Teuerste, billigste DVD

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Teuerste, billigste DVD

Beitrag von Xyrxes »

Was war eure billigste, und was die teuerste DVD, die ihr je gekauft habt.
Ich bin schon gespannt :)


Bei mir:

- Lola rennt (neu und OVP) bei Magnet 1€
- Cujo (ersteigert bei ebay) 57€
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Ich weiß das bei mir garnicht so genau.
Die günstigste DVD müsste wohl "Die phantastische Reise" für 2,99€ gewesen sein. Bei der teuersten bin ich mir unsicher. Also ich hab damals für meine "House of flying daggers" Holzbox über 40€ bezahlt und für "Azumi" entweder 40 oder 50€. Mein Gott, was hab ich mir damals nur bei Azumi gedacht? :wand:
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ist gar keine so schlechte Idee, hier seine billigste und seine teuerste DVD reinzuschreiben, da kann man dann gucken wer beim DVD kauf übern Tisch gezogen wurde, oder ein wenig länger hätte warten sollen. :-P

Also meine billiste DVD war, wie bei Linx, Die phantastische Reise, nur habe ich nur 1€ dafür gezahlt. (Kik machts möglich)

hmm, meine teuerste DVD, gute frage.
Ich laube das war Godzilla 2000 Millenium, den hatte ich mir damals zum erscheinungsdatum gekauft und ca 20€ für gezahlt :wand:

Wenn man auch so Pakete mitzählt in denen mehrere verschiedene DVDs in einer Hülle sind, dann wars die 20Jahre Mittermeir Box, die hatte ich so 30-35€ gekostet, weis ich nicht mehr genau.
Aber sowas zählt ja wahrscheinlich nicht.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Meine billigste/teuerste war:

Buffy : 4,97
Herr der Ringe - Die Gefährten (Sammlerbox) 160.-


Teuerste Box:

Godzilla Final Box 200.-
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:[...] da kann man dann gucken wer beim DVD kauf übern Tisch gezogen wurde, oder ein wenig länger hätte warten sollen. :-P

Also meine billiste DVD war, wie bei Linx, Die phantastische Reise, nur habe ich nur 1€ dafür gezahlt. (Kik machts möglich)
Ja schön, da sieht man schon mal, dass ich über den Tisch gezogen wurde! Habe nämlich den Film ebenfalls bei Kik gefunden aber eben mehr bezahlt. :motz:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Billigste: Welch Wunder auch "Die Phantastische Reise"

Teuerste: Herr der Ringe die zwei Türme Extended für 39,99€ .
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Meine billigste DVD dürfte die gekürzte 16ner Fassung von Day of the Dead für 1€ gewesen sein, doch selbst denn war sie nicht mal wert gewesen, da satte 15 Minuten entfernt werden mussten :stupid: .

Hm, meine teuerste DVD dürfte wahrscheinlich die Sin City Recut XXL Edition mit Comic oder die 3-Disc Collectors Edition von Pan's Labyrinth gewesen sein, hab beide allerdings zum Geburtstag bzw. zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber vom Preis her dürften das mit die teuersten gewesen sein.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Tohologe
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 453
Registriert: Mi 05.05.2004, 09:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tohologe »

Meine billigsten:Godzilla "Cine Plus Collection" je 6,-DM (Neu,Grabbeltisch)
Die teuerste: "Ghidrah - the Three headed Monster" TOHO DVD jap. ca 75€
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Billigste DVD: Superman - Der Film (4,45 €)
Teuerste DVD: U 4000 - Panik unter dem Ozean (29,99 €)
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

teuerste DVD ist hier wohl "BLUTIGE SEIDE" für 65€ plus Porto.

billigste kein Plan, solchen Ramsch kauf ich nicht, dafür etliche geschenkt bekommen, die wohl unter Ramsch fallen würden (hab ich aber auch weiterverschenkt)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Meine bislang teuerste (Einzel-)DVD: Die Stunde der grausamen Leichen (Anolis), 30 Euro und jeden Cent davon wert !

