(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ihr Göttlichen sagt mir um Himmels Willen wie die Box genau heißt, und wenn ihr einen besonders guten Tag habt hätte ich noch gern ein Amazon-Link oder sowas!
Danke im Vorraus! :)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Hier isser noch mal.
Hat Ashitaka aber schon geschrieben. :)

http://www.amazon.de/gp/product/B0012OTRR0/kongula-21

P.S. Der DVD-Kauf des ersten Quartals +++
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wenn du es etwas billiger möchtest:

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/4949402/ ... ml?cur=258
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ist besteeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllt +++ +++ +++ +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich kenne bisher nur den Ymir-Film, kann mir jemand kurz und knackig ne kurze Review mit Fazit zu dem Oktopus- und UFO-Film posten?
Danke.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xindi1985 hat geschrieben:Ich kenne bisher nur den Ymir-Film, kann mir jemand kurz und knackig ne kurze Review mit Fazit zu dem Oktopus- und UFO-Film posten?
Du verwirrst mich: Im Cloverfield-Thread hattest Du Dich doch neulich noch lobend über "It Came From Beneath the Sea" geäußert. Hat man Dich mittlerweile ausgetauscht? ???
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Schon vorbestellt, die neue Dirty Harry Box: http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=67161
Kommt eventuell auch nach Deutschland.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

das grauen aus der tiefe in deutsch --das muss doch der Welt gesagt werden-- wie haben sie das denn gemacht ..
Zuletzt geändert von KK NULL am Do 20.03.2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

KK NULL hat geschrieben:das grauen aus der tiefe in deutsch --das muss doch der Feld gesagt werden-- wie haben sie das denn gemacht ..
ich würde dir zustimmen ... wenn ich wüsste was du meinst :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wie schaut es eigentlich mit dem Tonversatz bei "Bestie aus dem Weltenraum" aus?
Bei der offiziellen deutschen Veröffentlichung gibt es ja eine höchst unerfreuliche Asynchronität in einem Kapitel ---

Hat den schon einer von der UK-Box gesehen und kann berichten?
:)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xyrxes hat geschrieben:Bei der offiziellen deutschen Veröffentlichung gibt es ja eine höchst unerfreuliche Asynchronität in einem Kapitel ---
Echt? *grrr* Und ich habe mir den Film gerade bestellt ...

Nachtrag:

Habe mir die DVD gerade angesehen: Der zum Teil deutlich versetzte Ton ist mir freilich auch aufgefallen, aber wie eine Überprüfung ergeben hat, betrifft dieses Phänomen nur die deutsche Tonspur. Daher meine Frage: Handelt es hier wirklich um einen Fehler dieser DVD-Edition oder war möglicherweise schon die ursprüngliche Synchronisation nicht das, was ihr Name verspricht?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Offensichtlich ein Fehler beim erstellen der DVD. :cry:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xyrxes hat geschrieben:Offensichtlich ein Fehler beim erstellen der DVD. :cry:
Das ist natürlich blöd. Aber ich glaube, ich werde mir den Film wohl das nächste Mal dann lieber im Original ansehen als auf eine neue deutsche Veröffentlichung zu hoffen.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Xyrxes hat geschrieben:Hat den schon einer von der UK-Box gesehen und kann berichten? :)
Da hat er die selbst und will andere prüfen lassen, tststs :-P :-P :-P
Keine Sorge, ist behoben :!:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gezora hat geschrieben:Das ist natürlich blöd. Aber ich glaube, ich werde mir den Film wohl das nächste Mal dann lieber im Original ansehen als auf eine neue deutsche Veröffentlichung zu hoffen.
Warum hast Du Dir denn überhaupt noch die Single Disc angeschafft, wobei es in der Zwischenzeit die Box aus UK gibt? Wie bereits von Pedi geschrieben ist der Mangel mit der deutschen Tonspur nämlich auf der darin enthaltenen Scheibe behoben.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Warum hast Du Dir denn überhaupt noch die Single Disc angeschafft, wobei es in der Zwischenzeit die Box aus UK gibt?
Ich wollte mir eigentlich nur "Asylum", den Amicus-Episodenfilm von e-m-s, bestellen und brauchte dabei noch etwas zur Aufstockung, um auf den Portofreibetrag zu kommen. Da fiel mir "Die Bestie aus dem Weltenraum" ein, der mir durch die Diskussion um die Veröffentlichung der Box wieder in den Sinn gekommen war. Die Box selbst lohnt sich für mich weniger, da ich "It Came from Beneath the Sea" und "Fliegende Untertassen greifen an" bereits besitze.

