Unsere DVD-Neuerwerbungen I /2010

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ed Wood hat immer gezeigt das es noch ne Steigerung gibt. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Also ich bin für sowas nur mit 1-2 guten Freunden bereit. Das letzte Mal das wir richtig Lachkrämpfe bei PLAN 9 hatten, war beim Kinostart von ED WOOD. Wir bereiteten uns 1 Tag vorher mit allen bekannten Ed-Wood-Streifen vor und schauten uns dann am nächsten Tag den Tim-Burton-Film an. Wir hatten so schlimme Lachanfälle, dass man uns sogar rausschmeißen wollte.

Wenn ich daran zurückdenke, muss dieses Jahr auch mal wieder für eine Ed-Wood-Orgie herhalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ich habe damals plan 9 und ed wood (tim burton) als double feature in einem open air kino gesehen und mich bei beiden filmen verdammt gut unterhalten :)

Neuzugang:

Daimajin - Complete Collection Endlich :D ... und mit 29 US$ auch zu einem fairen Preis.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Also, ich finde auch, dass PLAN 9 viel viiiel viiiiiiel besser ist als sein Ruf. +++
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Besser als das, was etwa Jerry Warren oder David L. Hewitt damals auf die Kinogänger losliessen, war er allemal... vor allem steckte sehr viel mehr Herzblut drin.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Neue Filme:

England
– Caprona II – Die Rückkehr der Dinosaurier (= The People That Time Forgot) (Dt. VHS)

Italien
– The Killer Reserved Nine Seats (= L'assassino ha riservato nove poltrone) (ziemlich rarer Giallo; US-VHS)
– Two Pair for the Queen (= Doppia coppia con regina) (einer der seltensten Gialli! Ital. VHS)

Rumänien
– Vlad der Pfähler – Oder Das wahre Leben des Dracula (= Vlad Tepes) (Dt. VHS) :D

Argentinien
– Living Kills (= Vivir mata) (Argent. VHS)
– Masterworks of Terror (= Obras maestras del terror) (Argent. DVD)
– Someone Is Hanging Around (= Alguien te está mirando) (Argent. VHS)
– Der Würger geht durch die Stadt (= El vampiro negro) (Argent. VHS)
– The Human Beast (= La bestia humana) (Argent. DVD)

Japan
– Death Powder (= Desu paudâ) (jap. VHS/unzerschnittene Box) :D
– Operation Jupiter (= Sayonara Jyupitâ) (wunderschöne jap. Laserdisc)

Südkorea
– Wedding Dress of the Ghost (= Manglyeong-ui wedingdeuleseu, 1981!!) (rare Korean. Original-VHS, in Japan "ausgegraben")
:loveyouall:

Indonesien
– Mystics in Bali (= Leák) (US-DVD; Mondo Macabro/die qualitativ beste Fassung dieses Films)

Bild Bild Bild
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Seit kurzem neu dabei:

Die Steuerfahnderin 1&2
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Godzilla-2000 hat geschrieben:– Caprona II – Die Rückkehr der Dinosaurier (= The People That Time Forgot) (Dt. VHS)
Wegen der "Dynosauriere", nehme ich an. :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Godzilla-2000 hat geschrieben:N
Rumänien
– Vlad der Pfähler – Oder Das wahre Leben des Dracula (= Vlad Tepes) (Dt. VHS) :D
wieso hast dir da die vhs anstelle der dvd gekauft?
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Peter O. hat geschrieben:
Godzilla-2000 hat geschrieben:N
Rumänien
– Vlad der Pfähler – Oder Das wahre Leben des Dracula (= Vlad Tepes) (Dt. VHS) :D
wieso hast dir da die vhs anstelle der dvd gekauft?
Weil a) fantastisches Cover, b) absolutes Sammelstück, und c) die Qualität der DVD alles andere als berauschend sein soll.

