Unsere DVD-Neuerwerbungen II/2009

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Yup, wird morgen direkt geguckt. Ich freu mich schon auf Feierabend morgen abend :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Godzilla-2000 hat geschrieben:The Killing of Satan +++ :-P
die us-dvd? oder irgendeine obskure vhs-vö?
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

- Das Ende der Welt

- Die Simpsons - Season 11
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

King Kong vs. Godzilla (Toho DVD)
Daikaiju Gamera (JP DVD mit engl. UT)
Gundam The Movie (Teil 1, 30th Anniv. DVD)
THX 1138 (ich wusste vorher garnicht, dass Lucas hier auch dran rumgewerkelt hatte. Gibts da auch eine unbearbeitete DVD von?)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Was meinst du den mit unbearbeitet?
Den nicht Directors Cut?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Ja genau, mir war gerade entfallen, dass es sich bei dieser Version um den DC handelt. Gibts die ursprüngliche Fassung ohne 3D Affen auch noch irgendwo zu sehen?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Höchstens auf VHS.
Aber die VHS Fassung war glaube ich 1,33:1 also 4:3.
Im TV läuft seit geraumer Zeit immer der DC, wenn der Film den mal läuft, viel zu selten eigentlich und wenn meistens im Pay-TV.
Die deutsche TV Uraufführung war wohl und müsste eigentlich die Originalfassung gewesen sein.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Paul Naschy hat geschrieben:
Godzilla-2000 hat geschrieben:The Killing of Satan +++ :-P
die us-dvd? oder irgendeine obskure vhs-vö?
In den USA gab's eine schöne VHS in einer riesigen Karton-Box (Paragon Video Productions).
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Paul Naschy hat geschrieben:
Godzilla-2000 hat geschrieben:The Killing of Satan +++ :-P
die us-dvd? oder irgendeine obskure vhs-vö?
DVD...

@ Godzilla-2000:

Klingt nach 'ner feinen VHS...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Neu bei mir:

Zimmer 1408 (TV Movie DVD)
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Schizo (Pete Walker)
Die Screaming, Marianne (auch Pete Walker... die verzweifelte Suche nach einer bezahlbaren Coffin Box wurde somit eingestellt :roll: )
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Goatscythe hat geschrieben:They nest
Für den Film hab ich mich auch schon mehrfach interessiert, doch weiß ich nicht wie der ist. Kannst du dazu mal etwas sagen?
Goatscythe hat geschrieben:Deadly Outlaw Rekka
...
Battle of Kingdoms (Battle of Wits) Stahlbuch
...
Kage No Gundan - Shadow Warriors Season 1
Viele interessante Titel, die du dir da besorgt hast. Kannst du zu den aufgeführten Titeln mal schreiben, wie sie dir gefallen haben und was sie auszeichnet?


Neuzugänge der letzten Zeit:

- Fullmetal Alchemist Vol.2-12
- Die Schattenmacher
- Flucht von Alcatraz
- Ist ja irre... Der dreiste Cowboy
- Ist ja irre... 41 Grad Liebe
- Under Control - Uncut Edition
- Tiger der Todesarena
- Rush Hour 3 - Premium Edition
- James Bond - Ein Quantum Trost - Special Edition
- Legionen und Schwerter (DIE LEGIONEN DES CÄSAREN / DAS SCHWERT DES CID / DIE SCHLACHT VON TOLEDO)
- Against the Dark
- Auf U-17 ist die Hölle los
- Creature [UK-DVD]
- Phase IV [US-DVD]
- Mission Mars Collection [US-DVD] (FLIGHT TO MARS / ATTACK FROM MARS / INVADERS FROM MARS)
- Horrors of Malformed Men [US-DVD]
- MIKADROID: Robokill Beneath Disco Club Layla [US-DVD]
- Gojira - 2 Disc Collector's Edition [US-DVD]
- ULTRAMAN [jap-DVD]
Zuletzt geändert von mario-pana am So 04.10.2009, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ju-On The Curse 1+2 - Die beiden Filme die zum späteren Hit und dem nicht so tollen Remake geführt haben.