Übrigens ist meine Lieferung leider geteilt und der von mir eigentlich ersehnte "Asylum" nicht mitgeschickt worden. Offenbar wurde der Verkaufsstart verschoben. :?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

"asylum" kommt nächste woche ... als ergänzung hätte sich übrigens "brennender tod" angeboten!
Keep watching the Skies!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

vol. 5 der reihe "der phantastische film" wird "im banne des dr. monserrat" ("the sorcerers", 1967) mit boris karloff sein.

seltsam noch immer, warum vol. 1 der reihe erst so spät kommt ... weiss jemand näheres?
Keep watching the Skies!
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

ja, der wird bis Mai nur exklusiv über Karstadt verkauft. danach darf jeder ran. habe die DVDs aber eh alle schon hier und sind jede für sich ein Prachtstück :D
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Da hat er die selbst und will andere prüfen lassen, tststs Razz Razz Razz
Keine Sorge, ist behoben
Besten Dank :-X
Habe mir den Film jetzt auch angeschaut :)
Ich muss sagen, das ist wirklich eine Pracht. Hier kann man den Film regelrecht neu entdecken :o

Interessant auch, dass die deutsche Sprachversion für die engliche DVD erneuert wurde.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die bei uns nicht erscheinen sollten.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Xyrxes hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die bei uns nicht erscheinen sollten.
Bestimmt. Aber dann vermutlich für 19,99 Euro pro Film.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

das label, das für die colorierten fassungen verantwortlich zeichnet ist übrigens "legend films". die haben jetzt eine handvoll bereits in farbe gedrehter filme lizensiert, von denen zumindest drei titel sehr interessant sind:

"the man who could cheat death", "the skull" und (aufgepasst, gezora!!) "phase IV".


http://www.dvddrive-in.com/features/leg ... spromo.htm
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

"phase IV".
Ist zwar an Gezora, aber ich freu mich einfach mal mit :klatsch:
(Phase IV ist einer der Lieblingsfilme meiner Liebsten)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

es wundert mich gar nicht, dass dieser klassiker so viele anhänger hat!!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

godzilla2664 hat geschrieben:(aufgepasst, gezora!!) "phase IV".
Danke für den Hinweis! +++ Ich bin zwar durch einen lieben Bekannten letztlich noch einmal in den Genuss gekommen, mir den Film ansehen zu können, aber die angekündigte Veröffentlichung freut mich natürlich sehr. :klatsch: "Phase IV" gehört für mich sowohl als Freund des 70er-Jahre Science-Fiction als auch als Tierhorror-Fan ohne Zweifel in den Olymp des Phantastischen Films.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4417
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Phase IV hat mir genauso Angst gemacht wie die Hellström Chroniken. :angst:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Hans W. Geissendörfers legendärer Vampirfilm "Jonathan", über dessen geplante Veröffentlichung im Hause Kinowelt ich schon vor einigen Monaten einmal an diesem Ort berichtet habe, wird nun am 20.06. erscheinen.

Bild

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

@ Gezora

Ist der Film den besonders zu empfehlen? Mit was könnte man ihn vergleichen? Hab nämlich etwas Blut geleckt. :-P


@All

Voraussichtlich am 19. Juni 2008 soll MIGs Jules Verne Box erscheinen. Ersehne die Filme der Box doch sehr, zumal "Das Geheimnis der Monsterinsel" dabei ist, den ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen hab. Und die "Tauchfahrt des Schreckens" interessiert mich schließlich auch sehr.

Leider gefällt mir das Cover der Box gar nicht, zumal ich der Meinung bin die abgebildeten Personen sind aus der US Verfilmung von "Reise zum Mittelpunkt der Erde", also James Mason usw. Etwas blöd, da der Film ja nicht enthalten ist. Auch wirkt die Abbildung auf mich eher spartanisch. Eine schöne alte Kinoposterabbildung wäre mir da mal wieder ansprechender gewesen. Aber wenn der Inhalt stimmt, verzeih ich es gern. :)

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=42192
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

Das Lustigste an der Box ist die Auflistung von John Huston. Er spielt in S.O.S.- Bermuda Dreieck mit, der sich ursprünglich statt TAUCHFAHRT DES SCHRECKENS in der Box befinden sollte. Mit Jules Verne haben zwar beide nichts zu tun, aber wenigstens passt "Tauchfahrt" thematisch etwas besser zu Jules Verne (und im Bermuda-Dreieck spielt der auch :-P).
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Kommt denn S.O.S. Bermuda Dreieck noch irgendwann auf DVD? Die Thematik Bermuda Dreieck brachte ja einige sehr interessante Filmchen hervor.

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an eine Szene aus einem solchen Film. Da sprich einer der Passagiere (oder wars einer von der Crew) zu einem anderen so etwas wie: "Ich habe gesehen, wie das Kind mit ihrer Puppe geredet hat und bei Gott die Puppe hat ihr geantwortet". Kennt einer von euch diese Szene und kann mir sagen welcher Film das genau ist?


Hab gerade gesehen, dass an selbigem Tag (19. Juni 2008) bei EuroVideo auch die SciFi Box kommt, in der die Filme "Ufos zerstören die Erde" (Japan 1962 / Ishiro Honda), "Todesstrahlen aus dem Weltraum" (Japan 1971), "Die Todes Galaxie" (USA 1986) und "Apocalypse - Das Ende der Welt" (USA 1989) enthalten sein sollen.

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=42190
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“