Eure Sammlung

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Eure Sammlung

Beitrag von Kazama »

Hier könnt ihr Bilder, von eurer Sammlung an Filmen posten.
Ich fang dann mal an:
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Kazama.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Hehe...noch einer der auf die Gamera & ASB Zusatzmaterial reingefallen ist... :rofl:

Übrigens...es geht auch "einfacher"...man geht auf http://www.intervocative.com und downloadet den DVD-Profiler...gibt seine Titel ein...loadet sie auf den Intervocative Server und stellt den Leuten seinen Link zur Verfügung...ausserdem hat man dann gleich ein schönes Backup falls die Daten mal aus Versehen vom Rechner verschwinden... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Hehe...noch einer der auf die Gamera & ASB Zusatzmaterial reingefallen ist...
Weshalb reingefallen? Mal ganz abgesehen von der überflüssigen "Bonus Disc" ist da fast das gleiche Zusatzmaterial drauf wie auf der amerikanischen DVD von ADV.
Das ist schon mal mehr als auf der ersten deutschen Auflage. Außerdem kriegt man das Teil eh überall für nen Fünfer hinterhergeschmissen.
Also was soll der Aufriss? Ich verstehe das dauernde Gemeckere nicht und kann's wirklich nicht mehr hören.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Goatscythe hat geschrieben:Weshalb reingefallen? Mal ganz abgesehen von der überflüssigen "Bonus Disc" ist da fast das gleiche Zusatzmaterial drauf wie auf der amerikanischen DVD von ADV.
Das ist schon mal mehr als auf der ersten deutschen Auflage. Außerdem kriegt man das Teil eh überall für nen Fünfer hinterhergeschmissen.
Also was soll der Aufriss? Ich verstehe das dauernde Gemeckere nicht und kann's wirklich nicht mehr hören.
Nu reg dich mal ein wenig ab... :motz:

Du redest doch selber von der überflüssigen Bonusdisc...und genau das habe ich gemeint...abgesehen davon..als ich sie mir gekauft habe wurde sie mir keineswegs für nur einen Fünfer hinterhergeschmissen...und das lächerliche Zusatzmaterial rechtfertigt auf keinen Fall einen Neukauf...wenn man die alte Version schon besitzt...Das was Laserparadise da abgezogen hat war schlichtweg eine Frechheit...was interessiert mich bitte auf einem Kaijufilm ein Arbeitstag beim Arbeiter Samariter Bund..ist LP beknackt oder was...?...und dann nicht mal richtig bewerben so das man denkt man hat da evtl. noch einen schönen Film drauf...und sorry...wenn du das Gemeckere nicht mehr hören kannst ist es dein Problem...deswegen brauchst du hier nicht so rumzudröhnen..es geht auch ein wenig freundlicher... :!:
Abgesehen davon fängt man ein Gemecker nicht mit einem "Hehe" an und setzt noch einen lachenden Smiley hinterher...:rage:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

@Goatscythe & Antro
Euch ist wohl der Christstollen quer runtergegangen, was? :roll:

@Kazama
Beachtliche Sammlung! +++
Ich schätze mal, dass sie sich am Sonntag noch vermehren wird, oder? :wink:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Ich schätze mal, dass sie sich am Sonntag noch vermehren wird, oder?
Ja, direkt unter Final Wars werden dann noch 2 Filme sein. :D :D :D

Gruß Kazama.
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Goatscythe & Antro,

macht euch das wie richtige Metalheads aus. GET IN THE RING!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Joan_Landor hat geschrieben:@Goatscythe & Antro
Euch ist wohl der Christstollen quer runtergegangen, was? :roll:
Och...ich hab gar kein gehabt...leider... :cry:
Harryzilla hat geschrieben:@Goatscythe & Antro,

macht euch das wie richtige Metalheads aus. GET IN THE RING!
Ja...das könnte dir gefallen...wie..?..nichts da...wir spielen ne Runde Luftgitarre...so wie sich das gehört...und wer die besseren Riffs greift..hat gewonnen.. :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ich hab doch nicht gemeckert... ausfallend geworden bin ich auch nicht.
War lediglich meine Meinung. 'schuldigung... ich konnt's halt einfach nicht mehr hören. Das Thema wird schließlich immer wieder breitgetreten.