Buffy Season 2 - Leider nicht die Collectors Edition

No Country for Old Men
- Richtig geiler Thriller von den Coen-Brothers
Zuletzt geändert von Biollante2000Millenium am Sa 03.10.2009, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Hier neu:

Tooth and Nail (im Schuber)
Krieg der Eispiraten (Warner hat leider auf ein Wendecover keinen Wert gelegt :rage: )

@ mario-pana:

They nest kann man wirklich ganz gut gucken. Ist nette Krabbelunterhaltung.
Deadly Outlaw Rekka hat mir auch ganz gut gefallen. Typisch abgedrehtes Miike-Kino halt mit Grimassenvisage Riki Takeuchi in der Hauptrolle. Der Soundtrack ist sehr geil. Stammt komplett von der "Flower Travellin' Band".
Von Battle of Kingdoms habe ich mehr erwartet. Andy Lau spielt sehr gut, die Story is eigentlich auch ganz nett, aber ich hab' mehr erwartet. Irgendwie hat's mich nicht so gepackt wie bspw. der grandiose Musa - Der Krieger...
Tja und Shadow Warriors kann ich nur jedem ans Herz legen der was für Chanbara- und geut gemachte Ninjamovies was übrig hat. Die Serie hat eigentlich alles was man von solcherlei Filmen erwartet, Spannung, Drama, Intrigen, Gewalt, ein bisschen Liebe. Ganz tolles Dingen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Vielen Dank für die Auskunft, Goatsythe.

Vielleicht schau ich bei DEADLY OUTLAW REKKA doch einmal rein. Riki Takeuchi sehe ich doch recht gern und das Cover der DVD macht schon neugierig. Bei BATTLE OF KINGDOMS fand ich den Trailer irgendwie etwas langweilig und deinen Aussagen zufolge scheint es ja so zu sein. Einen Blick werd ich sicher mal werfen, wozu gibt es schließlich den DVD Verleih. :-P
Auf SHADOW WARRIORS hab ich schon seit längerem ein Auge geworfen. Das wird sich garantiert lohnen.


Gerade neu:

- Kaiki Daisakusen Vol.1 [jap.-DVD] (Episoden 1-5 der japanischen Mysteryserie aus den 60ern / bei uns bekannt als S.R.I. UND DIE UNHEIMLICHEN FÄLLE)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mario-pana hat geschrieben:Gerade neu:

- Kaiki Daisakusen Vol.1 [jap.-DVD] (Episoden 1-5 der japanischen Mysteryserie aus den 60ern / bei uns bekannt als S.R.I. UND DIE UNHEIMLICHEN FÄLLE)
Ja hey...willkommen im Club... :mrgreen:
Falls du vorhast die Teile zu gucken...sag mir bitte mal wie sie heute kommen...weil ich hab Angst mir eine fast 40 Jahre alte schöne Erinnerung zu zerstören...
Ich bin auch am Überlegen mir die Kaiki Daisakusen Second Files zu holen... :)
BildBildBildBildBild
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

FANTOMAS mit Helmut Berger
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Heut beim TEDI für gigantische 2 Euro pro Stück

WIE EIN LICHT IN DUNKLER NACHT
GEFAHR UND BEGIERDE
LAURA PREMIUM EDITION (3 Euro)

Die hatten da noch einen ganzen Schwung an Fox-Titeln, ausm phantastischen Bereich (hatte ich aber alles schon): für 2 Euro Spacecop La 1991 und für 3 die Schuber-Editionen von Phantastische Reise, Rückkehr der Fliege und Der Löwe von Sparta (für 300 Fans zu empfehlen, kann man gut sehen, welche DIaloge Frank Miller geklaut hat).
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

peter: d.h. die süddeutschen tedis wurden auch bestückt? das wäre ja prima.

bei mir heute neu:
Haus der Todsünden dt. VHS, uncut.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Antropophagus hat geschrieben:
mario-pana hat geschrieben:Gerade neu:

- Kaiki Daisakusen Vol.1 [jap.-DVD] (Episoden 1-5 der japanischen Mysteryserie aus den 60ern / bei uns bekannt als S.R.I. UND DIE UNHEIMLICHEN FÄLLE)
Ja hey...willkommen im Club... :mrgreen:
Falls du vorhast die Teile zu gucken...sag mir bitte mal wie sie heute kommen...weil ich hab Angst mir eine fast 40 Jahre alte schöne Erinnerung zu zerstören...
Ich bin auch am Überlegen mir die Kaiki Daisakusen Second Files zu holen... :)
Habe die Folgen gerade fertig angeschaut, werde dir im Thread davon berichten. :wink:

Peter O. hat geschrieben:FANTOMAS mit Helmut Berger
Es handelt sich dabei ja um eine französische Fernsehserie. Kann man sie mit den Kinofilmen, mit Jean Marais und Louis De Funes, vergleichen?


