Charles Bronson in Deutschland auf DVD

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Charles Bronson in Deutschland auf DVD

Beitrag von mario-pana »

Auf Charles Bronson aufmerksam wurde ich mit dem Film „Die glorreichen Sieben“ und er gefiel mir auch sehr in „Gesprengte Ketten“. Dies waren die Initialzündungen für meine Begeisterung für Bronson Filme, auch wenn er dort nur eine Nebenrolle inne hatte. Mit „Spiel mir das Lied vom Tod“ war’s dann um mich geschehen und ich begann viele Filme des Stars zu sammeln. Mittlerweile sind eine ganz hübsche Menge seiner Streifen auf DVD veröffentlicht worden, weswegen ich an dieser Stelle, wie schon bei den Hammer Studios Veröffentlichungen auf DVD, eine Übersicht erstellen möchte.

1952 - Pat und Mike (Nebenrolle)
Warner Home Video = FSK 12

1953 – Fegefeuer (Nebenrolle)
Columbia Tristar = FSK 16

1953 – Das Kabinett des Professor Bondi (Nebenrolle)
Warner Home Video = FSK 16

1954 - Massai - Der große Apache (Nebenrolle)
MGM DVD = FSK 12

1954 - Vera Cruz (Nebenrolle)
MGM DVD = FSK 12

1955 - Sperrfeuer auf Quadrant Zero
Schröer Media = FSK 16

1956 - JUBAL Der Mann ohne Furcht (Nebenrolle)
Sony Home Entertainment = FSK 16

1957 - Hölle der tausend Martern
Schröder Media = FSK 16

1958 - Das Raubtier
Schröder Media = FSK 16

1958 - Wenn die Hölle losbricht
Schröder Media = FSK 16

1958 - Gang War (aka "Das Raubtier 2")
Schröder Media = FSK 16

1959 - Wenn das Blut kocht (Nebenrolle)
Warner Home Video = FSK 12

1960 – Die glorreichen Sieben (Nebenrolle)
MGM DVD = FSK 12 (Erstauflage) [out of Print]
MGM DVD = FSK 12 (2 DVD Special Edition) [out of Print]
MGM DVD = FSK 12 (2 DVD Gold Edition / inhaltsgleich mit Special Edition) [out of Print]
MGM DVD = FSK 12 (2 DVD Ultimate Gold Edition / inhaltsgleich mit Special und Gold Ed.) [out of Print]
20th Century Fox = FSK 12 (2 DVD Cinema Premium Edition / inhaltsgleich mit Special und Gold Ed.)

1962 - Kid Galahad - Harte Fäuste, heiße Liebe (Nebenrolle)
MGM DVD = FSK 16

1962 – Gesprengte Ketten (Nebenrolle)
MGM DVD = FSK 12 (Erstauflage) [out of Print]
MGM DVD = FSK 12 (2 DVD Special Edition) [out of Print]
MGM DVD = FSK 12 (2 DVD Gold Edition / inhaltsgleich mit Special Edition) [out of Print]
20th Century Fox = FSK 12 (2 DVD Cinema Premium Edition / inhaltsgleich mit Special und Gold Edition)

1963 - 4 für Texas (Nebenrolle)
Warner Home Video = FSK 12

1965 - Die Letzte Schlacht (Nebenrolle)
Warner Home Video = FSK 16

1966 - Dieses Mädchen ist für alle da (Nebenrolle)
Paramount DVD = FSK 16

1967 – Das dreckige Dutzend (Nebenrolle)
Warner Home Video = FSK 16 (Erstauflage)
Warner Home Video = FSK 16 (2 DVD Special Edition)

1967 – Der gefährlichste Mann des Westens (Zusammenschnitt von Eps., aus der Serie „Die Leute von der Shiloh Ranch“)
Schröder Media = FSK 16

1968 – Du kannst anfangen zu beten
EuroVideo = FSK 16

1969 – Spiel mir das Lied von Tod
Paramount DVD = FSK 16 (Einzel-DVD)
Paramount DVD = FSK 16 (2 DVD Special Edition)
Paramount DVD = FSK 16 (2 DVD Collector’s Box) [limitierte Holzbox]

