DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von godzilla2664 » Mi 25.07.2018, 14:31

- blutmesse für den teufel (medienbuch)
- der werwolf (medienbuch)

jaaaaaaa ... ich sammle jetzt auch für die subkultur-box .... jaaaaaaa, sven: du hast es schon immer gewusst :mrgreen:

- hexen bis aufs blut gequält (turbinenstahlsammlung)
- die nacht der offenen särge (schöne blu mit zwei prominenten tippfehlern am cover)
- schamlos (must-have-räuberpistole mit udo kier - bereits jetzt meine entdeckung des jahres)
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7147
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Paul Naschy » Do 26.07.2018, 08:04

- schamlos (must-have-räuberpistole mit udo kier - bereits jetzt meine entdeckung des jahres)
von den beiden donaufilm releases schamlos und geißel des fleisches hatte ich dir bereits beim allerersten MMM vorgeschwärmt :wink:
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von godzilla2664 » Do 26.07.2018, 14:44

wirklich?? :o

beim allerersten MMM?? das ... ääh ... wann war denn das nochmal? ???
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 134
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Ekelalfred » Fr 27.07.2018, 10:20

Dieses Jahr habe ich mir bis jetzt folgende Filme gekauft:

Mortal Kombat - Blu-Ray
Angriff der Killertomaten - Special Edition 2 DVD
Killer Klowns From outer Space - Mediabook
Mutant-Das Grauen im All - Mediabook
Ash vs.Evil Dead - 1. Staffel Blu.Ray
Hardcore - Stellbook Blue_Ray
Der Marsianer-Rettet Mark Watney - Blu-Ray
John dies at the end - Blu-Ray
BASEketball - Blu-Ray
Conan-Der Barbar(mit Arnold) - Blu-Ray
Die Klapperschlange - Blu-Ray
Varan-das Monster aus der Urzeit - DVD
Lady Terminator - DVD

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7147
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Paul Naschy » Mo 30.07.2018, 08:34

godzilla2664 hat geschrieben:
Do 26.07.2018, 14:44
wirklich?? :o

beim allerersten MMM?? das ... ääh ... wann war denn das nochmal? ???
entweder beim 1. oder 2., ich bin mir nicht mehr ganz sicher. gekauft hatte ich mir die beiden dvds im oktober 2009.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von godzilla2664 » Fr 03.08.2018, 12:36

Paul Naschy hat geschrieben:
Mo 30.07.2018, 08:34
entweder beim 1. oder 2., ich bin mir nicht mehr ganz sicher. gekauft hatte ich mir die beiden dvds im oktober 2009.
damals bestimmt noch auf Vinyl - stimmt's? :king: :king:
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7147
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Paul Naschy » So 05.08.2018, 01:14

Shellac.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 437
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Sokura » Fr 10.08.2018, 12:41

HUHU :klatsch:

Ich kaufe mir relativ selten DVD´s (weil ich die immer kaufe und dann erst mal zur Seite lege … um sie mir dann später mal anzusehen … und es dann doch nicht mache :lol: ) aber gestern sind 2 DVD – Boxen bei mir eingetroffen, die mich einfach nur begeistern.

Frankenstein: Monster Classics - Complete Collection [6 DVDs]

Die Box enthält 8 Filme:

• Frankenstein (1931)
• Frankensteins Braut
• Frankensteins Sohn
• Frankenstein kehrt wieder
• Draculas Haus
• Draculas Sohn
• Frankensteins Haus
• Frankenstein trifft den Wolfsmenschen

Okay, die ersten beiden Filme kennt wohl jeder aber gerade für die nachfolgenden, in Deutschland nie gezeigten, Frankenstein – Filme ist die Box einfach nur genial. Ein „must have“ für jeden, der Horror – Filme mag.

Die Box gibt es bei Amazon und der Preis ist mit 12,97 € :o mehr als günstig.

Den ersten Film „Frankensteins Sohn“ habe ich mir gestern schon angesehen und die Qualität ist wirklich sehr gut. Einzig die deutsche Synchronisation ist etwas holperig aber das stört keine Sekunde.

Dazu gleich mitbestellt:

Twin Peaks - A Limited Event Series [Special Edition] [10 DVDs]

Hier reicht einfach nur ein Satz: Ich liebe Twin Peaks und David Lynch.

9 DVD´s mit 18 Folgen plus 1 DVD mit 5 Stunden Bonusmaterial zum Preis von 29,99 €

Hier beginnt mal wieder mein Zeitproblem :lol: , weil ich mir vorher Season 1 und Season 2 noch mal ansehen will ... und (siehe oben) … diese Box liegt seit einem Jahr noch ungeöffnet bei mir herum. :lol:

Viele Grüße

Sokura

Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7147
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Paul Naschy » Fr 10.08.2018, 21:25

2 x hervorragende Wahl, Sokura. Für die Twin Peaks Box solltest du dir wirklich viel Zeit gönnen, für mich ist diese Staffel die Krönung von David Lynchs Schaffens.

