Hammer Studios in Deutschland auf DVD & Blu-Ray

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Hammer Studios in Deutschland auf DVD & Blu-Ray

Beitrag von mario-pana »

Als großer Fan der Filme, der Hammer Studios möcht ich für meine Sammlung gern eine optimale Auswahl treffen können. Aber das geht am Besten, wenn man eine detaillierte Übersicht hat. Deshalb möchte ich hier nun eine Übersicht geben über die, auf dem Deutschen DVD Markt erschienenen, Filme:

HORROR:
Vampire
1957 – Dracula (Warner Home Video)
1960 – Dracula und seine Bräute (Koch Media)
1963 – Der Kuss des Vampirs (Koch Media)
1966 – Blut für Dracula (Anolis - Special Edition / Neuauflage)
1968 – Draculas Rückkehr (Warner Home Video)
1969 – Das Blut von Dracula (Warner Home Video)
1970 – Gruft der Vampire (Koch Media)
1970 – Dracula – Nächte des Entsetzens (Kinowelt – Hammer Horror Box)
1971 – Draculas Hexenjagd (Koch Media / Neuauflage)
1971 – Circus der Vampire (Koch Media)
1971 – Nur Vampire küssen blutig (Kinowelt – Hammer Horror Box)
1972 – Dracula jagt Mini-Mädchen (Warner Home Video)
1974 – Die 7 goldenen Vampire (Warner Home Video)
1974 – Captain Cronos Vampirjäger (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
2010 – Let me in (Universal 19.04.12) (DVD & Blu-Ray)

Frankenstein
1957 – Frankensteins Fluch (Warner Home Video)
1958 – Frankensteins Rache (Sony Home Entertainment)
1964 – Frankensteins Ungeheuer (Koch Media)
1967 – Frankenstein schuf ein Weib (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1969 – Frankenstein muss sterben (Warner Home Video)
1970 – Frankensteins Schrecken (Kinowelt – Hammer Horror Box)
1974 – Frankensteins Höllenmonster (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)

Mumien
1959 – Die Rache der Pharaonen (Warner Home Video)
1964 – Die Rache des Pharao (Sony Home Entertainment)
1967 – Der Fluch der Mumie (Warner Home Video)
1971 – Das Grab der blutigen Mumie (Kinowelt – Hammer Horror Box)

Verschiedenes
1957 – Yeti, der Schneemensch (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1959 – Der Hund von Baskerville (MGM DVD)
1960 – Schlag 12 in London (Sony Home Entertainment)
1961 – Ein Toter spielt Klavier (Sony Home Entertainment)
1961 – Der Fluch des Siniestro (Koch Media)
1962 – Die Bande des Captain Clegg (Koch Media)
1962 – Das Phantom der Oper (Koch Media)
1963 – Haus des Grauens (Koch Media)
1964 – Der Satan mit den langen Wimpern (Koch Media)
1964 – Die brennenden Augen von Schloss Bartimore (Sony Home Entertainment)
1965 – Das düstere Haus (Sony Home Entertainment)
1966 – Nächte des Grauens (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1966 – Das schwarze Reptil (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1966 – Rasputin der wahnsinnige Mönch (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1968 – The Devil Rides Out (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1968 – Bestien lauern vor Caracas (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1970 – Comtesse des Grauens (Anolis/e-m-s – British Horror Classics)
1971 – Dr. Jekyll & Schwester Hyde (MCP)
1971 – Hände voller Blut (Anolis/e-m-s – British Horror Classics)
1976 – Die Braut des Satans (unbekanntes Bootleg)
1980 – Hammer House of Horror [TV-Serie] (Koch Media)
2011 – Wake Wood (Koch Media 27.05.11) (DVD & Blu-Ray)

SCIENCE FICTION:
1955 – Schock (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1956 – XX…Unbekannt (Anolis/e-m-s – British Horror Classics)
1957 – Feinde aus dem Nichts (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1967 – Das grüne Blut der Dämonen (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)