1969 – Der aus dem Regen kam
EuroVideo = FSK 16 (als Hidden Feature gibt’s den Film nochmals in einer unrestaurierten englischen Fassung)

1969 – Lolita und der Amerikaner
KNM = FSK 16

1970 – Kalter Schweiß
Magic Video = FSK 16 (Cut)
EuroVideo = FSK 16
Universal = FSK 16
Kinowelt = FSK 16 (beste Auflage)

1970 – Brutale Stadt
Koch Media = FSK 16 (Cut)
Koch Media = Ungeprüft (Uncut) [indiziert]

1970 – Zwei Kerle aus Granit
KNM Home Video = FSK 16

1971 - Der Einsame – Bull of the West (weiterer Zusammenschnitt von Eps. der Serie „Die Leute von der Shiloh Ranch“)
EuroVideo = FSK 12

1971 – Rivalen unter Roter Sonne
Kinowelt = FSK 16 (bessere Auflage / auch nur 1.33:1, scheinbar Open Matte und es gibt Extras, u.a. Featurette zu Bronson)
Universal = nur in Niederlanden erschienen, aber mit dt. Ton (nur 1.33:1 und keine Extras, ausser Trailer)

1971 - Der Mörder hinter der Tür
Universal = FSK 16 (als Extras nur eine Bildergalerie)
Universal = niederländische DVD mit dem Titel "Someone behind the Door", ist auch mit dt. Ton

1972 – Chatos Land
MGM DVD = FSK 16

1972 – Kalter Hauch
MGM DVD = FSK 16

1973 – Wilde Pferde
Kinowelt = FSK 16

1974 – Das Gesetz bin ich
MGM DVD = FSK 18 (uncut)

1974 – Death Wish – Ein Mann sieht Rot
Kinowelt = Ungeprüft (uncut) [indiziert]

1975 – Nevada Pass
MGM DVD = FSK 16

1975 – Ein stahlharter Mann
Columbia Tristar (Sony) = FSK 16

1975 – Der Mann ohne Nerven
Columbia Tristar (Sony) = FSK 16

1977 – ...die keine Gnade kennen
Schröder Media = FSK 16

1977 - Telefon
Bootleg = ungeprüft

1979 – Ein Mann räumt auf
Medien Vertrieb Wiesbaden (MVW) = FSK 16 (Bild 1.85:1 statt 2.35:1 / Bild und Ton nur auf VHS Niveau)
ELFRA FILM = FSK 16 (enthalten in einer "Bronson Collection" Box, zusammen mit Der Grenzwolf / Qualität soll besser sein als bei MVW)

1980 – Caboblanco
McOne = FSK 16 (Book-Pak / Limited Edition)

1980 – Der Grenzwolf
Medien Vertrieb Wiesbaden (MVW) = FSK 16 (Cut) (Bild und Ton etwas besser als bei „Ein Mann räumt auf“)
ELFRA FILM = FSK 16 (enthalten in einer "Bronson Collection" Box, zusammen mit "Ein Mann räumt auf" / Qualität soll besser sein als bei MVW)

1981 – Yukon
Koch Media = FSK 16 [VÖ = 30.04.10]

1982 – Death Wish II – Der Mann ohne Gnade
MGM DVD = Spio/JK (R-Rated / etwas geschnitten gegenüber der alten deutschen VHS) [indiziert]
Bootleg = ungeprüft (uncut)

1983 – Ein Mann wie Dynamit
MGM DVD = FSK 16

1984 - Der Liquidator
Columbia Tristar (Sony) = FSK 18 (uncut) [indiziert]

1985 – Death Wish III – Der Rächer von New York
MCP = FSK 18 (Cut) [indiziert] (stark gekürzt, also Finger weg)
MGM DVD = Spio/JK (Uncut)

1986 – Murphy’s Gesetz
MGM DVD = FSK 18 (Uncut)

1987 – Death Wish IV – Das weisse im Auge
MGM DVD = FSK 18 (Uncut) [indiziert]