@ Gezora, wegen des Covers ^_^
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

-Jules Verne Box Vol.1
-Eine Million Jahre vor unserer Zeit
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Dustin Hoffman - Signatures Bestellt und bekommen für 11,99, in der Zwischenzeit wieder preislich um die 45 Euro.

Das Mörderschiff James Bond Ableger mit Sir Anthony Hopkins (natürlich war er damals noch kein Sir, so viel Geld hatte er zu dieser Zeit noch nicht eingespielt) für 2,97 sicher mal einen Blick wert.

Cold Prey Teil 1 und 2. Horror aus Norwegen in klassischer Freitag der 13te Aufmachung. Nicht im Wald sondern im Schnee. Sehenswert.

Flammendes Inferno (Premium Edition, 2 DVDs) hat man natürlich als Katastrophenfilmfan schon. Die Neuauflage ist aber überagend. Die alte Synchro fehlt weiterhin, Bonusmaterial ist dafür massig vorhanden. Lohnenswerter Kauf mit erschlagenden Extras. Teilweise gar recht interessant. Irwin Allen war auf dem Höhenflug schlechthin. Voller Selbstbewustsein zeigt er ankündigungen seiner kommenden Projekte. Natürlich wurde kaum etwas davon realisiert. Trotzdem interessant.
Was beim Bonusmaterial etwas nervt ist die übliche Lobhudelei.
Nach über 30 Jahren könnten eigentlich auch Hollywoodschauspieler (die eh keiner mehr sehen will) zugeben das nicht immer alles ganz toll war, das nicht immer alle suuper zusammengearbeitet haben, das nicht alle die nettesten Leute waren, die sie je gesehen haben... ermüdent.
War die Realität nicht so, dass Steve McQueen bei den Dreharbeiten die abstrusesten Forderungen gestellt hat?
Zum Beispiel keinesfalls auch nur ein Wort weniger Dialog zu bekommen als Paul Newman, oder alle Worte die mit "st" beginnen wieder aus seinem Dialogdrehbuch zu streichen, weil er sich im ständigem Drogenrausch befindlich eingeredet hatte dass er stark lispelt?
Solche Informationen sucht man hier beim Bonusmaterial leider vergeblich. Schade. Meinetwegen muss für einen so alten Film nicht künstlich die Werbetrommel geschlagen werden. Realistische Einschätzungen von den Dreharbeiten wären mir hier lieber gewesen.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Gestern neu bekommen:

Sindbads 7. Reise - 50th Anniversary Edition
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Tokyo Gore Police - 2 Disc Collectors Edition, Danke für den Tipp Mario, die DVD ist Super genauso wie der Film
Freut einen doch immer wieder, wenn man Anregung geben konnte. :)

Xyrxes hat geschrieben:Flammendes Inferno (Premium Edition, 2 DVDs)
Der steht auch schon fest auf meiner Liste. Zwar ärgert es mich im Nachgang wieder etwas, dass kurz nachdem ich mich endlich durchgerungen habe die alte Auflage zu holen, eine neue kommt, doch mir geht es um die herrlich ausführlichen Dokus. Bei so einem Film ist das ebenso interessant, wenn nicht noch interessanter, wie der Film.


Neu bei mir:

