Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Anonymous

Unsere Blu-Ray Neuerwerbungen

Beitrag von Anonymous » Sa 25.07.2009, 12:15

Dachte..es wird mal Zeit eine Rubrick für unsere Blu-Rays zu eröffnen !

Heute neu gekauft
Mad Max 2 für 14,99 bei Saturn in Köln
Deathrace 17,99 Saturn in Köln

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Sa 25.07.2009, 12:33

Find ich ne gute Idee, den Blu-ray Einkäufen nen extra Thread zu spendieren ^^
Bei mir neu

- 300 - The Ultimate Experience
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Do 13.08.2009, 20:30

Hatte zwar die Steelbook Version bestellt und stattdessen die Normale geschickt bekommen, aber da der Film mich nicht einen Euro gekostet hat, will ich mich nicht beschweren ^^

- Pans Labyrinth
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Mi 26.08.2009, 19:58

The Shining (Langfassung) [US Blu-ray]
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3372
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite » So 25.10.2009, 17:21

Neu im Bestand:

Punisher: War Zone (Nl. Blu Ray mit dt. Ton)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Mo 26.10.2009, 17:01

Und wieder neues im Bestand:

- 20th Century Boys 2-cho - Saigou no kibou [Japan Blu-ray]
- Trick 'r Treat [US Blu-ray]
- Army of Darkness [US Blu-ray]
- Drag Me to Hell [US Blu-ray]
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 » Mo 04.01.2010, 21:19

Der dunkle Christall ( Blu-Ray ) / Wendecover
Zuletzt geändert von Biollante1977 am Di 12.01.2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Di 12.01.2010, 22:12

Halloween II - Unrated Director's Cut [US Blu-ray]
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » Di 12.01.2010, 22:17

Dagon-sama hat geschrieben: - Army of Darkness [US Blu-ray]
Wie ist die denn qualimäßig?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Di 12.01.2010, 22:21

Sehr geil, zumindest in den ganzen Tagszenen. War sehr überrascht, wie gut der Film auf Blu-ray aussehen kann. Aber ist halt leider nur die Kinofassung, den Director's Cut gibts leider nirgends auf der Scheibe :?
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Gozer
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 03.05.2007, 09:04
Wohnort: Melsungen

Beitrag von Gozer » Mi 13.01.2010, 09:55

Bei mir gab es die DOCTOR WHO SPECIAL BOX.

Mit allen Specials des vergangenen Jahres.
Schön die Serie endlich in HD erleben zu dürfen.

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » Mi 13.01.2010, 13:33

Dagon-sama hat geschrieben:Sehr geil, zumindest in den ganzen Tagszenen. War sehr überrascht, wie gut der Film auf Blu-ray aussehen kann. Aber ist halt leider nur die Kinofassung, den Director's Cut gibts leider nirgends auf der Scheibe :?
Ja ich weiß.
Muss ich mal überlegen, die HK DVD soll von der Quali auch sehr gut sein und bietet den DC.
Hatte ja immer gehofft, dass AB den auch als Book veröffentlicht, aber scheint ja nicht geplant. :?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » So 14.02.2010, 16:46

Halloween Triple Pack [Kanada Blu-ray]

Enthält "Halloween 6 - The Curse of Michael Myers", "Halloween H20 - 20 Years later" und "Halloween 8 - Resurrection" und das für grad mal 16 Euro!
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller » Mi 14.04.2010, 17:25

Nanu, werden überhaupt keine Blu-rays von euch gekauft? Der Thread hier geht langsam unter. Ich jedenfalls will jetzt auch den Umstieg wagen und habe mir folgende Scheiben nach Hause geordert:

District 9 (Steelbook)
Terminator 2 (Steelbook)
John Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt (die Blu-ray ist einfach der Hammer für das Alter des Films)
Underworld: Evolution

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » Mi 14.04.2010, 17:33

Gottchiller hat geschrieben:Nanu, werden überhaupt keine Blu-rays von euch gekauft? Der Thread hier geht langsam unter.
Doch aber ich beteilige mich bei dem anderen ja schon nicht. :-P

Dagon-sama hat geschrieben:Halloween Triple Pack [Kanada Blu-ray]

Enthält "Halloween 6 - The Curse of Michael Myers", "Halloween H20 - 20 Years later" und "Halloween 8 - Resurrection" und das für grad mal 16 Euro!
Die sind ja auf einer BD.
Wie sieht denn das Bild aus?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Sa 08.05.2010, 16:04

Ich war von dem Bild sehr ueberrascht. Also "Halloween 6" und "Halloween 8" sehen richtig gut aus, nicht allzusehr schlechter als die "Halloween 1" Blu-ray von Anchor Bay. Nur "H20" sieht lediglich leicht besser als ne hochskalierte DVD aus. Aber 3 Filme zum Preis von einem, wobei zwei der Filme wirklich nach HD aussehen, kann man imo nicht viel falsch machen. Ich hab den Kauf nicht bereut.


