Letters from Iwo Jima - Collectors Ed. schon Out of Print?

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Letters from Iwo Jima - Collectors Ed. schon Out of Print?

Beitrag von mario-pana »

Am 22 Juni erschien bei Warner die Flags of Our Fathers / Letters from Iwo Jima Collector's Edition, in der beide Filme & eine zusätzliche Bonusdisk enthalten sind. Ich bin krampfhaft auf der Suche nach dieser Box, finde bei Amazon aber nur noch Exemplare im Market Place für 50€. Das ist mir etwas zu teuer.

Ist die Box wirklich schon out of Print? Ich hatte gehört, sie sei limitiert, aber gleich so extrem?

Sicherlich könnt ich sie mir einzeln kaufen, doch die dritte Zusatzdisc ist nur in der Box enthalten, und die hätte ich schon sehr gern.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Sollte ich mir die Box sichern, oder auf eine neue Veröffentlichung warten? Ich tendiere ja zu letzterem, denn in Amerika soll eine 5 DVDs umfassende Box veröffentlicht worden sein und man zudem an einer Unrated Fassung zu "Flags of Our Fathers" basteln. Wenn beides dann in Deutschland kommt, würd ich mir wieder in den Arsch beißen, wenn ich jetzt 50€ für das Steelbook investiere.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Habe sie mir gleich beim Release geholt, für meinen Vater und mir jetzt die US 5 DVD Box bestellt.
Das von Flags was längeres kommt wage ich zubezweifel, zumindest Eastwood wird sich da nicht nochmal ran setzen, ehr fügen die wieder nur die geschnittenen Szenen ein.
Ich fand Flags eh nicht so gut, Letters fand ich besser.

Bei ebay gibt es leider auch keinen SofortKauf und auf Steelbooks bieten ist Selbstmord... :-P

Was sagst du eigendlich zur neuen Idee wie bei The Descent das selbe Steelbook noch mal nur limitiert zuveröffentlichen ? :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Was sagst du eigendlich zur neuen Idee wie bei The Descent das selbe Steelbook noch mal nur limitiert zuveröffentlichen ?
:hammer: :wand:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

:-P

Sind wir uns mal wieder einig...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“