(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

mario-pana hat geschrieben:Lang genug hat's ja gedauert, bis sich endlich mal jemand der Serie annimmt:

Bild
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=41055

Buck Rogers (1979 - 1981) die herrliche Science Fiction Serie mit Gil Gerard in der Titelrolle und Erin Gray als Col. Wilma Deering an seiner Seite, erhält am 13. März seine erste Veröffentlichung in Deutschland auf DVD.
Ascot Elite wird die erste Staffel auf 6 DVD's verteilt in einer Komplettbox veröffentlichen, die vom Aussehen her der UK Box von Universal entspricht.
Leider wird es neben den Episoden keine Extras geben und zur englischen Originaltonspur wohl auch keine deutschen Untertitel. Schade. Etwas mehr hätte die Serie schon verdient.


Senator wird am 17. April zwei Versionen des neuesten Halloween Streifens von Rob Zombie auf den Markt bringen.
Zum einen als normale R-Rated Fassung (105 Min.) in einem Steelbook und zum anderen in der Unrated Fassung (116 Min.) in einer Limited Collector's Edition, die 2 DVDs umfassen wird. Da ist ja wohl klar, zu welcher Version man greifen wird. Beide Versionen werden nur denen vorbehalten bleiben, die mindestens 18 Jahr alt sind. :wink:
B. Rogers Mario ich bin glücklich +++ +++ +++
ozaki
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 324
Registriert: Fr 10.11.2006, 17:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ozaki »

Antropophagus hat geschrieben:
ozaki hat geschrieben:Naja, "King Kong und die weiße Frau" ist doch auf DVD auch ab 6 Jahren, und 1933 sind selbst erwachsene Menschen noch vor lauter Schrecken aus dem Kino gerannt... :wink:
Ja...aber da war ja auch noch die Spider-Pit Szene drin... :-P
Auch wieder wahr... Aber ob diese Szene wirklich schlimmer ist als die Kong-kaut-auf-Menschen-rum-Szenen?
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ozaki hat geschrieben:Auch wieder wahr... Aber ob diese Szene wirklich schlimmer ist als die Kong-kaut-auf-Menschen-rum-Szenen?
Keine Ahnung...seit 1933 hat kein Mensch mehr die Szene gesehen...denn der Regisseur ging..nachdem die Leute scharenweise aus dem Kino gelaufen sind...in den Schneideraum und schnitt die Szene raus..die seit dem verschollen ist... :cry2:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

B. Rogers Mario ich bin glücklich
Frag mich mal. Ich freu mich schon sehr darauf.

Fehlt nur noch die alte Kampfstern Galactica Serie.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Am 15.02. erscheint Dracula in Pakistan von Rapid Eye Movies. Gibt ja bereits eine US DVD dazu, kennt den Film jemand, ist er empfehlenswert?
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Linx hat geschrieben:[...] kennt den Film jemand, [...]?
Nicht nur einer! :wink:

viewtopic.php?t=669

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Weisste...da benutzt man einmal nicht die Suchfunktion..!
Dabei hätte ich mir eigentlich denken können das Deine werte Gattin den Film kennt und erwähnt hat. :hammer:

Na so konnte ich immerhin nochmal das deutsche Releasedatum unterbringen (und wehe jetzt kommt hier einer mit nem Verweis auf einen früheren Eintrag! :mrgreen: )
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

mario-pana 15.Januar 2008 hat geschrieben: Das Rapid Eye ein sehr Spezielles Filmangebot hat beweißen sie mit ihrer neuesten geblanten Veröffentlichung. Dracula in Pakistan, so der bedeutungsschwangere Titel. "Zinda Laash" heißt der Film im Original, wurde 1967 gedreht und kommt wirklich aus Pakistan.
Die DVD wird hier nur den Originalton mit deutschen Untertiteln besitzen. Recht ungewöhnlich das Ganze. Entbehrt, ob des Herkunftsortes und des Themas, nicht eines gewissen Reizes.
Die DVD erscheint am 15. Februar.
Weitere Infos:hier
:-P
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

War klar! :stupid:
Aber MIR sagt ja keiner was... :cry:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

am 27. märz bringt ems mit "brennender tod" und "asylum" zwei weitere britische klassiker auf den deutschen markt :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Keep watching the Skies!
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Verschollener Samuraiklassiker endlich da!