Billigste: sehr viele für 1 Euro, und nicht unbedingt schlechte :) Ich arbeite in einem Verlag & da flattert schonmal die eine oder andere Delikatesse auf den Mitarbeitergrabbeltisch: Blutige Seide (allerdings in der Standard-Edition, aber immerhin...), diverse Klassiker mit Christopher Lee, Peter Cushing, Boris Karloff, Bela Lugosi, Werke von Ed Wood, ...
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Meine teuerste DVD war der Kauf von "Godzilla und die Monster aus dem All" von CinePlus für 70 Euro. Mir egal, dass der Film so teuer war, da ich den Film seit Jahren nicht mehr gesehen hatte!

Billige DVD hab ich auch ein paar, wie "Raptors" etc.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Billige DVD hab ich auch ein paar, wie "Raptors" etc.


Ist das dieser billige Zusammenschnitt aus den Carnosaur-Filmen?
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Yep, ein typischer corman'scher Recyclingstreifen...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Hatte ich auch mal, allerdings hatte meine version von Best Entertainment einen 6 Minütigen Masterfehler (Damit meine ich nicht die Rammelszene) drum hab ich die beim An und Verkauf Verscheuert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Gorath hat geschrieben:Hatte ich auch mal, allerdings hatte meine version von Best Entertainment einen 6 Minütigen Masterfehler (Damit meine ich nicht die Rammelszene) drum hab ich die beim An und Verkauf Verscheuert.
Die Version hatte ich auch (habe ich sogar immer noch^^). Der Masterfehler ist an der Stelle, wo die Militärtyppis gegen die Raptoren kämpfen (Szene stammt aus Carnosaur 3). Bei mir war der Film in so einer komischen Urzeitcollection von Pest Entertainment.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich hatte die Einzel DVD.

So ein 3 auf 1 Teil ? Da ist doch noch Lost World und Reise in die Urwelt drauf, richtig?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Gorath hat geschrieben:Ich hatte die Einzel DVD.

So ein 3 auf 1 Teil ? Da ist doch noch Lost World und Reise in die Urwelt drauf, richtig?
Genau. Und wie man Pest Entertainment ja kennt, haben alle Filme die beste Qualität, die man sich vorstellen kann :-P .
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ironie An/Ironie Aus. :roll:

Ich frag mich auch manchmal wo die diese Mülligen Master auftreiben und welcher Idiot auf die Idee gekommen ist 3-4 Filme auf eine DVD zu stopfen.

Wahrscheinlich bekommen die von nem Praktikanten die Videosammlung geliehen. :rofl:

Ok, am besten zurück zum Thema.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

30 Euro für eine Einzel-DVD, egal wie aufwändig sie gestaltet ist, sind schon eine echte Schmerzgrenze für mich. Da müsste was ganz ganz besonderes kommen, damit ich diese anhebe (... was ich aber generell nicht ausschließen möchte).
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Meine billigste war höchstwahrscheinlich Nang-Nak - Return from the Dead - Director's Cut für 1 Euro (aus einem 1-Euro-Shop). Hab ich allerdings geschenkt bekommen.
Danach kämen dann wohl die meisten Einzel-DVDs aus Hong Kong.

Meine bisher teuerste dürfte wohl Hana no Asuka-gumi Vol. 1 Doppel-DVD gewesen sein, für um die 36 Euro. Hat sich aber (für mich) auch gelohnt, und gespart habe ich auch etwa die Hälfte dank Yahoo Auctions Japan (normalerweise kostet die ca. 60 Euro).
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Der Amiganer hat geschrieben:Meine billigste war höchstwahrscheinlich Nang-Nak - Return from the Dead - Director's Cut für 1 Euro (aus einem 1-Euro-Shop). Hab ich allerdings geschenkt bekommen.
Danach kämen dann wohl die meisten Einzel-DVDs aus Hong Kong.
Ist das der Film wo die Vogelspinne am Anfang mit ihrem Arsch an die Tür klopft...?..
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Antropophagus hat geschrieben:
Der Amiganer hat geschrieben:Meine billigste war höchstwahrscheinlich Nang-Nak - Return from the Dead - Director's Cut für 1 Euro (aus einem 1-Euro-Shop). Hab ich allerdings geschenkt bekommen.
Danach kämen dann wohl die meisten Einzel-DVDs aus Hong Kong.
Ist das der Film wo die Vogelspinne am Anfang mit ihrem Arsch an die Tür klopft...?..
Ja, genau der ist es.
Ist auch der bisher einzige thailändische Film den ich in meiner Sammlung habe. Und mir gefiel er schon recht gut.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Der Amiganer hat geschrieben:Ja, genau der ist es.
Ist auch der bisher einzige thailändische Film den ich in meiner Sammlung habe. Und mir gefiel er schon recht gut.
Irgendwie fand ich den Film recht merkwürdig...sehr seltsam... :?

