Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von eddiefan »

Fynn hat geschrieben: Mi 12.07.2017, 09:03Keine Ahnung, warum der Christian ausgerechnet auf Subkultur kommt, aber mir wäre es nur recht, Hauptsache er käme denn mal ! :-P
Hallöchen du alte Dark Movie Dreams Pflaume. :-P

Der Christian redet von Subkultur, weil schon lange feststeht, dass der von Subkultur kommt. Er wird in der EDV(Edition Deutsche Vita) Reihe veröffentlicht. :wink:
Fynn
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 146
Registriert: Sa 08.10.2011, 10:30
Wohnort: bei Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Fynn »

eddiefan hat geschrieben: Mi 12.07.2017, 11:39 Hallöchen du alte Dark Movie Dreams Pflaume. :-P
Frechheit ! :motz: Erbitte mir doch etwas mehr :respekt: hier ! Unverschämtheit ! :-P Da ich schon fast ein bisschen "arbeitslos" geworden war "drüben", hab ich hier eben ein bisschen,...na ja, "ausgeholfen". Macht ja schliesslich auch Spass. :D Aber wer weiss...vllt besucht uns ja auch mal einer..? :-P
eddiefan hat geschrieben: Mi 12.07.2017, 11:39 weil schon lange feststeht, dass der von Subkultur kommt. Er wird in der EDV(Edition Deutsche Vita) Reihe veröffentlicht. :wink:
Er hat aber wohl vergessen das JAHR zu sagen...oder vllt auch das JahrZEHNT ! :rofl:
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Superhero »

Also Weltkatastrophe 1999? suche ich seit dieser im Jahre 1993 bei RTL ausgestrahlt wurde. Ich glaube da kommt nichts mehr, geschweige denn eine uncut Version, wie sie damals in Japan veröffentlich wurde. Echt sehr schade, diesen Film hätte ich so gerne in meiner Sammlung gehabt. :cry:
Bild
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“