ABENTEUER/FANTASY:
1954 – Robin Hood – Der rote Rächer (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1966 – Eine Million Jahre vor unserer Zeit (20th Century Fox Home Entertainment)
1967 – Robin Hood der Freiheitsheld (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1967 – Königin der Wikinger (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1967 – Sklave der Amazonen (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1968 – The Vengeance of She (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)

THRILLER/ACTION:
1965 – War es wirklich Mord? (20th Century Fox Home Entertainment)
1966 – The Witches (Anolis/e-m-s – Hammer Edition = Out of Print)
1968 – Die Giftspritze (20th Century Fox Home Entertainment)
1974 – Ti Lung – Der tödliche Schatten des Mr. Shatter (CMV Laservision)
1979 – Tödliche Botschaft (MMP)
2011 - The Resident (Constantin Film = 10.02.11) (DVD & Blu-Ray)

COMEDY:
1972 – Begräbnis 1. Klasse (MMP - Classic Movie Collection)



Das sind alle mir bekannten Veröffentlichungen.

Sollten da noch welche fehlen bitte ich euch, dies hier kund zu tun.

Am Ende kann dann jeder davon profitieren.
Zuletzt geändert von mario-pana am Di 20.03.2012, 12:27, insgesamt 20-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Danke für die Liste...kann man schön abarbeiten... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Folgende Hammer-DVD-Boxen gibt es zusätzlich:

Hammer House of Horror (4 DVDs)
Serie - 13 Episoden - deutsch - ungeschnitten

Hammer Horror Box (4 DVDs)
Enthält die Filme: "Das Grab der blutigen Mumie", "Dracula - Nächte des Entsetzens", "Frankensteins Schrecken" und "Nur Vampire küssen blutig".
Zuletzt geändert von Godzilla XT am Fr 17.08.2007, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich glaube fast, dass er die in der liste bereits erwähnt hat ...

die liste ist meines erachtens übrigens vollständig. ich hoffe, dass ausser den demnächst erscheinenden "fluch von siniestro" und "dracula und seine bräute" auch hoffentlich die "hammer house of mystery and suspense"-serie hinzugefügt werden kann. in uk ist die serie schon veröffentlicht ... mal sehen.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

godzilla2664 hat geschrieben:die liste ist meines erachtens übrigens vollständig.
Das ist auch mein Eindruck; was allerdings nicht heißt, dass sie für meinen Geschmack nicht noch um einige Titel* länger sein dürfte.

Gruß
Gezora

* z.B. DER KUSS DES VAMPIR, DIE BRENNENDEN AUGEN VON SCHLOSS BARTIMORE, SHE - HERRSCHERIN DER WÜSTE, GRUFT DER VAMPIRE, DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT etc. pp.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT etc. pp.[/size]
Genau auf diesen warte ich verzweifelt...für mich die quasi-Fortsetzung von Mini-Mädchen... :cry2:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

@Godzilla XT

Die von Dir angesprochenen Titel befinden sich tatsächlich schon in der Liste. Die Hammer House of Horror TV-Serie ist unter Horror, bei Verschiedenes ganz unten aufgeführt und die Titel der Hammer Horror Box hab ich einzeln angegeben, denn hinter jedem Film hab ich das jeweilige Label, dass den Film aufgelegt hat, aufgeführt und, wenn vorhanden, die Edition, oder Box, in der er enthalten ist.

@All

Auch ich beete darum, dass die Liste schnellstens länger wird. Hier hoffe ich ja inständig auf eine neue Hammer Edition bei Anolis/e-m-s. Und tatsächlich scheint man dort über eine neue Serie nachzudenken. Hoffen wir, dass man sich bald dazu durchringt und uns wieder herrliche Filme aus der Hammer Schmiede bietet. Ich finde ja nicht nur die Horror Filme extrem unterhaltsam. Auch die Abenteuer und Thriller sind sehr gut. Demnächst werd ich mir "Die Giftspritze" und "War es wirklich Mord?" zulegen und damit dann meine Sammlung auf den aktuellsten Stand bringen. Aber auch Komödien, wie "Begräbnis Erster Klasse", oder "Eine irre Fahrt im Wahnsinnsbus" würd ich von den Hammers gern sehen und auch Kriegsfilme, wie "The Steel Bayonet".