... und im Lufgitarre spielen schlag ich dich...
bei nem Headbanging-Wettbewerb würde ich dich auch locker inne Tasche stecken... naaa??? Noch ne Matte auf'm Kopf? :-P
Nix für ungut!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Goatscythe hat geschrieben:Ich hab doch nicht gemeckert... ausfallend geworden bin ich auch nicht.
War lediglich meine Meinung. 'schuldigung... ich konnt's halt einfach nicht mehr hören. Das Thema wird schließlich immer wieder breitgetreten.
Nee..da hast du mich jetzt aber falsch verstanden...du hast mir gemeckere vorgeworfen...aber ich habe meinen Satz an Kazama ja mit einem "Hehe" angefangen und mit einem Smiley beendet...ich hatte nicht gemeint das du gemeckert hast...mann ist das kompliziert... :roll: :-P

Aber mal ehrlich...wenn du dir ne DVD holst...die du eigentlich schon hast...und siehst mittenmal das die Bonusdisc...wegen der ich mir die Neuauflage...wie viele andere auch...für viel Geld geholt hast...ein Arbeitstag beim ASB ist...dann kann man ja wohl verstehen dass sich die Leute immer wieder darüber aufregen... :hammer:
... und im Lufgitarre spielen schlag ich dich...
bei nem Headbanging-Wettbewerb würde ich dich auch locker inne Tasche stecken... naaa??? Noch ne Matte auf'm Kopf? :-P
Gegen meine Gibson Firebird kommst du eh nicht an...aber stimmt..meine Matte war schon mal länger... :oops: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Well, wie gesagt, war nicht so gemeint. Bin einfach die Diskutiererei um diese DVD leid und will niemandem was vorwerfen.
Aber mal ehrlich...wenn du dir ne DVD holst...die du eigentlich schon hast...und siehst mittenmal das die Bonusdisc...wegen der ich mir die Neuauflage...wie viele andere auch...für viel Geld geholt hast...ein Arbeitstag beim ASB ist...dann kann man ja wohl verstehen dass sich die Leute immer wieder darüber aufregen..
Viel Geld hätte ich auch nicht bezahlt. Ich hab ja gesehen was auf der "Bonusdisc" druff ist und deshalb gewartet bis die keiner mehr haben will und sie zum Dumpingpreis auf'm Grabbeltisch liegt. Das alte Tape und die erste DVD hatte ich ja auch schon... da kann man schon mal warten...
Gegen meine Gibson Firebird kommst du eh nicht an...aber stimmt..meine Matte war schon mal länger...
Spielst du wirklich Gitarre? Ich hab's mal versucht, aber für mehr als n paar Black Metal Schrammelriffs hat's nicht gereicht.
Ich bleib bei meinem Mikro...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Goatscythe hat geschrieben:Well, wie gesagt, war nicht so gemeint. Bin einfach die Diskutiererei um diese DVD leid und will niemandem was vorwerfen.
Ischa auch egal...nu haben wir uns ja wieder lieb... :loveyouall: :rofl:
Viel Geld hätte ich auch nicht bezahlt. Ich hab ja gesehen was auf der "Bonusdisc" druff ist und deshalb gewartet bis die keiner mehr haben will und sie zum Dumpingpreis auf'm Grabbeltisch liegt. Das alte Tape und die erste DVD hatte ich ja auch schon... da kann man schon mal warten...
Das war das Problem...ich hab sie damals bei ebay für etwa 16 € gekauft ohne jemals vorher davon was gehört zu haben...und freute mich auf einen netten Bonusfilm...dabei ist es dann auch geblieben... :motz:
Spielst du wirklich Gitarre? Ich hab's mal versucht, aber für mehr als n paar Black Metal Schrammelriffs hat's nicht gereicht.
Ich bleib bei meinem Mikro...
Nein leider nicht...aber ich fand sie geil seit ich sie das erste mal bei Rock´n´Rolf (Running Wild) gesehen hab...zu mehr als den Smoke on the Water Riff reichts bei mir leider nicht...da schnapp ich mir lieber zwei Kochlöffel und lass den Dave Lombardo raushängen... :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Da musste aber fix trommeln, aber gut... das wär schon wieder off topic.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Habe leider keine Digicam...

@Antropophagus & Goatscythe

:-P :-P Seid ihr auch alle schön Aggro gewesen :-P :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Habe leider keine Digicam...

@Antropophagus & Goatscythe

:-P :-P Seid ihr auch alle schön Aggro gewesen :-P :-P
Du kommst natürlich wie immer zu spät...schon alles vorbei... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Besser spät kommen als zu früh... das wird dir jede Frau bestätigen... :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

stimmt ... ABER: besser zu früh als gar nicht :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Meine aktuelle Sammlung vom 27.06.2013 befindet sich auf Seite 23 (Klick) dieses Threads.
Zuletzt geändert von Elite am Do 27.06.2013, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

godzilla2664 hat geschrieben:stimmt ... ABER: besser zu früh als gar nicht :wink:
:-P Dann soltest du aber einen Arzt aufsuchen... :-P

@Elite

Das waren noch Zeiten als ich meine Filme so legen konnte... :cry:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich sammle ja selber keine Filme, kenne aber jemanden der (ohne Übertreibung) mittlerweile zwischen 25 000 und 30 000 DVDs (Originale) daheim hat. :respekt:
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Wow :o und ich hab nur 1100 :oops:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

MZ du alter Angeber dann poste doch wenigstens ein Photo mal von deiner Sammlung :wink: :hammer: :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

@Elite:
Eine sehr coole Sammlung hast du da!

Da sehe ich grade die Rücken von den 3 letzten Heisei-Filmen, ich dachte die wären einheitlich mit den anderen Godzilla-Filmen von Marketing, schade eigentlich.

