b80b849e0
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: GODZILLA-SCHLÜPPER

Beitrag von Kai "the spy" »

Wenn ich das richtig sehe bezüglich Vorder- und Rückseite, hat Godzilla offenbar ein Arschgesicht.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: GODZILLA-SCHLÜPPER

Beitrag von Mr. Z »

Haha...ich trage nur Boxers!...kann Godzilla das auch?
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: GODZILLA-SCHLÜPPER

Beitrag von Dschungeldrache »

Hmmm... und was passiert, wenn man diesen Godzilla unterm Kinn krault ?
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: GODZILLA-SCHLÜPPER

Beitrag von Astro »

[quote="Kai "the spy"" post_id=215763 time=1518047849 user_id=251]Wenn ich das richtig sehe bezüglich Vorder- und Rückseite, hat Godzilla offenbar ein Arschgesicht.[/quote]
Ist doch logisch, der Schwanz ist ja schließlich "vorne". :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „Modelle & Merchandise“