Zukünftig möcht ich die Liste gern, immer wieder auf den aktuellsten Stand bringen, um allen Interessenten eine optimale Auswahl geben zu können, denn ich weiß nicht wo man so etwas sonst bekommen kann. Aber dazu brauch ich auch eure Hilfe und möchte deswegen darum Bitten, Neue Artikel hier anzugeben, ich pflege sie dann oben ein. Werde dann Neuerungen aber auch kennzeichnen, damit man's besser findet.
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Naja, du hast oben geschrieben:
Deshalb möchte ich hier nun eine Übersicht geben über die, auf dem Deutschen Markt erschienenen, DVDs
Das hab ich so verstanden, als ob alle DVD-Varianten aufgelistet werden sollen und die Boxen fehlten neben den Single-Ausgaben eben noch :wink:
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

OK, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hab den Satz jetzt dahingehend geändert.

Die Titel der Kinowelt Hammer Horror Box sind meines Wissens noch nicht einzeln veröffentlicht worden.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Heute gibts die erste Aktualisierung der Liste, denn ich fand heraus, dass Sony Home Entertainment schon am 04. April 2006, "Das düstere Haus" (Fanatic) auf DVD aufgelegt hat. Dabei handelt es sich um einen 1965 entstandenen Psycho-Horrorstreifen mit Stephanie Powers in der Hauptrolle. Neben ihr gibt es hier auch noch Donald Sutherland zu sehen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Anolis verkündete kürzlich im Wicked-Vision Forum, dass zum Jahresende alle DVDs der Hammer Edition "Out of Print" gehen werden.

Wer noch nicht alle Scheiben hat, sollte sich also ran halten, denn danach werden die Preise für Restposten bei Marketplace, Filmundo oder ebay sicherlich in die Höhe schnellen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So. Ein kleines Update.

Nun finden sich auch die zwei weiteren, von Koch Media geplanten Titel in der Liste wieder. Zum leichteren Finden, andersfarbig gekennzeichnet und mit dem VÖ-Datum versehen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Vielen Dank für den Service!
Ich freue mich schon sehr auf die beiden Hammer-Titel. Toll, dass Koch Media die Reihe fortsetzt. :klatsch:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Yo... Die beiden Titel stehen auch schon fest auf meiner Wunschliste. Schon die ersten beiden Scheiben dieser Kollektion gefielen mir. Schade, dass das Cover von "Dracula und seine Bräute" etwas mißlungen ist. Der Patzer hätte nicht sein müssen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn da noch weitere Titel kommen würden.

Hoffentlich verhärten sich auch die Gerüchte hinsichtlich einer neuen Anolis Hammer Edition. Dahingehend hab ich ja vernommen, dass eine neue Edition in Planung sei.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

mario-pana hat geschrieben:Schade, dass das Cover von "Dracula und seine Bräute" etwas mißlungen ist. Der Patzer hätte nicht sein müssen.
ich habe die dvd noch nicht ... was ist denn mit dem cover?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Also gut.

Links siehst du das Koch Media Cover, rechts ein ausländisches Kinoposter. Es gibt von dem Poster auch noch eine deutsche Version, soviel ich weiß. Achte darauf, wo der Titelschriftzug sitzt, dann siehst du, was mir nicht gefällt.

