Die Rückkehr der Galerie des Grauens

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Also so harte Schwarumalerei muss doch nun wirklich nicht sein. Warten wir erstmal die Nr. 1 der neuen Box ab.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
U4000

Beitrag von U4000 »

Die zweite Box wird sicherlich genau so toll werden wie die erste. :banana:
Da bin ich mir absolut sicher.
Habe fast alle DVD's von denen, und wurde immer zufriedengestellt gestellt.

Grüsse
U4000
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Und die Nr. 1 wird wieder sofort nach Erscheinen ausverkauft sein, weil ein paar Händler wegen dem Pappschuber den großen Reibach machen wollen...

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Gib doch mal endlich Ruhe. Wenn du die Box kaufen willst, kauf' sie - wenn nicht, dann halt nicht.

Ist doch ganz einfach.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Anolis könnte den Pappschuber auch im Netz anbieten, quasi zum Selberbasteln. PDF runterladen, auf Pappe ausdrucken, zusammenkleben, fertig. Das wäre doch was.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Also so harte Schwarumalerei muss doch nun wirklich nicht sein. Warten wir erstmal die Nr. 1 der neuen Box ab.
Wolte ja nur mal etwas Bewegung hier hineinbringen.
Box zwei wird bestimmt auch ganz supi toll und lauter Filme enthalten auf die ich mich schon ewig freue.
Und trotzdem hat ANOLIS mit seinen super-DVDs sich selber eine Vorlage geliefert, die sie nun nicht mehr so recht halten.
Sind ja trotzdem noch wirklich toll und prima, aber Bildergalerie, Trailer und witzelnder Audiokommentar, das kann KOCH auch für nen Zehner :wink:
Gib doch mal endlich Ruhe. Wenn du die Box kaufen willst, kauf' sie - wenn nicht, dann halt nicht.

Ist doch ganz einfach.
Ganz so einfach ist das aber eben doch nicht. Denn wenn ich nicht über solche Dinge diskutieren will, dann brauche ich auch kein Forum dafür ???
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ganz so einfach ist das aber eben doch nicht. Denn wenn ich nicht über solche Dinge diskutieren will, dann brauche ich auch kein Forum dafür Watt iss?
Das war speziell an unseren Obernörgler Nummer 1 gerichtet, der sich auch zum tausendsten Mal darüber beschweren möchte, wie schlecht doch Anolis ist und jedesmal die gleichen unhaltbaren Argumente oder utopischen Vorschläge aufbringt.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Nun ja, wir alle haben da unsere Meinung.
Ich nörgle auch gerne mal.
Fast schon befreihend ist es doch auch über ANOLIS mal zart etwas nörgeln zu dürfen.
Wie wenn endlich der Streber in der Schule eine falsche Antwort gibt :wink:

Macht aber nichts. Für mich bleibt ANOLIS der Klassenprimus.
Trotzdem müssen sie sich schnell den neuen Begebenheiten anpassen und qualitativ wieder in den Qlymp des DVD-Himmels Aufsteigen.

Wenn mich die nächsten Scheiben wieder zum Staunen bringen sind die zwei normalen DVDs für mich auch vergessen YIYA
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

@ Ivo,

Besteht die Chance, dass Roger Cormans "Planet der toten Seelen" (War of the Satellites) für diese Box erscheinen wird?

Den würde ich sehr gerne mal in der (verlängerten) deutschen Fassung sehen.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

CALTIKI-RÄTSEL DES GRAUENS wäre auch ein geiler Titel für ANOLIS. +++
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Dann mache ich doch auch mal beim Wunschkonzert mit :) .

Einer meiner sehnlichsten Wünsche ist "ALARM FÜR SPERRZONE 7". Ebenfalls würde ich "DAS GRAUEN KAM UM MITTERNACHT" und "RAUMRAKETE X7" sehr begrüssen. Alle 3 Filme habe ich noch nie gesehen und sie sehen für meinen Geschmack sehr interessant aus.

Desweiteren hätte ich noch ein paar Filme ganz oben auf meiner Liste. Leider werden die wohl aus rechtlichen Gründen für Anolis nicht machbar sein. Daher macht es keinen Sinn sie hier zu nennen.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 466
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo Scheloske »

Wie schon letztes Jahr zu Weihnachten, möchte ich euch auch dieses Jahr zumindest mit ein paar schönen Neuigkeiten zur kommenden Box versorgen.

Für viele mit am wichtigsten war ja die Frage: Wie wird sie aussehen?

Und zumindest einen Entwurf, der schon sehr nah am finalen Produkt ist, kann ich euch bieten:

Bild

Bitte beachtet, dass das Cover zu Das Geheimnis des steinernen Monsters natürlich nur ein Platzhalter ist. Hier wird es noch etwas dauern, bis ich ein konkretes Artwork habe.

Die zweithäufigste Frage war natürlich: Wann erscheint denn nun endlich die Box und wieso dauert das denn so lange??

Als VÖ-Termin haben wir nunmehr April 2011 angepeilt. Der Grund für diese Verschiebung ist ein positiver: Vor 2 Wochen war Mick Garris, Schöpfer der Masters of Horror Reihe und Regisseur vieler Stephen King Verfilmungen wie z.B. Sleepwalkers, bei uns zu Gast und hat mehrere exklusive Audiokommentare aufgenommen. Darunter auch den Kommentar zu Das Geheimnis des steinernen Monsters. Ich denke, dafür nimmt jeder von euch die Verschiebung gerne in Kauf.

