Unsere DVD-Neuerwerbungen I/2009

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

neu:

USA:
Sweet Sixteen – Blutiges Inferno (Dt. DVD)
976-Evil – Durchwahl zur Hölle (Dt. DVD)
The Circle (CH-DVD)

Italien:
The Last Jaws – Der weisse Killer (Dt. DVD)

Frankreich:
Martyrs (CH-DVD)

Österreich:
In 3 Tagen bist Du tot 2 (Österr. DVD)

Australien:
Dying Breed (Dt. Blu-Ray)

Japan:
Diamond Moon (NL-DVD)
A Garden Without Birds (NL-DVD)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Godzilla-2000 hat geschrieben:neu:
The Last Jaws – Der weisse Killer (Dt. DVD)
Eyecatcher, oder? Ist die Scheibe denn zu empfehlen?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das würde mich auch interessieren, wo es doch ein Italo-Horrorfilm von Enzo G. Castellari ist.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Street Trash (Widescreen Edition im Buchcover)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Neu bei mir:

- Wolf (Werewolffilm mit Jack Nicholson, James Spader und Michelle Pfeiffer)

- Kampf der Welten - Collector's Edition (besser ausgestattete Neuauflage des SF-Klassikers)

- Draculas Blutnacht (Horrorklassiker nach Bram Stoker)

- Destination Moon [US-DVD] (SF-Klassiker, produziert von George Pal)

- Chosen Survivors / The Earth Dies Screaming - Double Feature [US-DVD] (SF-Klassiker in der Midnite Movies Collection)

- Okatsu - The Fugitive [US-DVD] (Samurai Klassiker, zweiter Okatsu Film, von Nobuo Nakagawa)
hombrelobo
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 82
Registriert: Fr 15.09.2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von hombrelobo »

mario-pana hat geschrieben: - Chosen Survivors / The Earth Dies Screaming - Double Feature [US-DVD] (SF-Klassiker in der Midnite Movies Collection)
Chosen Survivors hab' ich noch nciht angeschaut, aber The Earth dies Screaming fand ich großartig!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich hab mir im Internet, auf der Midnite Movies Seite, einige Trailer angeschaut und da weckte dies Double Feature mein Interesse.
mercury

Beitrag von mercury »

So, meine neuen Filme heute (Brutzeltag, desswegen so ausufernd):
-Berüchtigt
-Der Fall Serrano
-Richard III
-Vermisst
-Die Akte
-Der Manchurian Kandidat
-Geheime Staataffären
-Der Schakal
-Arlington Road
-Silkwood
-Der Schneider von Panama
-King Kong und die weisse Frau
-Unheimliche Begegnung der dritten Art
-Tarantula
-die neue Indiana Jones Box mit allen 4 Filmen.
/edit: - fast vergessen: Wall-e

Dass Leute sich immernoch trauen mir DVDs zu schenken... Nichtmal ich hab einen detailierten Überblick über alle meine Filme ;). Wobei Verschwörungsfilme bis jetzt ein ziemlich sicherer Treffer in ein Loch in meiner Sammlung waren ;).
Zuletzt geändert von mercury am Mi 03.06.2009, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Heute lag jener Film in meinem Briefkasten, den ic jetzt wirklich schon verdammt lange sehen wollte, weit ngereist aus den fernen Staaten:

FANBOYS - ein paar absolute Star Wars Nerds machen sich auf, noch vor erscheinen von Episode I eine Kopie des Films zu ergattern, natürlich ist dies nicht ganz so einfach, denn um sie zu bekommen müssen sie in den Ort einbrechen, der jedem SW-Fan eine andere Religion verpasst, die Lucas-Ranch.
Unterwegs treffen sie auf bekannte Leute wie William Shatner, Kevin Smith, Seth Rogen(x2), Darth Mole und und und
Nicht zu vergessen, sie treffen auf einige Trekkies, was das bedeutet kann man sich ja vorstellen
Let`s crack some Trekkie skulls!
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Neu im Bestand:

Der Tag der Cobra (mit Franco Nero)
The Agency (2 Folgen einer TV Serie, war anscheinend mal als Appetithappen für eine nicht erschienende Komplettbox gedacht)
Purple Storm (Asiatischer Actionfilm)
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Nur ein TROMA Tag ist ein guter Tag:

The Toxic Avenger - Director`s Cut (Troma Collector´s Edition)
The Toxic Avenger 2 - Weltweit längste Fassung (Troma Collector´s Edition)
The Toxic Avenger 3 - Weltweit längste Fassung (Troma Collector´s Edition)
Citizen Toxie The Toxic Avenger 4 - Unrated Director´s Cut (Special Collector´s Edition)
Terror Firmer - Uncut (Special Collector´s Edition)
Surf Nazis Must Die - ungeschnittene Fassung (Troma Collector´s Edition)
PoultryGeist - Uncut (Special Collector´s Edition)