- Sukeban Deka Vol.3 [jap-DVD] (abschließendes Volumen zur ersten Serie)
- Ultraman Max Vol.3 [jap-DVD] (Eps.7-10 der unterhaltsamen Hommage Serie)
- Jetman Vol.1 [jap-DVD] (Eps.1-10 einer der besten Super Sentai Serien)
- Kuroneko [UK-DVD] (jap. Horrorklassiker von Kaneto Shindo / den Stimmen nach, ein Meisterwerk / gelungene UK DVD, mit wieder umfangreichem Booklet)
- Mutant City [VHS] (deutsche Uncut VHS eines Horror-Fantasystreifens aus HongKong, der auf einem Manga, o. Anime basiert)
- Masters of the Universe (offizieller Release dieses unterhaltsamen Fantasyfilmes, mit Dolph Lundgren, von Produktionsschmiede Cannon / mit Wendecover)
- Das Philadelphia Experiment (80er Jahres SF mit Michael Paré und Nancy Allen / blödes DVD Cover)
- Eden Log - SE (französischer SF Film in ansprechendem Digi-Pak) bin gespannt
- From Beyond The Grave [UK-DVD] (Amicus Episodenfilm Klassiker u.a. mit Peter Cushing Donald Pleasance und David Warner / wer Infos erhält, die DVD hätte deutschen Ton, dem ist nicht so)
- Shock Waves - Die Schreckensmacht der Zombies (B-Movie mit Peter Cushing in Nebenrolle / DVD von Marketing Film)
- Der Schatz im All (italienische 80er Jahre SF Mini-Serie nach Robert Louis Stevensons "Die Schatzinsel", mit einigen internationalen Stars wie Ernest Borgnine, Anthony Quinn, Philippe Leroy, David Warbeck / 3 DVD Digi-Pak mit gesamter Serie)
- Sonny Chiba - The Street Fighter Box-Set [UK-DVD] (alle 3 Street Fighter Filme, mit Sonny Chiba / uncut und in OmU eng., im Schuber mit Amarays)
- Legend of the Eight Samurai [UK-DVD] (jap. 80er Jahre Samurai-Fantasy, mit Sonny Chiba und Hiroyuki Sanada, von Regisseur Kinji Fukasaku)
- Jet Pilot (Kriegsabenteuer Klassiker mit John Wayne, produziert von Howard Hughes / gelungene Auflage von Koch Media, in der John Wayne Collection, im Schuber)
- El Cid - DE (Historienfilm Klassiker mit Charlton Heston und Sophia Loren, in einer 2 Disc umfassenden, überarbeiteten Neuauflage / KochMedia/Black Hill DVD)
- Abache Woman (Italowestern von Giorgio Mariuzzo)
- Lauf um dein Leben (Italowestern mit Tomas Milian, von Sergio Sollima / Koch Media Italowestern Edition 15)
- Hasse deinen Nächsten (Italowestern mit George Eastman und Horst Frank, von Ferdinando Baldi / Koch Media Italowestern Edition 18 )
- Nebraska Jim (Italowestern mit Ken Clark und Piero Lulli, von Mario Bava / Koch Media Italowestern Edition 19)
- Ein Haufen verwegener Hunde (italienisches Kriegs-Action-Abenteuer von Enzo G. Castellari / unter "Inglorious Bastards - Das Original" erschienene Neuauflage mit neuem Extramaterial)
- Die Mühle der versteinerten Frauen (Italo-Horror Klassiker mit Pierre Brice, von Giorgio Ferroni / New Ent. DVD mit Cover B)
- Das Messer - Blutspur im Park (Giallo mit Helmut Berger, von Duccio Tessari / Eyecatcher DVD mit Cover A)
- Der Vernichter (Poliziottesco mit Tomas Milian und Joseph Cotton, von Umberto Lenzi / Eyecatcher DVD mit dem besseren Cover B)
- Otaku (ungemein interessante Doku über die japanische Popkultur und im Speziellen über die Otaku, einem besonderen Menschenschlag / DVD von OVA Films)
- Manga - The Drawn Japan (ungemein interessante Doku über die japanischen Comics, die Manga / DVD von OVA Films)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

-Monster X strikes back - Attack the G8 summit (Tokyo Shock)
-Tarantula (mit 3D Cover)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Hab ein Sonderangebot von Amazon ausgenutzt und mir günstig diese 6 Serien-Staffeln geholt:

Buffy, im Bann der Vampire - Staffel 5,6,7 (Serie endlich komplett)
Angel, Jäger der Finsternis - Staffel 2,3,4 (fehlt nurnoch eine Staffel)
Alle zusammen für 60€ :D

