Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Subkultur-DVD
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: Sa 14.01.2012, 09:49

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von Subkultur-DVD »

Eine zweite Grindhouse Box ist nicht geplant.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von Paul Naschy »

ich hab sowas befürchtet :?

jedenfalls: die box ist ein goldstück, welches ich gar niemals gegen krieselnde euros oder so einen quatsch eintauschen würde +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von Ashitaka »

Subkultur-DVD hat geschrieben:
Ashitaka hat geschrieben:Habe gehört, bei euch ist was mit ORION 3000 - RAUMFAHRT DES GRAUENS geplant (wenn auch nicht gerade in der Grindhouse-Collection :-P). Ist da was dran - und wenn ja, nur Der oder die ganze Gamma-Uno-Reihe?
Nach aktuellen Erkenntnissen wüsste ich gerade keinen Grund für das Gerücht.

An dem sind derzeit viele dran und ich wünsche dem Sieger viel Spaß :-P
Schade, muss ich den Kollegen mal fragen, wie er darauf kam :-P.
Dann bringen also die Italiener kommende Woche die ersten Pal-DVDs der vier Filme raus (dürfen sie auch, sind ja Italo-Produktionen :roll:)
http://www.medusa.it/film/1215/gamma-un ... logy.shtml
... und wenn die angegebenen Pal-Laufzeiten korrekt sind, dürfte Nr. 3 der Reihe (eben ORION 3000) im Gegensatz zur zerschnibbelten US-Version erstmals ungekürzt auf DVD erhältlich sein.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von godzilla2664 »

gebt mal bei amazon.it "gamma uno" ein ... die box selbst ist natürlich sehr schön ... weiter unten in der rubrik "kunden
kauften auch" ist eine ganze latte an einschlägigen titeln gelistet. erträglicher preis und englische tonspur ... lecker :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von Ashitaka »

godzilla2664 hat geschrieben:weiter unten in der rubrik "kunden
kauften auch" ist eine ganze latte an einschlägigen titeln gelistet. erträglicher preis und englische tonspur ... lecker :D
Du meinst "Chi ha acquistato questo articolo ha acquistato anche" :-P...
Besonders die ganzen Scheiben von Sinister, die ich mir bisher geholt hatte, waren ihren NTSC-Versionen allesamt qualitativ überlegen +++.

Da lohnt sich bald ein eigener Thread, denn hier kommen wir allmächlich doch zu sehr vom Subkultur-Grindhouse-Thema ab.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von godzilla2664 »

genau die meinte ich! sinister ist mir auch aufgefallen, die schönsten cover hat aber der
"cineclub fantastico". das label nennt sich "golem video", hast du die auch schon mal
angetestet?

um den spamverdacht zu minmieren, können wir ja auf italienisch weiterposten und behaupten,
es wäre on-topic ... hasta la vista :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von Plasmo »

Schnappt euch den Zwerg auf der Ofdb!

LINK
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von Plasmo »

Habe nun auch Ich, die Nonne und die Schweinehunde gesehen. Ich habe zwar schon etwas mehr erwartet, aber dennoch ist er schönste Durchschnittskost. Irgendwie habe ich die Story auch nicht ganz verstanden. Ich glaube es ging um einen Gefängnisausbruch und um Menschenhandel, aber so sicher bin ich mir da nicht...

Sexualrausch bleibt mit Abstand meine Nummer 1 der Box, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass der Zwerg die Vorangstellung bald übernehmen könnte! :D


Das Booklet zur Nr.7 ist bisher am schwächsten ausgefallen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von Paul Naschy »

ja, das booklet zur nr. 7 macht inhaltlich einen "naja, irgendwas müssen wir ja noch beilegen" Eindruck. schade. die dvd kam heute bei mir an und hat mit dem opener (laura gemser erklärt uns die sexuelle weltgeschichte) schonmal gewonnen :-P . auch der falsche bruce lee und die filmtabletten gegen schlaf sind gegen jeden zweifel erhaben +++ bin schon sehr auf den hauptfilm gespannt!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von Paul Naschy »

Ich, die Nonne und die Schweinehunde (Grindhouse Collection #7) +++ +++ +++

Dieser Film trifft bei mir mitten ins Schwarze. Ein Abenteuermärchen für Erwachsene mit Hang zu primitiver Unterhaltungssucht. Fast schon rüpelhaft wird einem die Handlung um die Ohren gehauen, ohne sich dabei in Charakterbeschreibungen zu verheddern. Wir sind im Frauenknast, im Klostergarten, erleben eine großartig aufgesetzte Schlägerei am Hafen, um dann mit dem Auto und später zu Fuß in die Wüste zu schlendern. Halb verdurstet schleppen wir uns auf dem Hang entlang, obwohl wenige Meter darunter der Bach fließt. Dieser lädt zur Wet-Shirt-Show und Vergewaltigung ein. Sowas sollte man nicht verschlafen, liebe Nonne! Später im Wüstendorf gibt es eine Verfolgsungsszenerie, welche an "Ein Kind zu töten" erinnert - natürlich auf weit niedrigerem Niveau. Unglaublich auch, wie sexuelle Gewalt verharmlost wird. "Das sind mindestens 5 Männer für jede von uns - da werden wir wohl nicht zum schlafen kommen." Oder so.

Der Film ist eine Party, auf der ich mich hervorragend amüsiert habe.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von Ashitaka »

godzilla2664 hat geschrieben:die schönsten cover hat aber der
"cineclub fantastico". das label nennt sich "golem video", hast du die auch schon mal
angetestet?

um den spamverdacht zu minmieren, können wir ja auf italienisch weiterposten und behaupten,
es wäre on-topic ... hasta la vista :mrgreen:
Dann spam' ich mal weiter :-P,
meine erste Disc von diesem Label ist gerade angekommen (Der Koloss). Absolut nicht zu empfehlen. Offenbar von einer US-VHS digitalisiert und ruckelnd und schlierend in Pal gewandelt --- --- --- .
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von godzilla2664 »

danke für die info, pedi!

immerhin passt der name des labels zu deiner review ... der golem ist ja so ein langsamer
sack, das entspricht sehr schön dem ruckeln :-P
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“