Bei mir gibts auch mal wieder etliche Neuzugaenge

- 20th Century Boys Saigo-cho - Bokura no hata [Japan Blu-ray]
- Heisei Gamera Trilogie Box [Japan Blu-ray]
- Gehara [Japan Blu-ray]
- Saw 5 - Unrated Edition [Japan Blu-ray]
- Saw 6 - Unrated Edition [Japan Blu-ray]
- The Chronicles of Narnia - The Lion, the Witch and the Wardrobe [Japan Blu-ray
- Gojira tai Desutoroia [Japan Blu-ray]
- Gojira - Fainaru uorzu [Japan Blu-ray]
- Dragonball Evolution [Japan Blu-ray]
- Dragonball Kai 1 [Japan Blu-ray]
- Dragonball Kai - Blu-ray Box 1 [Japan Blu-ray]
- Dragonball Kai - Blu-ray Box 2 [Japan Blu-ray]
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero » Sa 08.05.2010, 18:20

Dagon-sama hat geschrieben:Ich war von dem Bild sehr ueberrascht. Also "Halloween 6" und "Halloween 8" sehen richtig gut aus, nicht allzusehr schlechter als die "Halloween 1" Blu-ray von Anchor Bay. Nur "H20" sieht lediglich leicht besser als ne hochskalierte DVD aus. Aber 3 Filme zum Preis von einem, wobei zwei der Filme wirklich nach HD aussehen, kann man imo nicht viel falsch machen. Ich hab den Kauf nicht bereut.
Danke.
Jetzt brauch ich nur noch einen codefree Player.
Übrigens, die Nightmare on Elm Street BD, kam gestern raus (wann sonst :-P ), sieht auch nicht schlecht aus.
Allerdings wurde mir gestern wieder bewusst, wie schlecht die Synchronisation von den Nightmarefilmen war.
Freddy hat ja auch in jedem eine andere Stimme, na ja O-Ton ist ja drauf. :-P
Ich hoffe die anderen kommen auch noch.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)

Benutzeravatar
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller » Mi 19.05.2010, 18:26

Neu bei mir:
Underworld - Aufstand der Lykaner
Termintator - Die Erlösung (Director's Cut) (Steelbook)
Doghouse (Special Edition)

Benutzeravatar
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller » Do 03.06.2010, 19:42

Neu im Haus:
Eden Log
I am Legend (Premium Collection, sehr schickes Mediabook)

Benutzeravatar
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller » Do 15.07.2010, 18:56

Neuzugänge:

Rob Zombie's Halloween II (Limited Uncut Edition mit Kinofassung + Director's Cut) (Illusions)
The Burrowers
Laid to Rest (Limited Chrome Skull Edition) (Uncutversion von Dragon Film)

(verdammt, das ist ja schon mein dritter Post in Folge)

Benutzeravatar
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller » Mi 21.07.2010, 20:47

Leute, beteiligt euch hier mal wieder ein wenig!!

Jedenfalls gibt's bei mir wieder Neues:

The Ultimate Uncut Rob Zombie Box:
-Haus der 1000 Leichen
-TDR: The Devil's Rejects (Director's Cut)
-The Haunted World of El Superbeasto

Predator (Ultimate Hunter Edition)

Bei der Predator Blu-ray kann ich übrigens die Vorschau auf "Predators" und den Trailer zu "Predator 2" nicht finden. Hat Jemand von euch auch das Problem??