Last but not least gibt es natürlich immer wieder die Frage nach weiteren Titeln, die innerhalb der „Rückkehr der Galerie des Grauens“ erscheinen werden. Und da kann ich heute einen weiteren bestätigen:

In den Klauen der Tiefe

Der Film erscheint übrigens zum allerersten Mal überhaupt in deutscher Sprache.

Und damit bleibt mir nur noch (wie immer) euch ein paar geruh- und erholsame Feiertage zu wünschen. Eine feucht-fröhliche Silvesterparty mit ganz üblen Kater am 1. Januar, aber ganz besonders viel Gesundheit – nicht nur in 2011 sondern auch in den kommenden Jahren – damit wir viel zusammen erleben können.

Liebe Grüße, Ivo
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

"in den klauen der tiefe" sagt mir persönlich nichts und auch das internet gibt da keine infos her ... weiss jemand was das für ein film ist?

ansonsten: tolle box, wenn der standard der ersten gehalten wird, gibt's daran kein vorbeikommen :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ich habe auch schon vergeblich recherchiert.

vielleicht geht es um "in den klauen des giganten" (US 1957: http://www.ofdb.de/film/22338,In-den-Kl ... s-Giganten )? immerhin kommen darin klauen vor, die aus der tiefe kommen :D
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ich hoffe nicht, dass es die mole people werden - davon gibt´s bereits ne ganz brauchbare und günstige dvd.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Aber die MOLE PEOPLE ist doch ein prima Film. Ich hätte nichts dagegen :)
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Xyrxes hat geschrieben:Aber die MOLE PEOPLE ist doch ein prima Film. Ich hätte nichts dagegen :)
Das sehe ich 100pro genauso. Und ich gehe übrigends davon aus, dass es die "MOLE PEOPLE" sind.

Bin sehr auf die Synchro von Anolis gespannt. Der Film wird denen bestimmt aus den Händen gerissen. Somit wäre der Weg frei für weitere Synchros von Filmen, die es noch nie hier in deutsch gab +++ +++ +++ .


@Paul Naschy
Nicht schon wieder sofort rummäkeln. Wir sollten stolz darauf sein, dass Anolis sich doch durchringt, Synchros anzufertigen. Über deren Qualität werden wir uns bestimmt keine Sorgen machen müssen. Somit werden viele Leute in den Genuss solcher Filme kommen, die mit englisch nicht viel anfangen können.
Also, nicht so egoistisch sein :wink:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ich finde ja auch, dass der gut ist – drum hab ich ihn ja schonmal gekauft... aber ich bin jung und es gibt noch so viele für mich unbekannte meisterwerke zu entdecken :wink:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Paul Naschy hat geschrieben:ich habe auch schon vergeblich recherchiert.

vielleicht geht es um "in den klauen des giganten" (US 1957: http://www.ofdb.de/film/22338,In-den-Kl ... s-Giganten )? immerhin kommen darin klauen vor, die aus der tiefe kommen :D
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Anolis nun auch mit dem Umtitelungs-Blödsinn anfängt, für den ja gewisse Billig-Label berüchtigt sind :wink:
Bild
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain Blitz »

Bei der Rückkehr werde ich dann auch dabei sein und direkt zuschlagen, die alte Box kann man zu humanen Preisen ja vergessen.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

ralo31 hat geschrieben:
Paul Naschy hat geschrieben:ich habe auch schon vergeblich recherchiert.

vielleicht geht es um "in den klauen des giganten" (US 1957: http://www.ofdb.de/film/22338,In-den-Kl ... s-Giganten )? immerhin kommen darin klauen vor, die aus der tiefe kommen :D
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Anolis nun auch mit dem Umtitelungs-Blödsinn anfängt, für den ja gewisse Billig-Label berüchtigt sind :wink:
Kann so oder so nicht der Film sein, weil es den ja schon mit deutscher Synchro gibt :wink:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wäre schön, wenn die Auflage ein klein wenig höher als bei der ersten Galerie wäre. Ich warte ja schon gespannt auf jeden neuen Newsletter von ofdb. Was da in den letzten Wochen so durch ging. :angst:

Und wenn das so läuft wie bei GESANDTER DES GRAUENS, werden sich die Fans in die Haare kriegen.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Auch wenn es noch nicht 100% sicher ist, so wird die Auflage wohl auf 1200 erhöht.
Das hat mir Ivo auf meine Anfrage zu dem Thema im Thread für die alte Box am 13.08.10 geantwortet. Ob die Auflage tatsächlich aufgestockt wurde, weiß ich aber nicht.
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Beitrag von TheEastBoy »

werde bei der 2.Box auch zuschlagen.Habe ich noch ne Chance irgendwo die 1.Box herzubekommen?
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

TheEastBoy hat geschrieben:werde bei der 2.Box auch zuschlagen.Habe ich noch ne Chance irgendwo die 1.Box herzubekommen?
Die kriegst du noch. Kommt nur darauf an, was du ausgeben möchtest.
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Beitrag von TheEastBoy »

naja,günstig wäre gut ;)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

auf dem amazon-marktplatz wird ab & an die komplettbox für knapp 300 euro angeboten. wenn man bedenkt, dass die teufelswolke mit schachtel allein schon fast im 3stelligen liegt, ist´s fast schon ein schnäppchen :roll:
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Beitrag von TheEastBoy »

Danke,werde mal sehen.300 ist ne menge Holz,obwohl es ja "nur" 30 pro Film sind. ;)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ja, das stimmt, das ist ne menge holz. wer sie veröffentlichungsnah zusammengekauft hat, kam aber auch schon gut an die 200 ran. so gesehen spielt die galerie nicht in der ersten liga, was die oop-preissteigerungsrate angeht. :-P
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ist April 2011 als Startmonat noch aktuell?
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“