Gruß Kazama.
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

MonsterZero hat geschrieben:Habe leider keine Digicam...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Harryzilla hat geschrieben:Ich sammle ja selber keine Filme, kenne aber jemanden der (ohne Übertreibung) mittlerweile zwischen 25 000 und 30 000 DVDs (Originale) daheim hat. :respekt:
Kenne ich auch jemanden. Den Media-Markt in Köln-Marsdorf. :king: :rofl:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Ich sammle ja selber keine Filme, kenne aber jemanden der (ohne Übertreibung) mittlerweile zwischen 25 000 und 30 000 DVDs (Originale) daheim hat. :respekt:
Verrate mich bloss nicht...sonst werden die anderen neidisch... :oops: :king:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ich glaube ich habe meinen Bestand nie durchgezählt, obwohls bei mir eigentlich noch recht übersichtlich ist. Letztens musste ich aber doch tatsächlich nen Karton VHS in den Keller bringen... und da ist's eigentlich auch schon recht vollgestopft mit Sommerreifen und Monsterspielzeugverpackungen :lol:
Benutzeravatar
MacGuffin
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 274
Registriert: Di 20.09.2005, 18:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von MacGuffin »

Da habe ich doch glatt mal frische Bilda jemacht...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind..."
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Und Hier nun Meine Sammlung:

Third Socity
The Pact
School Killer
Siedepunkt 911
The Killer next door
Der Formel Eins Film
Gib Gas ich will Spaß
Der Bulle und das Mädchen
Dune der Wüstenplanet (Kino Fassung)
Double Deception
Shadow of the Dragon
Bis fünf nach zwölf
Dirty Tiger
Godzilla kehrt zurück
Godzilla und die Urweltraupen
Godzilla - die Brut des Teufels
Godzilla der Urgigant
Godzilla- Frankensteins kampf gegen die Teufelsmonster
Godzilla die Rückkehr des Monsters
Godzilla- Duell der Megasaurier
Godzilla- Kampf der Sauriermutanten
Godzillas Todespranke
Schlachtfest der Giganten
Frankenstein- Zweikampf der Giganten
Godzilla das Ungeheuer aus dem Meer
Godzilla und die Monster aus dem All
Godzilla 2000 Millenium
Godzilla vs Megaguiras
Godzilla- Mothra King- Gidorah- Monsters all out attack
Godzilla against Mechagodzilla
Godzilla Tokio SOS
Godzilla T- Digipack mit Figur ( Box 50 Anniversary)
Dragon Wars
Gamera- Guardian of The Universe
Akira
Goodbye Bruce Lee
Mission Adler
Richy Guitar
Kriegsfilm Collection
Eastern Collection 6 Filme auf 2 DVDs
Eastern Collection 4 Filme auf 2 DVDs
Action 1 Collection
Action 2 Collection
Weihnachten 1 Collection
G.I. Joe the Movie
Transformers the Movie
Mafia 1
Raptor
Der Mörderalligator
Natural Born Killers
Visionaries
Action Collection 4 Filme auf einer DVD
Der Bulldozer
Mission Grüne Teufel
Das Todeslied des Schaolin
Der Springende Panther- Bruce Lee
Bruce Lee- Seine Besten Kämpfe
Bruce Lee der Unbesiegbare
Bruce Lee King of Kung Fu
Cannonball
Wild Wild West
Superman der Film
Der Herr der Ringe Zeichentrickfim
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme
Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
Last Samurai
Matrix Reloaded
The Ultimate A TEAM
Best of Knight Rider
Ali G in da House
Jurassic Park 3
Roland Emerichs Godzilla
XXX Triple X
Spiderman
Michael Mittermaier- Back to Life
Otto der Katastrofenfilm
Noch dümmer
Der Eisbär
True Lies
Nikita
Sieben
Judge Dredd
Mortal Kombat
Mortal Kombat 2
King Kong 1976
The Cell
Brothers in Arms
Raumstation Cyborg 009
Gefährlicher Countdown für Cyborg 009
Superman Cartoonsammlung
Spirit der Wilde Mustang
Star Wars Episode 3
Star Wars Episode 2
Independence Day
Big Mamas Haus
Mission Impossible 2
Super Mario Brothers
Das Boot
Zwei vom Affen Gebissen
Hügel der Blutigen Stiefel Special Edition
Bud Spencer und Terrence Hill Collection
Wenn man vom Teufel Spricht
Der Dicke und das Warzenschwein
Der dicke in Mexico
Django und die Bande der Gehenkten
Robocop Prime Directives Resurection
Robocop Prime Directives Meltdown
Robocop Prime Directives Dark Justice
Robocop
Big Bad Man
Das Ding aus dem Sumpf
Yakuza Digipac
Bruce Lee Collectors Edition
The Void
Sonatine
Draonball Z der Stärkste auf Erden
Das Fünfte Element
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

bei mir hat sich auch so einiges angesammelt in den letzten jahren ...

Bild
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“