Die Frankenstein-Box hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allein der grandiose Frankenstein trifft den Wolfsmenschen ist das Geld schon locker wert.
Kult Kino | Das FilmFest in Dillingen geht 2018 in die vierte Runde | http://kultkino.de

Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 437
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Sokura » So 12.08.2018, 14:36

HUHU
Paul Naschy hat geschrieben:
Fr 10.08.2018, 21:25
Allein der grandiose Frankenstein trifft den Wolfsmenschen ist das Geld schon locker wert.
Genau DER Film war der Grund .... :D ... wobei natürlich die anderen auch klasse sind!

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 861
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Leitbild » Do 06.09.2018, 15:49

Auch bei mir demnächst Zuwachs (fliegt derzeit noch quer über Eurasien):

The Invisible Man (1954, Regie: Motoyoshi Oda)
The Telegraphed Man (1960, Regie: Jun Fukuda)
The Human Vapor (1960, Regie: Ishiro Honda)

Damit auch diese Lücken endlich bei mir geschlossen werden können! :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3725
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Kai "the spy" » Do 06.09.2018, 16:30

Vor Jahren hatte ich mir die Bond-Filme alle auf DVD geholt. Dummerweise eine schlechte Auflage, bei der die Chemikalien in den Farben der bedruckten Seite mit der Zeit in die eigentliche Disc sickerten und die FIlme immer stockender und Szenen-überspringender wurden. Daher beginne ich jetzt, nach und nach auf BluRay umzusteigen. Den Anfang machten:

- Goldfinger
- GoldenEye
- Der Morgen Stirbt Nie
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3159
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Astro » Do 06.09.2018, 20:34

Welche Edition war das?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3725
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Kai "the spy" » Do 06.09.2018, 20:44

Die "Ultimate Edition". Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte einfach ein defektes Exemplar erwischt und es erfolgreich umgetauscht, aber beim Umtausch-Exemplar war dann das selbe Problem. Dann dachte ich, man müsse die DVDs regelmäßig reinigen, das half aber nur bedingt. Erst vor ein, zwei Jahren, als ich das Problem in einem James Bond-Forum schilderte, wurde mir mitgeteilt, dass dies ein Problem bei der ganzen Auflage war, und woran es lag. Außerhalb dieser einen Antwort in diesem einen Forum hatte ich nirgends sonst im Internet etwas dazu gefunden, weswegen ich schon dachte, dass ich einfach nur extremes Pech gehabt hätte.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3084
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Gorath » Fr 07.09.2018, 13:57

Neu dabei:

Avengers: Infinity War
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3159
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Astro » Fr 07.09.2018, 17:30

@ Kai
Das ist in der Tat ärgerlich.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von godzilla2664 » Di 11.09.2018, 10:43

- sie tötete in ekstase
- miracle mile
- the man who saw frankenstein cry
- die nacht der vampire
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von godzilla2664 » Fr 21.09.2018, 16:17

- todeskreis libelle
- die vampire des dr. dracula
- die brut des bösen
- foltergarten der sinnlichkeit
- frauenlager double-feature (terror im frauenlager/aufstand im frauenlager)
Keep watching the Skies!

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3324
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Elite » Sa 22.09.2018, 16:42

Kleiner Nachtrag zum August

Neu im Bestand: (Im Monat August)

DVD:

Resident Evil: The Final Chapter


Blu Ray:

Die Insel der besonderen Kinder
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3084
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Gorath » So 30.09.2018, 13:39

Neu dabei:

Deadpool 2 (Blu Ray mit Super Duper %#?&% Cut)
Solo: A Star Wars Story
Macht sie fettich!!!

Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 861
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Leitbild » Do 04.10.2018, 11:19

Anfang der Woche bei mir eingetrudelt 8) +++
Bild

Des weiteren:
Jurassic World: Fallen Kingdom (2018)
Pacific Rim: Uprising (2018)
2001: A Space Odyssey (1968)
Conquest of Space (1955)

(Letztere 2 waren längst mal überfällig :-P )
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1994
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von oliver » Mi 24.10.2018, 18:32

Halloween 6 - Leider nicht mehr als Mediabook zu haben, also musste die normale Amaray aus Österreich her, kenne ich noch nicht, bin gespannt, ob der hoffentlich besser als der Vorgänger ist.

Piranhas (Creature Feature Collection 2) - Klassiker, ich würde gerne mal wieder das TV Remake sehen, ich meine dass ich das mal als Jugendlicher im TV gesehen habe.

Geisterstadt der Zombies - Schon länger auf der Liste

Cabin In The Woods - Kenne ich schon, der ist super

Only God Forgives (Mediabook) - Hoffentlich so gut wie Drive und Neon Demon

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1994
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von oliver » Sa 27.10.2018, 14:43

Und die nächsten Blu-Rays hinterher:

Cloverfield 3€
Summer Shark Attack 3€
Peter Jackson's King Kong Ultimate Edition 5€

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3324
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2018

Beitrag von Elite » Mi 14.11.2018, 19:19

Neu im Bestand: (Im Monat November)

Blu Ray:

Rampage - Big Meets Bigger (Steelbook)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal Bild

Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“