Bijou-Flix - Trash-Klassiker en Masse

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Bijou-Flix - Trash-Klassiker en Masse

Beitrag von caro31 »

Wie vielleicht einige bemerkt haben, stolperte ich heute morgen nach längerer Zeit mal wieder bei dem US-Anbieter http://www.bijouflix.com rein und war überrascht, wie groß dort inzwischen das Angebot an obskuren Filmen ist. :o Außerdem gibts da endlich nicht mehr nur VCDs, sondern auch DVDs zum verhältnismäßig akzeptablem Preis von 14,95$.
Eines macht mich jedoch stutzig: Die brennen ihre Filme auf DVD-R und bei manchen steht auch ein Warnhinweis, das die Qualität nicht optimal ist. Dennoch macht der ganze Shop dank der netten Aufmachung doch einen guten Eindruck.

Wenn also jemand seiner Erfahrungen mit diesem Anbieter teilen möchte, kann er es hier tun. Martin hatte ja schon mal erwähnt, dass die alten Bijous-VCd offenbar Zerfallserscheinungen haben... ::)
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Bijou-Flix - Trash-Klassiker en Masse

Beitrag von godzilla2664 »

das stimmt!

der laden sieht zwar nett aus und das angebot ist auch sehr verführerisch - mir reicht allerdings EIN stapel unbrauchbarer vcds! --- --- ---
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“