Und aus der Reihe tanzend:
Ananas Express - Superbreit Edition
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

20th Century Boys Chapter 1 - Beginning of the End (Japan Blu-ray)

Strike, endlich hab ich DEN SciFi / Fantasy Blockbuster aus Japan schlechthin in meinen Haenden :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich hab keinen Platz mehr:

My Name is Earl Season 1 + 2 + 3 (UK Import)
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bei mir heut neu:

- Kampfstern Galactica - Das Original Teil 2 (zweite Box zur alten SF Fernsehserie)

- Der Vampir von Notre Dame (Horror Klassiker, für Bava Fans sicher ein Muss / herrliche Auflage von Anolis)

- Das Dorf der Verdammten (Remake des Klassikers, von John Carpenter)

- Charles Bronson Collection (Neuauflage von "Der Grenzwolf" und "Ein Mann räumt auf", leider nur auf einer Disc. Soll aber besser sein als die Einzelveröffentlichungen / Pappschuber wie Cover haben den FSK Flatschen und kein Wendecover)

- City Hunter - Magnum with Love and Fate (Der erste Anime Movie zur herrlichen Manga Serie)

- Snake Woman's Curse [US-DVD] (japanischer Horrorklassiker von Nobuo Nakagawa)

- Godzilla vs. Destoroyah [AU-DVD] (Australische DVD mit Wendecover, mit original Kinoposterabbildung)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich hab immer noch keinen Platz :cry: :

Big Trouble in Little China - Brauche zu dem FIlm ja eigentlich nichts mehr zu sagen, außer das es neben They Live meine lieblings Carpenter sind, also aus der nicht Horror-Ecke.(gibts übrigens grade für 2€ im Teddie)
Mr. Deeds - Ich bin eben ein verdammter Adam Sandler Fan und MR. Deeds gehört zu meinen Lieblingsfilmen von ihm.
The Air I Breath - Bei uns leider ziemlich unbekannter Spitzenfilm mit Starbesetzung wie z.B. Brandon Fraser, Sarah Michelle Gellar, Kevin Bacon und weiteren.
Chris Rock Never Scared - Chris Rock ist schon seit langem einer meiner absoluten lieblings-Comidiens aus den Staaten und dies ist sein viertes Soloprogramm
Bild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

kleines Update von mir:
Pumpkinhead 2 - Blood Wings (uncut US-Import)
Land of the Dead (Director's Cut)
Death Race (Remake) (Limited Extended Version im Steelbook)
X-Tro II (FSK 16 Version von Best Entertainment, trotzdem uncut)

bestellt:
Evil Aliens (2 Disc Edition)
The Fog - Nebel des Grauens (Original) (Special Edition)
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Goatscythe hat geschrieben:
Godzilla-2000 hat geschrieben:neu:
The Last Jaws – Der weisse Killer (Dt. DVD)
Eyecatcher, oder? Ist die Scheibe denn zu empfehlen?
@ Goatscythe und mario-pana,

Besser spät als nie.

Habe die Scheibe heute kurz auf dem Laptop laufen lassen, und sie sieht recht gut aus (Bild eigentlich über Erwarten gut). Von da her ist er durchaus zu empfehlen. Leider sind die Extras wenig berauschend, Bildergalerie ist für nichts, am ehesten noch die Dt. Kinofassung als Hidden Feature. Für manche sind die Extras ja ungeheuer wichtig, mir ist es allerdings VIEL wichtiger, dass der Hauptfilm in guter Qualität vorliegt. Der Film daselbst scheint mir allerdings weniger der Hammer zu sein... nun gut, man war ja gewarnt
:-P
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

:D fein fein, dann ist die auf der nächsten Börse fällig!

Hier neu:

Ultraman Zearth 1 & 2 HK VCD Box
Space Platoon aka Leprechaun 4 VHS
Swordsman Trilogy (mit Jet Li, von Ching Siu-Tung, prod. by Tsui Hark)

Geschenkt:
Munchies VHS
Samurai Cop uncut
Avenging Fist (HK DVD)
Pinata Survival Island (wahrlich grausiger Streifen)
Draculas Braut (Jean Rollin)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Muss...kaufen..Filme...

number 23
Machtlos
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Bei mir neu:

- Wonder Woman (2-Disc Special Edition)
- Star Trek Original Motion Picture Collection
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
mosura09
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 14.05.2009, 17:23
Wohnort: Viersen

Beitrag von mosura09 »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Muss...kaufen..Filme...

number 23
Machtlos
Wenn Du "Number 23" noch nicht kennst, gib nicht zuviel Geld dafür aus...ich war total enttäuscht (was natürlich nichts heißen muß)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Gerade neu:

