Seite 1 von 1

Neuerwerbungen: Modelle, Figuren & Co.

Verfasst: Mi 30.03.2022, 18:30
von Kai "the spy"
Musste gerade feststellen, dass uns ein solcher Thread für Nicht-Kaiju-Merch fehlt. Da ich aber gerade wieder mit dem Sammeln von Actionfiguren begonnen habe, starte ich einfach mal einen.

So, Flohmarkt-Schnäppchen, den Bootleg-Godzilla habe ich schon im entsprechenden Thread gepostet:
Bild

Und seitdem sind noch diese klassischen DC-Figuren von Kenner über Online-Käufe dazugekommen:
Bild

Der Batman ist von der Kenner-Reihe zum ersten Burton-Film, passt aber von Größe und Proportionen hervorragend zu den anderen Figuren der Super Powers-Reihe (so sehr, dass Kenner für "Batman Returns" den Pinguin der Super Powers einfach umbemalt neu aufgelegt hat). Die Figur trägt das Kostüm aus dem 1989-Film in den klassischen Comic-Farben, und die Leute bei Kenner haben Michael Keaton ziemlich gut getroffen:
Bild

Re: Neuerwerbungen: Modelle, Figuren & Co.

Verfasst: Mi 27.04.2022, 19:36
von Kai "the spy"
Neues aus Online-Käufen:

Bild
Bild
Bild
Bild


Und ziemlich glückliche Flohmarktfünde, die ich wahrscheinlich zur Aufbesserung des Toy-Budgets mit hohem Gewinn weiterverkaufen kann:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Für die VHS alleine dürfte ich mehr als das Zehnfache dessen bekommen, was ich dafür bezahlt habe.

Re: Neuerwerbungen: Modelle, Figuren & Co.

Verfasst: So 19.06.2022, 08:28
von Ekelalfred
Ich habe mir eine 11 cm kleine "Zone Fighter" gekauft.

Re: Neuerwerbungen: Modelle, Figuren & Co.

Verfasst: Mo 24.07.2023, 17:46
von Ekelalfred
Habe von meiner Frau was ganz schwieriges bekommen, den Mechagodzilla von Panlos 2000 Teile, ich bin gespannt ob ich die Figur zusammen bekomme, oder ob die mich schaft. :-P

Re: Neuerwerbungen: Modelle, Figuren & Co.

Verfasst: Mo 18.03.2024, 19:36
von Ekelalfred
Habe mir von Trendasters eine Figur von Godzilla gekauf die laufen und brüllen kann, ist von 1994.
Dann habe ich mir noch von Panlos eine Klemmbaufigur von Godzilla gekauft und von Inbrixx den Kopf von Mechagodzilla auch aus Klemmbausteinen.

https://www.youtube.com/watch?v=9A49Ymhy16E
https://www.youtube.com/watch?v=MoJtyT-Ss00