Beitrag von spannick »

LING FUNG - DAS GLORREICHE SCHWERT: endlich erschienen! lange eine Legende oder als superkurze Super8 Fassung in grausamer Qualität zu sehen, kann man den Film in schöner Qualität geniessen:
- rekonstruierte uncut-Fassung in 1.85 (16:9) 85 min

- Deutsche Kinofassung in 2.35 / 16:9 (72:31 min)
- Deutscher Videotrailer (1:48 )
- Super8 Fassung (31:25)
- Japanische Titelsequenz (2:01)
- Bildergalerie (auch als DVD-ROM Part)

Ton: Deutsch, Japanisch. UT: Deutsch, Englisch

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=A-5LT-KWgew

Infos:
http://www.ofdb.de/film/28273,Ling-Fung ... he-Schwert
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Yo super, also doch mit Originaltonspur und deutschen Untertiteln. :klatsch:

Ofdb konnte mir da bisher ja keine eindeutige Auskunft geben.

Damit steht der Kauf für mich schon fest. :king:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

KSM wird am 10. April eine weitere Edition zu den 7 Samurai auflegen.

Alle, die sich die Akira Kurosawa Box nicht zugelegt haben, aber auf die Langfassung nicht verzichten wollen, werden jetzt interessiert weiter lesen. :-P

Unter dem Titel "Die Sieben Samurai - Complete Edition" wird KSM nämlich ein 3 DVD's umfassendes Digi-Pak veröffentlichen. In diesem befindet sich dann die internationale Fassung (1 DVD) und die originale Langfassung (verteilt auf 2 DVDs). Die Ausstattung wird dabei die gleiche sein, wie in der Akira Kurosawa Box.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /dvdinside
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich versteh den Blödsinn mit den 2 DVD´s nur nicht..wenn sie eine DVD-9 genommen hätten..hätten sie den Film ganz gemütlich in sehr guter Qualität raufbekommen...ist ja schliesslich auch nicht länger als die Langfassungen von Herr der Ringe..und da gings ja auch... ???...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Und wieder nur sechs Samurai auf dem Cover :roll:
Nun gut, streng genommen waren es ja auch nur sechs. Aber der Nicht-Samurai ist ja dabei...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Aber trotzdem, jetzt gibts endlich die Beste in Deutschland zu bekommende DVD Version des Films, jetzt heißts nur noch Abwarten.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Am 18.04. veröffentlicht Kinowelt in der Arthaus-Reihe Abel Ferraras ungewöhnlichen und für manchen Geschmack wahrscheinlich sogar gewöhnungsbedürftigen Vampirfilm "The Addiction":


Bild


Der Film kommt wie bei den bisherigen Kino-Aufführungen, TV-Ausstrahlungen und der VHS-Veröffentlichung OmU. Insofern vielleicht insgesamt kein Angebot für das große Publikum, aber zumindest Fans von Lili Taylor, Christopher Walken und Friedrich Nietzsche dürften sich wohl freuen.

Gruß
Gezora
Zuletzt geändert von Gezora am Di 19.02.2008, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Sieht gut aus... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Find ich ebenfalls sehr ansprechend und interessant. Und Christopher Walken ist eigentlich immer gut :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich nicht einen näheren Blick darauf werfe. Hab die Meldung schon vor längerer Zeit bei cinefacts gelesen und fand die Inhaltsangabe ungemein ansprechend.

Auf dem nächtlichen Heimweg wird die New Yorker Philosophie-Studentin Kathleen von einer attraktiven Unbekannten in eine Gasse gezerrt und gebissen. Bald darauf entwickelt sie einen unstillbaren Blutdurst, den sie zunächst zu unterdrücken versucht. Als ihr Verlangen zu groß wird, fällt sie wahllos über ihre Mitmenschen her. Erst die Bekanntschaft mit dem kultivierten Vampir Peina bringt sie dazu, ihre Sucht zu kontrollieren. Sie nimmt ihr Leben wieder in die Hand und beendet ihr Studium mit Bravour. Um ihre Dissertation zu feiern, lädt sie ihre Professoren zu einer Party ein, bei der auch ihre Vampirfreunde zugegen sind. Der Auftakt eines großen Gelages …



Am 18. April kommt bei Kinowelt, Stephen Hopkins unterhaltsamer Horrorfilm Der Geist und die Dunkelheit. Ich war seinerzeit ja ungemein gefesselt von dem Streifen und werd mir diese Auflage sicher nicht entgehen lassen, die ein Featurette, Interviews, eine B-Roll, Fotogalerie, Trailer und Pressematerial auf DVD-Rom als Extras enthält.
Unglaublich herrlich ist ja auch Jerry Goldsmiths Musik.