Bild Bild
Benutzeravatar
Mayo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 18.12.2007, 15:51
Wohnort: Osterburken
Kontaktdaten:

Beitrag von Mayo »

also DAS ham sie ja mal wirklich schlecht gelöst :kotz:
hmmm vllt. gefiel ihnen das Gesicht nicht :lol:
Godzilla will never die !
"Wir sehn uns in der Hölle !" - A. Spooner
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

alles klar ... der koch-designer bevorzugt offensichtlich eher fledermäuse als junge damen :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Das grüne Blut der Dämonen ist übrigens mittlerweile Out of Print... und bringt prompt saftige Preise :roll:
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wie ich sicher schon an anderer Stelle erwähnte arbeitet Koch Media derzeit noch an weiteren Hammer Filmen, die sie auf DVD veröffentlichen wollen.

So werden die Fans sicherlich in freudiger Verzückung zwei weitere Filme der Hammer Edition erwarten:

- Das Rätsel der unheimlichen Maske (aka Das Phantom der Oper / 1962)

- Der Satan mit den langen Wimpern
(Orig: Nightmare / 1964)


Bei ersterem Film handelt es sich um die Verfilmung von Terence Fisher, mit Herbert Lom in der Hauptrolle des Phantoms und mit Michael Gough. Natürlich kann man auch wieder Michael Ripper unter den Nebendarstellern aus machen.

Bei zweitem Film handelt es sich um einen Horror-Thriller gedreht von Freddie Francis

Die Kehrseite ist, dass Koch Media immernoch auf der Suche nach deutschen Synchronisationen zu den Filmen ist. Wenn also jemand eine der begehrten alten Tonspuren besitzt sollte er sich schnell bei Koch Media melden. Hoffen wir, dass uns diese interessanten Filme der Hammer Studios auch bald auf DVD beglücken werden.

Edit

Bis auf:

- Frankenstein schuf ein Weib (nur noch in der 5er Hammer Box)

- The Devil rides out

- Der Fluch der Mumie

- Frankensteins Höllenmonster

- Feinde aus dem Nichts

- Das Grüne Blut der Dämonen



Gibt es bei www.ofdb.de noch alle Titel der Anolis Hammer Edition.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Koch Media setzt ihre Hammer Edition weiter fort und präsentiert den verzückten Fans am 08. August zwei weitere Horrorklassiker.
Diese sind:

- Gruft der Vampire (Vampire Lovers / 1970) mit Ingrid Pitt und Peter Cushing [ Link ]

- Das Phantom der Oper (The Phantom of the Opera / 1962) mit Herbert Lom und Michael Gough [ Link ]


Bei der zweiten DVD hat Koch Media leider nicht den alten deutschen Filmtitel "Das Rätsel der unheimlichen Maske" verwendet, was mir ehrlich gesagt besser gefallen hätte. Naja, man kanns eben nicht jedem recht machen.


Die Liste im Eingangspost hab ich somit natürlich aktualisiert.


Mittlerweile scheinen die beiden Nicht-Horror Titel "Gifstspritze" und "War es wirklich Mord" Out of Print zu sein. Zumindest macht das bei Amazon so den Anschein, denn dort werden die DVDs nur noch im Marketplace gehandelt, wo die Preise zudem etwas angezogen haben.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wenn ich das richtig gesehen habe wird es am 8. August "Das Phantom der Oper" nur in einer Deutsch untertitelten Version geben.

Scheinbar war eine deutsche Synchronisation, wider erwarten, nicht aufzutreiben. :?
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich habe tatsächlich einen Menschen kennen gelernt, der mehr Hammer-Filme besitzt, als auf unserer Liste zu finden sind :o

Also die drei fehlen noch:

1972 - Ein Begräbnis 1. Klasse - That´s your funeral (MMP)
1976 - Die Braut des Satans - To the devil...a daughter (unbekanntes Bootleg)
1979 - Tödliche Botschaft - The Lady Vanishes (MMP)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Danke für die Information Xyrxes. Ich hab die Daten jetzt eingepflegt.

Ich bin ja schockiert. BEGRÄBNIS 1. KLASSE ist schon seit 20. September 2005 auf dem Markt. Dass mir der die ganze Zeit über nicht aufgefallen ist? Und dabei war ich doch so lang nach ihm auf der Suche.