Keinen thailändischen...?...kein Ong-Bak...?...kein Revenge of the Warrior..?... :o :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Antropophagus hat geschrieben:...

Keinen thailändischen...?...kein Ong-Bak...?...kein Revenge of the Warrior..?... :o :-P
Die laufen doch jetzt regelmäßig auf Pro 7 :roll:

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Antropophagus hat geschrieben: Irgendwie fand ich den Film recht merkwürdig...sehr seltsam... :?
Naja, merkwürdig war er schon, aber im Endeffekt mochte ich ihn dann doch.
Keinen thailändischen...?...kein Ong-Bak...?...kein Revenge of the Warrior..?... :o :-P
Thailand hat mich filmmäßig (und auch an sich) noch nicht sonderlich interessiert. :-P
Die von dir genannten Titel habe ich aber schonmal gelesen.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Der Amiganer hat geschrieben:Die von dir genannten Titel habe ich aber schonmal gelesen.
Oha...dann kennst du Tony Jaa nicht...?..den neuen Shootingstar am Martial Arts Himmel...der Mann hat in dem Genre in Sachen Gewalt noch zwei Briketts aufgelegt...die Kämpfe in seinen Filmen sind ziemlich brutal und kommen..ganz im Gegensatz zu Jackie..gänzlich ohne Drähte und Kameratricks aus..alles ist echt...die Handlung ist natürlich nicht Oscarreif...aber die Stunts Weltklasse...in Revenge of the Warrior z.B. ist eine Szene in der 4 1/2 kein Schnitt vorhanden ist...sprich der Kameramann läuft 4 1/2 Minuten Stockwerk für Stockwerk hinter Tony Jaa her wie er Typen vermöbelt...das ist echt die Hölle...ein Fehler kurz vor Schluss und die gesamte Szene in den (glaub ich) 4 Stockwerken dürfte wiederholt werden...das nenne ich Perfektion..ich freu mich schon höllisch auf Ong-Bak 2... :banana: :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Yo... Tony Jaa ist wirklich der Hammer. Dabei, wenn ich das richtig erfahren habe, ist er noch nicht einmal ein richtiger Fighter. Doch athletisch und kraftvoll.

Ich hab von "ONG-BAK" nix gewusst und mir den Film aufgrund einer Empfehlung angesehen. Wusste nur dass es ein Martial Arts Film sein soll. Beim Ansehen sind mir die Augen raus gefallen. Mann ist der Film Hammer.

Von der Handlung her ist er sicher kein super Werk, doch was interessiert das schon angesichts der atemberaubenden Stunts und beinharten Action.

Willst du dir den Überraschungseffekt nicht verderben schau nicht in den Trailer hier. ( http://www.youtube.com/watch?v=YmR4DVjZYtw )


"REVENGE OF THE WARRIOR" fand ich dann nicht mehr so heftig, doch der 4 Minuten Fight war dennoch klasse.


e-m-s hat noch einen weiteren Streifen dieser Art, "BORN TO FIGHT", aufgelegt, der beinah in die selbe Kerbe schlägt. Die Handlung ist auch hier nicht gerade der Bringer, doch die Fights und Stunts beinah genauso klasse wie in Ong-Bak.

http://www.youtube.com/watch?v=04too0B8qyk
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

mario-pana hat geschrieben:e-m-s hat noch einen weiteren Streifen dieser Art, "BORN TO FIGHT", aufgelegt, der beinah in die selbe Kerbe schlägt. Die Handlung ist auch hier nicht gerade der Bringer, doch die Fights und Stunts beinah genauso klasse wie in Ong-Bak.
Ich fand den zwar auch recht beeindruckend aber bei weitem nicht so imposant wie Ong Bak. Ich kann mich irren, ist etwas her dass ich den geguckt habe, aber ich meine die Stunts gingen mehr in Richtung Turnen als Martial Arts.

Aber der Thread gerät gerade arg Off-Topic :!:
Ich muss übrigens meine billigste DVD korrigieren: Yongary für 1,90€
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da hast du recht. Es war daneben aber immernoch einiges an guten Fights dabei, wie ich finde.

Aber OK. Back to Topic
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“