- The Phantom from 10.000 Leagues / The Beast with 1.000.000 Eyes! - Double Feature [US-DVD] (2 Monsterfilmklassiker aus den 50ern)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

mosura09 hat geschrieben: Wenn Du "Number 23" noch nicht kennst, gib nicht zuviel Geld dafür aus...ich war total enttäuscht (was natürlich nichts heißen muß)
Ich kenne den Film schon und er hat mir persönlich sehr gut gefallen, habe ihn ja auch gekauft für 4,99 (Videothekeinkauf, da kommen die meisten meiner DVDs her :wink: )
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

...Krams, Krams, Krams..., Hexen Hexen und
Galerie des Grauens Nr.1 aus dem Hause Anolis. Wird zusammen in einem schicken Schuber geliefert, in den dann auch Nr.2 bis 5 Platz finden.
Film Nr. 1 ist Die Teufelswolke von Monteville, welcher John Carpenter dereinst zu The Fog inspiriert hat. Und weil die Erinnerungen so schön sind, gibt es dann auch gleich extra für Anolis einen Audiokommentar von Carpenter dazu.
Anolis zeigt mal wieder wie gute DVD-Veröffentlichungen gemacht werden :loveyouall: +++

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Wann werden denn die nächsten Teile der Galerie veröffentlicht? Es sollten ja eigentlich schon 2 im März veröffentlicht werden...
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

neu:

USA
– Armicron – Retter aus dem All (Jap. DVD & Dt. VHS)

Italien
– Spirits of Death (It. VHS)

Frankreich
– Clash (Jap. VHS)
– Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies (105 Min.-Composite Print)

Australien
– Alison's Birthday (US-VHS)

Japan
– Biotherapy (Jap. VHS)
– Der letzte Dinosaurier (Jap. DVD)

Südkorea
– Power King (Kor. VHS)

Thailand
– Khun Chang Khunphaen: To Clear the Crocodile (Thai-DVD)
– Krokodile (Thai-DVD)

Philippinen
– Südsee-Massaker (Griech. VHS)
– The Deathhead Virgin (Griech. VHS)

Indonesien
– Satan's Slave (Jap. DVD)
– The Queen of Black Magic (US-VHS)

Türkei
– Woman Despiser (Griech. DVD)
Zuletzt geändert von Godzilla-2000 am Fr 12.06.2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
U4000

Beitrag von U4000 »

Goatscythe hat geschrieben:Wann werden denn die nächsten Teile der Galerie veröffentlicht? Es sollten ja eigentlich schon 2 im März veröffentlicht werden...
Hallo
Die Planung von Anolis ging mal wieder etwas daneben. :king:
Ist man aber von Anolis so gewöhnt. Besser später als nie.

Der zweite Teil der Reihe wird jetzt wohl im August erscheinen. :banana:
Ist hier schon mal angekündigt: http://icatchermedia.de/shop/category_1 ... =cid%3D%26

Ich hoffe mal das der Link geht.

Grüsse
U4000
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Na besten Dank auch!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Neu bei mir:

Bild

- Spinnen des Todes (Fernsehfilm produziert und mit Effekten von Stan Winston / mit Dan Aykroyd)


Bild

- The Amicus Collection [US-DVD] ("Asylum", "And now the Screaming Starts" und "The Beast Must Die" in einer Box von Dark Sky Films, in Code 0 / Überarbeitete Auflagen mit einigen interessanten Extras, wie Audiokommentaren, Featurettes, Doku, Trailer, Bildergalerien und Booklet mit Hintergrundinfos / Klassiker von Amicus, alle drei mit Peter Cushing)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

godzilla2664 hat geschrieben:die collection steht auch schon länger auf meiner liste ... vor allem ein paar worte zur bild qualität würde mich interessieren, da aus den amazon-reviews leider nichts darüber hervorgeht.
Jetzt kam sie bei mir an, die Drive-In Cult Classics B-Movie Collection Vol.2 und qualitativ geht das ganze in Ordnung, v.a. bei 4 von den 6 s/w-Filmen kann man nichts aussetzen. Bei den beiden anderen ist leichtes Geflimmer und ein zu hoher Kontrast minimal störend. Am meisten enttäuscht leider die Bildqualität von "Land of the Minotaur" (u.a. mit Donald Pleasence und Peter Cushing) - das sieht nach VHS-Überspielung aus. An einer zu hoch eingestellten Komprimierung sollte es nicht liegen, jeder Film hat bei 4 beidseitig beschichteten DVDs seine eigene Seite bekommen. An der Nachbearbeitung hat man leider etwas gespart. Die 10 Euro inkl. Porto, was die Box bei div. ebay.com-Händlern kostet, ist aber schon das Monster von "The Creeping Terror" wert :lol:
Bild
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“