TÖDLICHE BOTSCHAFT ist mit August letzten Jahres aber auch schon einige Zeit erhältlich.


Hatte ich übrigens schon mitgeteilt, dass die Filme GIFTSPRITZE und WAR ES WIRKLICH MORD derzeit 'Out of Print' sind?
Ich hoffe ja, dass es eine Neuauflage geben wird, denn bisher konnte ich mich doch tatsächlich nicht dazu durchringen die Scheiben zu kaufen, was wohl auch an der Thematik liegen mag. Und das Geld das derzeitig im Amazon Marketplace dafür verlangt wird bin ich nicht wirklich bereit zu investieren.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Koch Media macht weiter mit ihrer Hammer Edition.

Als Nächstes folgen am 5. Dezember die Neuauflage von "DRACULAS HEXENJAGD" mit Peter Cushing und Damien Thomas sowie der Horrorthriller "HAUS DES GRAUENS" mit Oliver Reed, der Unter Regie von Freddie Francis entstand.

Für all jene, die die Erstauflage von "Draculas Hexenjagd" nicht ergattern konnten sicher ein Freudentag. :)
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Wie sieht es denn mit einer Vö von "Dracula braucht frisches Blut" aus? Dass der noch nicht in Deutsch zu haben ist, ist besonders schade, da er a) so weit ich weiss auch nie auf Video erschien und b) die Dracula-Kollektion somit unvollständig bleibt, was mich hartnäckig von einer längst überfälligen Retrospektive abhält :(
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Godzilla-2000 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit einer Vö von "Dracula braucht frisches Blut" aus? Dass der noch nicht in Deutsch zu haben ist, ist besonders schade, da er a) so weit ich weiss auch nie auf Video erschien und b) die Dracula-Kollektion somit unvollständig bleibt, was mich hartnäckig von einer längst überfälligen Retrospektive abhält :(
Ich hab mir gerade die australische DVD gekauft...lasst bloss die Finger weg....echt schlechte Qualität... ---
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Antropophagus hat geschrieben:Ich hab mir gerade die australische DVD gekauft...lasst bloss die Finger weg....echt schlechte Qualität... ---
Die RC-1 DVD von Alpha Video, die ich besitze, kann man auch nicht gerade als Empfehlung bezeichnen. Aber das trifft eigentlich auf alle Scheiben dieses Labels, die sich im meiner Sammlung befinden, zu.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gezora hat geschrieben:Die RC-1 DVD von Alpha Video, die ich besitze, kann man auch nicht gerade als Empfehlung bezeichnen. Aber das trifft eigentlich auf alle Scheiben dieses Labels, die sich im meiner Sammlung befinden, zu.

Gruß
Gezora
Ich denke das liegt daran das der Film mittlerweile (soweit ich weiss) Public Domain ist...und da will jeder nen schnellen Euro machen...selbst die offizielle von Anchor Bay soll nicht so toll sein... :cry:
Also weiterhin wieder auf eine TV Ausstrahlung warten... :breakfast:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Antropophagus hat geschrieben:
Gezora hat geschrieben:Die RC-1 DVD von Alpha Video, die ich besitze, kann man auch nicht gerade als Empfehlung bezeichnen. Aber das trifft eigentlich auf alle Scheiben dieses Labels, die sich im meiner Sammlung befinden, zu.

Gruß
Gezora
Ich denke das liegt daran das der Film mittlerweile (soweit ich weiss) Public Domain ist...und da will jeder nen schnellen Euro machen...selbst die offizielle von Anchor Bay soll nicht so toll sein... :cry:
Also weiterhin wieder auf eine TV Ausstrahlung warten... :breakfast:
Also irgendwo habe ich von dem Film sogar noch eine TV-Ausstrahlung (eine wirklich uralte von Sat. 1, wenn ich mich recht erinnere). Die kann zwar locker die Alpha-Disc in die Tasche stecken, aber ein Ersatz für eine anständige DVD (ca. Koch Media) ist sie nicht.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“