Kinowelt ist ja bekannt dafür, immer sehr gute Master für ihre DVD Veröffentlichungen zu besitzen. Das Philadelphia Experiment fristete dahingehend sicherlich eher ein Schattendasein, bei den Billiganbietern. Nun das hat am 04. April wohl ein Ende, wenn der Film bei Kinowelt auf DVD erscheinen wird.
Schade dass die DVD nur Bildergalerie, Trailer und Produktionsnotizen (auf DVD-Rom) enthalten wird.
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Bild
Bild
so X-Rated ist zurück kommt mit zwei cover versionen des Films Island of Terror Peter C. grosse Sammler hardbox, im März :D :D +++ +++
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Cool +++ +++

Sehr hübsches Artwork auch
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Endlich auch in Deutschland !
Dragon Wars
Verleih ab 10.April
Verkauf auf DVD und Bluray am 08.05

Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Und noch einmal Cushing:

Brennender Tod
Horror - England / 1967 - FSK 16
(ab dem 27.03.2008)
Kurzinhalt:
In England herrscht Winter. Die Kanalinsel Fara jedoch wird von einer Hitzewelle heimgesucht. Die Einwohner treffen sich in der Dorfschenke "Swan", um dort den hohen Temperaturen zu entgehen. Unter den Gästen befindet sich auch der undurchsichtige Wissenschaftler Godfrey Hanson, der in seinem Zimmer ein Geheimnis zu hüten scheint.Als ein Inselbewohner nach dem anderen vom Erdboden verschwindet, macht sich langsam Panik breit. Etwas lauert auf der Insel... und es ist nicht von dieser Welt...

Bild
(Oder hatten wir den schon?)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Xyrxes hat geschrieben:(Oder hatten wir den schon?)
sollten wir gehabt haben. der kommt im doppelpack mit "asylum".
Keep watching the Skies!
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Endlich auch in Deutschland !
Dragon Wars
Verleih ab 10.April
Verkauf auf DVD und Bluray am 08.05

Bild
Endlich! Ich hab mich schon riesig auf den Film gefreut!
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Na dann freut euch mal nicht zu doll Leute :?

Ich hab den grade gesehen und muss ehrlich sagen dass er nicht so doll ist ---
Die Story ist recht flach und sehr vorhersehbar, die Schauspieler agieren lustlos und teilweise auch übertrieben, die deutsche Syncro kann man nur als grottig beschreiben,
der Schnitt ist sehr daneben (man bekommt zeitweise das Gefühl dass ein ganzes Stück fehlt).............
Zusammengenommen ergibt sich daraus ein sehr unrundes Gesamtwerk was mich leider überhaupt nicht mitreißen konnte.
Schade, denn ich hatte mich auch sehr auf diesen Streifen gefreut (endlich wieder DRACHEN)!
Das einzige was ganz gut gelungen ist sind die Effekte.
Da sind einige Szenen dabei, die durchaus bemerkenswert sind +++
(leider sind es auch genau die, die in den Trailern zu sehen waren)

Warten wir Drachenfreunde halt auf den nächsten Versuch und hoffen auf etwas Besseres :breakfast:
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

@Morbo: Erinnert mich an mein Posting zu diesem Thema. :lol:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Och, ich fand den eigentlich ganz witzig. Ist ein poliertes Stück Edeltrash mit einer Story die 'ne Horde Affen geschrieben hat :-P
Rober Forster jedenfalls als reinkarnierter koreanischer Meister ist 'nen Lacher wert. Definitv der falsche Film für ihn.
Holprig aber witzig. Und es gibt 'ne Menge cooles Geviech...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Und ich kam immer noch nicht zum Gucken, obwohl ich die UMD DVD jetzt schon seit Längerem habe :cry2: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“