Gebraucht aus der Videothek:

Splinter - cooler Tier(?)-Horrorfilm, der trotz seinen geringen Kosten richtig gut rüberkommt

Kurzer Prozess (Righteous Kill) Steelbook - Was soll man sagen, De Niro und Pacino in einem Film, da muss man zuschlagen.
Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Hier heute neu bzw. gebraucht:

Sleepless
(UK DVD, soll 'ne Ersatz DVD für meine verkorkste Demons DVD sein, durfte mir da eine aussuchen. In der Beschreibung stand allerdings
dass es die 2 Disc Edition ist und das sie neu ist. Leider beides inkorrekt.
DVD sieht aus wie 'ne Eislaufbahn.)

Space Truckers
Puppenmord

Der Shogun und sein Samurai
(die einzige erhältliche Fassung scheint die deutsche VHS Fassung zu sein,
und die wurde jetzt von Eyecatcher auf DVD veröffentlicht...
leider sind von den ursprünglichen 148 min. nur knapp 80 geblieben.
Ich hoffe daher auf extreme Kurzweil und ein wenig Gewalt)

Troll + Troll II Double Feature
(NL DVD... die deutsche hatten se auch aber die sollte 'nen Zehner.
Da kauf ich doch lieber die 4 € billigere Variante die AUCH deutschen
Ton hat...)

Secretary
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

mario-pana hat geschrieben: Neu bei mir:
:o super ausbeute! vor allem - aber nicht nur - im mediteranen bereich +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Oh ja, da sind echt nur Schätze bei. Aber davon hast du ja auch schon einige, nicht wahr? :wink:

Gestern hab ich DAS MESSER - BLUTSPUR IM PARK gesehen und war natürlich begeistert. Ein fesselnder Giallo den Duccio Tessari da gedreht hat und ein absolut herrlicher Score, den Gianni Ferrio komponierte. So will man das bei einem italienischen Film haben. Der Soundtrack befindet sich übrigens auch unter den Extras auf der DVD.

MASTERS OF THE UNIVERSE war ebenfalls herrlich. Je öfter ich den Streifen sehe umso mehr gefällt er mir.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

mario-pana hat geschrieben:MASTERS OF THE UNIVERSE war ebenfalls herrlich. Je öfter ich den Streifen sehe umso mehr gefällt er mir.
Da schliess ich mich an...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Absolute Kindheitserinnerung.
Damals lief der Film immer mindestens einmal im Jahr, bei RTL Plus und später bei RTL.
Meistens zu Ostern.
Die Sonny Chiba habe ich auch, bin nicht enttäuscht wurden, hoffe du auch nicht.
Wo ich die Dokus da unten sehe möchte ich dir noch das Tokyo-Ga und Chambre 666 Double Feature von Kinowelt empfehlen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Cannon Films sind eben doch mit die Besten gewesen, wenn's um Unterhaltung ging. :)

Der Audiokommentar, der sogar deutsche Untertitel besitzt, ist sehr aufschlussreich, wenn er auch einige Pausen bietet.


@MonsterZero

Vielen, lieben Dank für den Hinweis auf die Dokus. Das ist genau, was ich haben will. Werd mir das Double Feature so bald als möglich zulegen. Interessiert mich doch ungemein.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

MASTERS OF THE UNIVERSE war ebenfalls herrlich. Je öfter ich den Streifen sehe umso mehr gefällt er mir.