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Mi 21.07.2010, 20:51

- Krieg der Welten
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Sa 24.07.2010, 11:17

Und noch was neues:

- The Wolfman (2010) - Unrated Director's Cut [US Blu-ray]
- The Living Dead at Manchester Morgue [US Blu-ray]
- City of the Living Dead [US Blu-ray]
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller » Mo 26.07.2010, 18:45

Und bei mir neu:

Zombieland
Sleepy Hollow
Bubba Ho-Tep (2 Disc Special Edition)

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Sa 07.08.2010, 00:10

Kleine Neuigkeit:

- Batman begins


Sogar noch ohne den neuen FSK Flatschen bei Saturn ergattert :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes » Do 12.08.2010, 16:08

Bei mir neu:

- Sherlok Holmes (Neuverfilmung)
- Die Klapperschlange (Flatschenfrei bei ebay ergattert)
- Der Sturm
- Diebe im Olymp (Kampf der Titanen ist scheiße. Wer einen modernen Titanenfilm sehen will sollte zu diesem greifen. Erfreulicherweise wird in der Blu Ray Edition die DVD gleich mitverkauft. So soll das sein, das lob ich mir)
- Contact (Soll ja eine gute Blu Ray sein)
- Reise zum Mittelpunkt der Erde (also die Neufassung mit Fraser natürlich. Dafür hat die bei SATURN grad mal 6,99 gekostet. Das ist der Film allemal wert)
- Blade Runner (so sind Filmesammler. Die schicke DVD-Box hab ich noch niegesehen. Steht nur im Regal herum. Nun die Blu Ray geholt
:hammer: Aber für 7,99 muss man doch zuschlagen)
- Wolfman (Extended Version in der Blechbox. Leider war die im zweitem Laden drei Euro billiger als bei Saturn, aber was solls. Jedenfalls kann ich allen Skeptikern entwarnung vermelden. Der FSK-Flatschen auf dem Steelbook ist nur aufgeklebt. Kann man leicht abnehmen. Kein Problem


Ein allgemeines Wort noch zu Blu Ray:
Ich gehe mal davon aus, das die Verpackungsgröße so bleiben wird, sich die Verpackungen aber noch ändern. Schon jetzt gibt es erfreilicherweise mannigfaltige Experimente in der Richtung. Die Größe gefällt mir auch, obwohl es natürlich nicht mehr möglich sein wird standardbreite Boxen zu bauen in die sechs Scheiben passen werden. Ich schätze bei vier wird hier das Ende der Fahnenstange ereicht sein.
Durch das Verpackungsdesign wird das Bild auf der Vorderseite aber im Verhältnis zur DVD wesentlich kleiner. Macht nichts, kann man noch gut erkennen. Allerdings wird der FSK-Flatschen nicht kleiner! Im Verhältnis ist das einfach nicht mehr annehmbar. Dann kann man auch gleich auf ein Titelbild verzichten.
Blu Ray hersteller MÜSSEN sich hier einfach etwas einfallen lassen. Ein Wendecover ist bei der Blu Ray ein echter Mehrwert. Ich werde keine Blaumänner mehr über 10 Euro Kaufen, wenn da nicht irgendein Flatschenschutz dabei ist.
Ärgerlicherweise hat WARNER die Rechte an massig Filmen die mich interessieren. Warners beharrliche Weigerung Wendecover an zu bieten ist total ätzend und regt mich bei jedem Kauf neu auf --- --- ---

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11491
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein » Do 12.08.2010, 16:39

Xyrxes hat geschrieben:Ein allgemeines Wort noch zu Blu Ray:
Da stimme ich Dir in allen Punkten zu.
Und ich finde es auch ziemlich ätzend wie arrogant von einem Branchenriesen wie Warner, keine Wendecover oder sonstige Möglichkeiten zu spendieren, sich seine Sammlung flatschfrei zu halten. :kotz:

Benutzeravatar
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller » Do 12.08.2010, 17:38

Bei mir gibt's wieder Neues:

Mutant Chronicles (Limited Uncut Edition im Metalpak)

Wolfman (Extended Director's Cut im Steelbook)
Ist die Bezeichnung Director's Cut denn nicht falsch? Ich hatte mal gelesen, dass die Kinofassung die vom Regisseur gewünschte Fassung war.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » Do 12.08.2010, 19:38

Kampf der Titanen (2010) für 12,98 (Amazon) +++

Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama » Do 12.08.2010, 22:28

@Gottchiller

Nein, die Kinofassung entstand dank Universal. In der ursprünglichen Version tauchte der Wolfman erst nach 60 Minuten auf und das empfanden die Universal Bosse als zu lang, weswegen ein Großteil des Vorspanns Federn lassen musste und letzten Endes 17 Minuten aus dem Film entfernt wurden. DIeser Director's Cut ist also die Fassung wie Regisseur Joe Johnston den Film eigentlich im Kino sehen wollte.
Sekai wa horobiru darou!

Bild

Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“