Heute noch gekommen:

- Das Ende der Welt (wo man doch so nett auf das Schnäppchen hingewiesen wurde :wink: +++ )

- Fullmetal Alchemist Vol.1 (unterhaltsame Fantasy-SF Anime Serie)
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Paul Naschy hat geschrieben:peter: d.h. die süddeutschen tedis wurden auch bestückt? das wäre ja prima.

.
sieht so aus. bei mir hier im südlichsten punkt deutschlands waren andere titel vorhanden als noch vor 4 wochen. leider nicht dabei war "the entity". den hätte ich mir ansonsten noch mitgenommen.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

so, der september war wieder etwas stärker ... aber es war ja filmbörse und ausserdem standen einige MUSS-anschaffungen ins haus:

- auf u-17 ist die hölle los
- das ende der welt
- hulk, 5. staffel
- the tingler (r1)
- the deadly bees (r1)
- spacehunter (r1)
- das leben des brian (ultimate edition)
- godzilla kehrt zurück (neuauflage)
- augen ohne gesicht
- aliens vs. predator (extended version mit holo-cover)
- i, monster (uk-dvd)
- from beyond the grave (uk-dvd)
- d.n.a. genetic code
- street trash
- leviathan
- my name is bruce (limited collectors)
- hellboy, die goldene armee
- robotjox 3
- twilight zone, unheimliche schattenlichter
- das vermächtnis des prof. bondi
- supernova
Keep watching the Skies!
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Ein kleines Update von mir:

The Hills have Eyes (Remake) (US-Version)
The Grudge - Der Fluch (Premium Edition)
Ring (Collector's Edition) + Ring 2 (Remakes) (Einzelveröffentlichungen zusammen im Pappschuber)
30 Days of Night (2 Disc Edition)
Dawn of the Dead (Remake) (Director's Cut)
Lost Boys - The Tribe (Uncut Version)
House 1-4 Collection
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Neu neu neu:

Godzilla kehrt zurück - endlich die originale Kinoversion, jetzt kann ich den Film schon in 4 vier Varianten schauen

Recep Ivedik 2 - Der zweite Teil der türkischen Komödie, mit dem erfolgreichste türkischen Filmstart in Deutschland (mich regen nur die Vergleiche auf der deutschen DVD auf, denn der Film hat überhaupt keine ähnlichkeit mit Brüno)

Blut für die Götter - eine Amateurproduktion des Magazins "Splatting Image", unter anderem mit Jörg Buttgereit in einer Nebenrolle

Meet the Feebles
- Red Edition, einer der Filme wie Peter Jackson sie früher mal gemacht hat

Buffy Season 3 + Season 4 - fehlt nicht mehr viel und ich hab die Serie komplett.
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Neu bei mir:

Walhalla
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

godzilla2664 hat geschrieben: - the deadly bees (r1)
- i, monster (uk-dvd)
- from beyond the grave (uk-dvd)

Ein Amicus-Monat. :klatsch:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

The Hanging Woman (Paul Naschy; erschien letzte Woche bei Troma & endlich mal in guter Qualität; beim derzeitigen Dollarkurs für nur 6 Euro inkl. Versand)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Peter O. hat geschrieben:
godzilla2664 hat geschrieben: - the deadly bees (r1)
- i, monster (uk-dvd)
- from beyond the grave (uk-dvd)

Ein Amicus-Monat. :klatsch:
die lektüre eines gewissen buches hat mich dazu animiert, meine amicus-bestände aufzufetten. ausserdem hab' ich den lange ungeöffneten "the skull" endlich gesichtet!
Keep watching the Skies!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Paul Naschy hat geschrieben:The Hanging Woman (Paul Naschy; erschien letzte Woche bei Troma & endlich mal in guter Qualität; beim derzeitigen Dollarkurs für nur 6 Euro inkl. Versand)
da hab' ich auch sofort den order-button gedrückt!
Keep watching the Skies!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

godzilla2664 hat geschrieben:
Peter O. hat geschrieben:
godzilla2664 hat geschrieben: - the deadly bees (r1)
- i, monster (uk-dvd)
- from beyond the grave (uk-dvd)

Ein Amicus-Monat. :klatsch:
die lektüre eines gewissen buches hat mich dazu animiert, meine amicus-bestände aufzufetten. ausserdem hab' ich den lange ungeöffneten "the skull" endlich gesichtet!
Das Doppelpack der Doc Who-Filme gibts in UK auch günstig. Schon alleine wegen Cushing zulegenswert.
Gesperrt

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“