DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5175
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von godzilla2664 » Mi 25.07.2018, 14:31

- blutmesse für den teufel (medienbuch)
- der werwolf (medienbuch)

jaaaaaaa ... ich sammle jetzt auch für die subkultur-box .... jaaaaaaa, sven: du hast es schon immer gewusst :mrgreen:

- hexen bis aufs blut gequält (turbinenstahlsammlung)
- die nacht der offenen särge (schöne blu mit zwei prominenten tippfehlern am cover)
- schamlos (must-have-räuberpistole mit udo kier - bereits jetzt meine entdeckung des jahres)
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7136
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Paul Naschy » Do 26.07.2018, 08:04

- schamlos (must-have-räuberpistole mit udo kier - bereits jetzt meine entdeckung des jahres)
von den beiden donaufilm releases schamlos und geißel des fleisches hatte ich dir bereits beim allerersten MMM vorgeschwärmt :wink:
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5175
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von godzilla2664 » Do 26.07.2018, 14:44

wirklich?? :o

beim allerersten MMM?? das ... ääh ... wann war denn das nochmal? ???
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 129
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Ekelalfred » Fr 27.07.2018, 10:20

Dieses Jahr habe ich mir bis jetzt folgende Filme gekauft:

Mortal Kombat - Blu-Ray
Angriff der Killertomaten - Special Edition 2 DVD
Killer Klowns From outer Space - Mediabook
Mutant-Das Grauen im All - Mediabook
Ash vs.Evil Dead - 1. Staffel Blu.Ray
Hardcore - Stellbook Blue_Ray
Der Marsianer-Rettet Mark Watney - Blu-Ray
John dies at the end - Blu-Ray
BASEketball - Blu-Ray
Conan-Der Barbar(mit Arnold) - Blu-Ray
Die Klapperschlange - Blu-Ray
Varan-das Monster aus der Urzeit - DVD
Lady Terminator - DVD

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7136
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Paul Naschy » Mo 30.07.2018, 08:34

godzilla2664 hat geschrieben:
Do 26.07.2018, 14:44
wirklich?? :o

beim allerersten MMM?? das ... ääh ... wann war denn das nochmal? ???
entweder beim 1. oder 2., ich bin mir nicht mehr ganz sicher. gekauft hatte ich mir die beiden dvds im oktober 2009.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5175
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von godzilla2664 » Fr 03.08.2018, 12:36

Paul Naschy hat geschrieben:
Mo 30.07.2018, 08:34
entweder beim 1. oder 2., ich bin mir nicht mehr ganz sicher. gekauft hatte ich mir die beiden dvds im oktober 2009.
damals bestimmt noch auf Vinyl - stimmt's? :king: :king:
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7136
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Paul Naschy » So 05.08.2018, 01:14

Shellac.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 416
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Sokura » Fr 10.08.2018, 12:41

HUHU :klatsch:

Ich kaufe mir relativ selten DVD´s (weil ich die immer kaufe und dann erst mal zur Seite lege … um sie mir dann später mal anzusehen … und es dann doch nicht mache :lol: ) aber gestern sind 2 DVD – Boxen bei mir eingetroffen, die mich einfach nur begeistern.

Frankenstein: Monster Classics - Complete Collection [6 DVDs]

Die Box enthält 8 Filme:

• Frankenstein (1931)
• Frankensteins Braut
• Frankensteins Sohn
• Frankenstein kehrt wieder
• Draculas Haus
• Draculas Sohn
• Frankensteins Haus
• Frankenstein trifft den Wolfsmenschen

Okay, die ersten beiden Filme kennt wohl jeder aber gerade für die nachfolgenden, in Deutschland nie gezeigten, Frankenstein – Filme ist die Box einfach nur genial. Ein „must have“ für jeden, der Horror – Filme mag.

Die Box gibt es bei Amazon und der Preis ist mit 12,97 € :o mehr als günstig.

Den ersten Film „Frankensteins Sohn“ habe ich mir gestern schon angesehen und die Qualität ist wirklich sehr gut. Einzig die deutsche Synchronisation ist etwas holperig aber das stört keine Sekunde.

Dazu gleich mitbestellt:

Twin Peaks - A Limited Event Series [Special Edition] [10 DVDs]

Hier reicht einfach nur ein Satz: Ich liebe Twin Peaks und David Lynch.

9 DVD´s mit 18 Folgen plus 1 DVD mit 5 Stunden Bonusmaterial zum Preis von 29,99 €

Hier beginnt mal wieder mein Zeitproblem :lol: , weil ich mir vorher Season 1 und Season 2 noch mal ansehen will ... und (siehe oben) … diese Box liegt seit einem Jahr noch ungeöffnet bei mir herum. :lol:

Viele Grüße

Sokura

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7136
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Paul Naschy » Fr 10.08.2018, 21:25

2 x hervorragende Wahl, Sokura. Für die Twin Peaks Box solltest du dir wirklich viel Zeit gönnen, für mich ist diese Staffel die Krönung von David Lynchs Schaffens.

Die Frankenstein-Box hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allein der grandiose Frankenstein trifft den Wolfsmenschen ist das Geld schon locker wert.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 416
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Sokura » So 12.08.2018, 14:36

HUHU
Paul Naschy hat geschrieben:
Fr 10.08.2018, 21:25
Allein der grandiose Frankenstein trifft den Wolfsmenschen ist das Geld schon locker wert.
Genau DER Film war der Grund .... :D ... wobei natürlich die anderen auch klasse sind!

Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“