1987 – The Assassination – Der Mordanschlag
MGM DVD = FSK 16 (in Deutschland nicht erschienen / UK DVD ist mit deutschem Ton)

1988 – Das Gesetz ist der Tod
MGM DVD = FSK 18 (uncut)

1989 - KINJITE Tödliches Tabu
Bootleg = ungeprüft

1991 - ...und den Weihnachtsmann gibts doch (Nebenrolle)
Schröder Media = FSK 6 (cut / DVD hat sehr schlechte Qualität)

1991 - Indian Runner (Nebenrolle)
Columbia Tristar HE = FSK 12

1993 – Dead to Rights – Spur der Gewalt
Laser Paradise = FSK 18 (Uncut) (nur 1.33:1 und nur dt. Ton)
Laser Paradise = FSK 16 (Uncut) (Neuauflage)

1993 - Der Seewolf
e-m-s = FSK 12 (erschienen 1999)

1994 – Death Wish V
Laser Paradise = FSK 18 (Cut) (nur 1.33:1)
MGM DVD = Spio/JK (uncut) [indiziert]


Mit eurer Hilfe möchte ich die Liste so aktuell wie möglich halten, damit hier jeder von profitieren kann und sich seine eigene Bronson Sammlung zusammenstellen.

Sollte ich noch zusätzliche Informationen zu den Titeln aufnehmen, dann sagt Bescheid.
Zuletzt geändert von mario-pana am Di 02.02.2010, 12:59, insgesamt 28-mal geändert.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Nein mario genau richtig so +++ +++ +++ +++
Spitzenarbeit wie immer!
:D DANKE!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:) Schön zu sehen, dass es noch andere Bronson Fans gibt.
Tolle Auflistung, Mario.. klasse!!! +++

Ich habe Bronson das erste mal in "Kalter Hauch", aus dem Jahre 1972 gesehen. Ein - zwei Monate vor seinem Tod, signierte er mir noch ein Foto, welches während der Dreharbeiten zu besagtem Film geschossen wurde.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Auch von mir ein Dankeschön. Im Moment fällt mir nur dazu ein, daß ich mir mal wieder den ungeschnittenen Grenzwolf ansehen sollte.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Charles Bronson in Deutschland auf DVD

Beitrag von Uzumaki »

Sehr gute Arbeit! +++
mario-pana hat geschrieben: 1974 – Death Wish – Ein Mann sieht Rot
Kinowelt = Ungeprüft (uncut) [indiziert]


Laut diversen Aussagen soll die deutsche Tonspur während des Überfalls stark entschärft worden sein. Da ich nur das (unzensierte) französische Kombipack mit Teil 1 & 2 besitze, kann ich das leider nicht verifizieren.

Von DEATH WISH III gibt es noch eine rabiat geschnittene DVD von MCP.
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Danke Uzumaki +++

MCP Auflage von Death Wish 3 hab ich nachgetragen.

Änderungen werde ich farbig, bis zur nächsten Aktualisierung, kennzeichnen, damit man immer sofort sieht, was neu hinzugekommen ist.
Somit ist der Eintrag bezüglich Death Wish 3 auch in Blau.


Death Wish - Ein Mann sieht rot


Bezüglich der Kinowelt DVD Auflage habe ich bei Ofdb folgendes gefunden.

Offensichtlich sehr strengen Tonzensur unterzogen! Die komplette (zugegebenermaßen auch akustisch recht drastische) Vergewaltigungssequenz am Anfang läuft im Bild/Ton total asynchron. Das kommt daher, weil rund ein Dutzend "vulgäre" Bemerkungen der Punks gelöscht worden sind.