Im Kino habe ich mich seinerzeit grün und blau geärgert. Möglicherweise könnte ich dem Film mittlerweile mehr abgewinnen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Als ich ihn das erste Mal sah, fand ich ihn ganz gut. Beim zweiten Mal, fand ich ihn unheimlich mies. Mittlerweile habe ich ihn zwei weitere Male gesehen und so langsam kommt man auf den Geschmack. Das 80er Jahre Flair und die Effekte sind einfach unvergleichlich. Als ich MASTERS OF THE UNIVERSE die Tage sah, erinnerte ich mich an den Teleporter, der in der Serie immer zum Einsatz kommt. Genau dem ist der Teleport in die andere Zeit wohl nachempfunden. Und auch andere Dinge finden sich so wieder. Beastman ist ja zugegen, und Das Messer ist für mein Empfinden dem Machinenkerl (mir fällt sein Name nicht ein) nachempfunden. Dieser Karg könnte sich daraus abgespalten haben. Und Gwildor erinnert an Orko. Dass man alle Zeichentrick Figuren nicht hat 1:1 rüber nehmen können, war ja klar, schließlich war das Budget begrenzt. Michael Westmore (auch für Star Trek tätig) hat aber herrliche Masken entworfen. Ich hab mich beim Anschauen jedoch gefragt, ob man Skelletor nicht hätte etwas skelettmäßiger machen können. Man hätte die Augenhöhlen schwarz ausmalen können und Frank Langella Komplettkontaktlinsen geben können. Ich glaube aber, das hätte zu sehr Qual bereitet und wär letztlich wohl doch nicht so überzeugend gewesen. Mir fallen noch mehr Möglichkeiten ein, doch das würde hier wohl zu sehr langweilen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich kenne die Zeichentrickserie kaum. War also nicht vorbelastet.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die hab ich als Kind immer gesehen und mich köstlich amüsiert. Als ich sie vor zwei Jahren wieder sah, war ich nicht mehr ganz so angetan. Die ewig gleichen Animationen und die deutschen Sprecher, die man an einer Hand abzählen kann, die aber dreimal soviele Charaktere sprechen, sorgen nicht mehr für sonderliche Begeisterung bei mir. Es gibt aber massig Fans, die genau das so sehr lieben.
Trotz allem, die Zeichentrickserie hatte was und man spürt das auch heute noch.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

-Rakete 510 (Anolis)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Meine neuesten Errungenschaften:

Gamera - Guardian of the Universe (Doppel DVD-Set, mit einer brauchbaren DVD)
The Best of Harryhausen (8 DVD Box Set) mit:
-Sindbads 7. Reise
-Herr der 3 Welten
-Die geheimnisvolle Insel
-Jason und die Argonauten
-Sindbads gefährliche Abenteuer
-Sindbad und das Auge des Tigers
-Ray Harryhausen: The Early Years (2 DVDs)
Ray Harryhausen Collection (Dinosaurier in New York/Die Rache der Dinosaurier/Kampf der Titanen)
Ray Harryhausen Collection (Die Bestie aus dem Weltraum/Fliegende Untertassen greifen an/Das Grauen aus der Tiefe)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

@Gottchiller
Ich frage mich bei der Gamera DVD bis Heute, warum dieser andere Film da eigentlich dabei sit.
Ich kenne Ja DVD"Sets" bei denen ein Film dabei ist der nix mit dem anderen zu tun hat, außer das der gleiche Schauspieler dabei ist, aber bei der Gamera DVD ists ja echt zum Schießen :rofl:
Ich muss allerdings zugeben das ich mir die andere DVD tatsächlich angeschaut hab, nur um zu schauen was das eigentlich soll, zumindest ist das Menü cool :-P
Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ich muss allerdings zugeben das ich mir die andere DVD tatsächlich angeschaut hab, nur um zu schauen was das eigentlich soll, zumindest ist das Menü cool
Ich bereue jeden Tag erneut jede einzelne Sekunde die ich diesen Film geguckt habe. Ein Trauma! :-P

@Gottchiller
Da hast du dir ja quasi mit einem Schlag fast alle Harryhausen-Filme gekauft, schöne Sache! Fehlen nur noch Eine Million Jahre vor unserer Zeit und Erste Fahrt zum Mond.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Gesperrt

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“