Dank auch an alle, die sich hier bisher sehr positiv geäußert haben. Kann für alle ja nur gut sein, solch eine Übersicht. +++
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

1980 – Der Grenzwolf ist entgegen der Coverangabe nicht 4:3, sondern irgend ein 16:9 Bildformat.
Frage: Wo ist der Film cut? Mir ist nichts aufgefallen. Der Film ist jedenfalls ohne deutliche Schnitte oder Sprünge.
Die DVD ist durchaus kauf und ansehbar +++

P.S. Den Film empfand ich als einen der Besten Bronsons
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Nun, ich bin nach der Angabe von ofdb gegangen. Die Deutsche DVD hat eine Laufzeit von 93:11 Min. Die Niederländische DVD hat hingegen eine Laufzeit von 99:33 mit Abspann und 96:32 Min. ohne Abspann. Somit ergibt sich ein minimaler Unterschied von 3 bzw. maximal ca. 6 Minuten. Da wird bestimmt weniger Gewalt, als vielmehr etwas Handlung der Schere zum Opfer gefallen sein. Zudem sind die britische und die dänische DVD mit einer Laufzeit von 99 Minuten angegeben. Bei Schnittberichte.com hab ich leider keinen Schnittbericht finden können.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wollte mal wieder unseren Bronson Bereich rauskramen.
Mag hier noch jemand die Bronson Filme, oder nur Mario und ich? :)
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Also ich habe neulich Der Grenzwolf angeblich uncut gesehen. Ich hatte den Eindruck, das eine Szene eingefügt worden war. Als der Böse den Jungen und den Polizisten erschiesst, waren da ein paar Close-Ups. Das könnte die Szene sein, ansonsten war da nichts. :?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Das könnte es gewesen sein.
Ich hab die deutsche Version zwar an dieser Stelle auch recht brutal in Erinnerung, aber close-up war (glaube ich) nicht dabei.
Besten Dank für den Hinweis +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16185
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Mag hier noch jemand die Bronson Filme,
Ich mochte Charles Bronson ebenfalls recht gerne. Er spielte zwar in etlichen unterhaltsamen Streifen ("Kalter Schweiss" hat es mir als Kind besonders angetan) mit, aber Meisterwerke wie "Die glorreichen Sieben" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" sind wenige in seiner Filmographie zu finden (was aber nicht wirklich wichtig ist). "Telefon" habe übrigens ich seinerzeit im Kino gesehen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

"Telefon" habe übrigens ich seinerzeit im Kino gesehen.
Einer der Bronsons, die ich überhaupt noch nie gesehen habe :?
(Und ein Beleg dafür, dass Du älter bist als Du ausschaust)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16185
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Alter Schmeichler. :-X
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Der Krimi "Der Mörder hinter der Tür", den es bisher nur als Import aus den Niederlanden gab, ist nun auch für Deutschland angekündigt worden.

VÖ Termin ist der 05. Juni. Die DVD kommt ungeschnitten in der FSK 16 Freigabe und wird als Extras eine Bildergalerie bieten.


Des Weiteren ist bei Schröder Media eine DVD mit dem Titel "Der gefährlichste Mann des Westens" erschienen. Da dieser Fernsehfilm aber aus Archivmaterial zusammengeschustert wurde habe ich ihn erst einmal nicht in die Liste übernommen. Wenn dann werde ich ihn als Randnotiz einfügen, schließlich ist es in dem Sinne kein richtiger Charles Bronson Film. :?
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Danke für die Info Mario +++
Aber stell "Der gefährlichste Mann des Westens" ruhig dazu. "Der Einsame" ist ja auch dabei, und "Der gefährlichste Mann des Westens" ist tatsächlich einen Hauch besser zusammengeschustert als "Der Einsame".

(Gurken sind freilich beide Produktionen)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

OK, ich hab's richtig integriert.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

:-X
Immerhin spielt er hier wirklich die Hauptrolle.
Das kann man bei einigen anderen Filmen unserer Liste nicht gerade behaupten.
Auch wenn man bei Bronson automatisch an Auftritte in: Die glorreichen Sieben und Gesprengte Ketten denkt, ist Der gefährlichste Mann des Westens durchaus eher ein richtiger Bronsonfilm.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Klingt ja doch recht interessant.

Habe gerade noch erfahren, dass ELFRA Film am 02. Mai eine Bronson Collection Box heraus gebracht hat.
In dieser sind die beiden Filme "Der Grenzwolf" und "Ein Mann räumt auf" enthalten. Deren Qualität soll ofdb zufolge besser sein als die Auflagen von MVW. Das Bildformat ist 1.85:1, jedoch nicht anamorph kodiert. Ob "Der Grenzwolf" nun ungeschnitten ist, ist nicht bekannt. "Ein Mann räumt auf" wird dagegen sicher ungeschnitten sein.

Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ist der Grenzwolf von ELFRA uncut ?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ob "Der Grenzwolf" nun ungeschnitten ist, ist nicht bekannt.
Hab im Post oben geschrieben.

Der Link wird dir aber sicher auch nicht viel helfen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=240369
Zuletzt geändert von mario-pana am Mo 02.06.2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Übersehen.
Bin ja fast am überlegen einen Import mal wieder zuholen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

REVOLVER-KELLY aka DAS RAUBTIER (1958) müsste demnächst von WGF / KSM als Special Edition erscheinen.
(2 Fassungen, Original Open-Matte uncut Fassung und Deutsche Kinoversion im Kinoformat).

da die Synchronisatoren damals seltsame Ideen hatten, um Bronson "härter" darzustellen, wurden zum Finale hin viele Minischnitte angebracht, um das Image zu halten (Bronson hat da im Original ab und zu Angst!). diese Szenen sind dann in der uncut-Fassung OmU, da dies nicht mit der Synchro vereinbar war für die uncut-Version. (was früher alles so mit Filmen angestellt wurde..)

die Synchro ist übrigens ziemlich gelungen und hält auch einige staubtrockene Oneliner zur Verfügung!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Danke für die nützliche Info spannick +++
(muss ich wohl meine Box mal wieder umbasteln)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das DVD Label Schröder Media hat nun Roger Cormans "Das Raubtier" (aka Machine-Gun Kelley) angekündigt und zwar für den 21. August..

Ob es sich dabei um die von spannick erwähnte Auflage handelt weiß ich jedoch noch nicht zu sagen.
Auf alle Fälle hab ich die Scheibe oben schon einmal eingepflegt.

Amazon Link
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Danke für die Info Mario +++
Für mich ist das recht übel, da ich alle Bronson Boxen überarbeiten muss :roll: In Box eins ist kein Platz mehr.
Natürlich freu ich mich trotzdem auf den Film :D

(Um mal zu zeigen wie durgeknallt man manchmal ist, petze ich einfach mal, dass ich heute geträumt habe in einem Laden gewesen zu sein, in dem es den Film zu kaufen gab. Der war dort dann in einer so ausgezeichnet hübschen Box, dass es einfach nicht in Frage kam den mit in die Collection ein zu gliedern. Seltsam nicht? Na aber wenn ich sonst keine Sorgen habe, von denen ich träumen muss, dann ist ja alles im Lot) :-P
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

mario-pana hat geschrieben:Das DVD Label Schröder Media hat nun Roger Cormans "Das Raubtier" (aka Machine-Gun Kelley) angekündigt und zwar für den 21. August..

Ob es sich dabei um die von spannick erwähnte Auflage handelt weiß ich jedoch noch nicht zu sagen.
Auf alle Fälle hab ich die Scheibe oben schon einmal eingepflegt.

Amazon Link
ja, das ist die Version, die ich angekündigt hatte.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Schröder Media macht weiter mit ihren Veröffentlichungen und hat für den 13. November einen weiteren Charles Bronson Film im Programm.

...DIE KEINE GNADE KENNEN

heist der Film, der unter Regie von Irvin Kershner (Star Wars - Das Imperium schlägt zurück, Robocop 2) entstand.

Wie "DAS RAUBTIER" kommt der Film in der Cinema Classic Edition.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Prima. Freu mich schon drauf :)

Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

KNM Home Entertainment bringt am 16. Okt den Bronsonfilm

Lolita und der Amerikaner
Bild
Der Film ist von 1969, Bronson spielt die zweite Hauptrolle und der Film steht unter der Genrebezeichnung: Drama/Liebe/Romantik

Ich werde ihn mir eh kaufen, erwarte aber ehrlich gesagt nichts dolles. Ist wohl eine Art Mia Farrow und Frank Sinatra Geschichte
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“