Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Beitrag von Plasmo »

Da die Reihe ja bald startet, hier ein allgemeines Topic dazu um z.B. Neuankündigungen zu diskutieren oder die nächsten Titel zu erraten.

Die Reihe beinhaltet 8 DVDs und einen Schuber, der mit der ersten Erscheinung mitgeliefert wird. Es handelt sich sowohl um Single-Features als auch um ein Double-Feature. Jede DVD wird auf 1.000 Stück limitiert sein.



01 - Astro Zombies - Roboter des Grauens (USA 1969)
VÖ = 15.11.2010

02 - Die Bestien (Frankreich/Kanada 1978) UND Der Schlächter (USA 1973)
VÖ = 28.2.2011

03 - Frauen hinter Zuchthausmauern (Philippinen/USA 1971)
VÖ = 22.8.2011

04 - Drakapa, das Monster mit der Krallenhand (Philippinen/USA 1970)
VÖ = 10.11.2011

05 - Sexualrausch (USA 1971)
VÖ = 10.2.2012

06 - Laila - Vampir der Lust (USA 1968)
VÖ = 18.5.2012

07 - Ich, die Nonne und die Schweinehunde (Italien 1972)
VÖ = 20.9.2012

08 - Das Haus der verlorenen Mädchen (Dänemark 1973)
VÖ = 10.10.2012
Zuletzt geändert von Plasmo am Mo 24.09.2012, 20:43, insgesamt 23-mal geändert.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Bild


Preis: ca. 24,- EUR

VÖ: 15.11.2010

Verpackung: Keep Case + Box für 7 weitere DVDs
- Limitierte Auflage von 1000 Exemplaren
- Ungeprüft und Ungeschnitten !
- Inklusive „Grindhouse-Collection" Box mit Platz für 8 DVDs
- Ankündigungen für die kommenden Titel in der GRINDHOUSE COLLECTION werden demnächst folgen...

Info:
Vor 41 Jahren verbreiteten die Astro-Zombies in deutschen Kinopalästen angst und schrecken ! Nach diesem Taumel der Vernichtung verschwanden die finsteren Gesellen wieder auf mysteriöse Weise in einem Solar-Nebel aus Zeit und Raum... bis JETZT !!!

Media Target und Subkultur-Entertainment präsentieren in Zusammenarbeit die erste deutsche Auswertung dieses Filmklassikers seit 1969.

Ein Film, der alles hat! Einen durchgeknallten Astro-Wissenschaftler ("B" Horror-King John Carradine) der Leichen in seinem Labor wiederbelebt. Zwei blutrünstig- solarbetriebene Killer-Roboter auf der Jagd nach schönen Frauen. Chinesisch- kommunistische Spione und tödlich- mexikanische Geheimagenten angeführt von der wahnsinnig, wollüstigen Tura Satana (Faster Pussycat Kill! Kill!) und einen CIA-Agenten (Wendell Corey) der versucht hier noch den Überblick zu behalten und den Fall zu lösen! Zu viel für einen Film ... man muss es gesehen haben um es zu glauben....

Ein Film von Ted V. Mikels (Blood Orgy of the She-Devils, Corpse Grinders)
Darsteller: Wendell Corey, John Carradine, Tom Pace, Tura Satana, Rafael Campos, Vincent BarbiTechnische Daten:Bild: Farbe / 1,85:1 (anamorph / 16:9) Ton: Deutsch / Englisch Laufzeit: Ca. 86 Min.

Extras:
- Exklusives Interview mit Ted V. Mikels.
- Deutscher und englischer Trailer
- Bildergalerien
- Ted V. Mikles Bongo Track (Audio)
- Radiospots
- Grindhouse Trailershow
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

bei dtm bereits vorbestellbar ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Nun auch bei Icatcher (18,99€) und OFDb (19,98€) vorbestellbar.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Hab mir vorhin erstmal 2 Exemplare bei OFDB gesichert.
Das Teil scheint ja wieder weg zu gehen, wie warme Semmeln.
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

im zombiebunker wird gebunkert :wink:

ich werde mir auch die serie zulegen. deshalb: falls sich hier jemand für die (bedeutend günstigere) US-DVD von "astro zombies" interessiert, kann er sie gerne für 5 euro inkl. porto von mir haben (pn).
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Der Mann bunkert, um die Zweitbox später zum Einkaufspreis an einen armen Teufel, der den Spaß verpasst hat, zu geben.
Bei der Hammer Edition war nämlich jemand so freundlich und hat mir ein paar zum Originalpreis (obwohl er Mondpreise dafür bekommen hätte) gegeben. :loveyouall:
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ich freue mich schon sehr auf die Astro-Zombies. Nachdem mir der Film als US-DVD ehrlich gesagt gar nicht gefallen hat, hoffe ich, dass er mit der deutschen Synchro um Längen genüsslicher ist. Ich habe zumindest so etwas in der Richtung von Leuten gehört, denen die deutsche Fassung bekannt ist.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

support the underground! macht spaß zu lesen, 1000 dank!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Ich war auch überrascht, wie sympathisch und ausführlich auf die Fragen eingegangen wurde :klatsch:
Die Box kann kommen +++
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich hab letztens im ofdb Newsletter eine Anzeige gesehen und mich gefragt, was das denn für Filme seien. Nach Lesen des sehr interessanten Interviews ( +++ ) und Sichtung des Trailers hab ich mir jetzt schnell ein Exemplar vorbestellt.

Da rollt eine weitere, sehr interessante Collection an. Ich bin gespannt. :)
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Tsss, tsss..., unglaublich - genau fünf Wochen vor Veröffentlichungstermin ist Astro-Zombies bei i-catcher schon ausverkauft

http://www.icatchermedia.de/shop/catego ... =cid%3D%26
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Subkultur selbst berichteten schon bereits am 4.10. (!), dass die Box bei ihnen selbst ausverkauft sei. Ab jetzt sind also schon alle Exemplare entweder für Endkunden oder für diverse Händler reserviert.

Wenn die Box schließlich erscheint ist sie wahrscheinlich bereits sofort überall ausverkauft. :-P
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ein Schelm wer böses denkt, dann wir die Angelegenheit bestimmt wieder 400-500% teurer.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Ist erstaunlich, ja. Mir persönlich geben die Filme von Ted V Mikels, Al Adamson und Co ja gar nichts. Das war mir immer zu sehr Amateurschiene.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich brauche die auch nicht unbedingt, von mir aus können sie 1000 Prozent draufschlagen. Ich habe ein paar Trashboxen aus den USA, wo die drin sind, dass reicht sowieso schon, weil die fast nur einstauben.

Ist ja auch nur in Gesellschaft als Spaßprogramm genießbar.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Ist ja auch nur in Gesellschaft als Spaßprogramm genießbar.
Jetzt machst du mir aber doch Angst. Wollte die Filme schon auf die herkömmliche Art und Weise genießen. :angst:
Sind die wirklich so schlimm?

Ich denke aber schon allein der Zeitgeist und die Aufmachung der Filme werden mich zufriedenstellen. Hoffentlich.

Kann's kaum mehr bis Mitte November aushalten. :klatsch:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich warte Vol. 1 ab.
Wenn die total Schrott sein sollten (vom Film her) lasse ich es.
Es gibt ja immerhin schlechte Filme und es gibt schlechte Filme... :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

so ist es! und astro zombies gehört meiner meinung nach eher zu den schlechten filmen :D

ich mag ja schon die US-fassung der astro zombies und schätze schwer, dass die deutsche synchro nochmal eine aufwertung des spaßfaktors sein wird. so ging/geht es mir bei der nacht der unheimlichen bestien auch (anderer zeitgeist - ähnliches low-budget-programm).

die ofdb hat mir geschrieben, dass sie genügend boxen bekommen, um die vorbestellungen auch alle ausliefern zu können.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Die Nacht der unheimlichen Bestien ist für mich mindestens unter den Top-4 der GdG. Hat mich sehr unterhalten! +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Also für mich sind die Mikels-Filme (soweit ich sie gesehen habe) ale ganz, ganz schlechte Filme ohne irgendwelche Qualitäten. Ist so, als hätte Andreas Schnaas in den 60er und 70er Jahren Filme gemacht.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Plasmo hat geschrieben:Die Nacht der unheimlichen Bestien ist für mich mindestens unter den Top-4 der GdG. Hat mich sehr unterhalten! +++
Das muss ich auch sagen. Der Film ist einer der ganz Grossen unter den ganz Kleinen +++ .

So wird es bestimmt auch bei "ASTRO ZOMBIES" sein. Der Mikels ist bestimmt wie Al Adamson. Von dem kenne ich "DRACULA VS. FRANKENSTEIN", und der hat mich auch auf seine Art unterhalten.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Peter O. hat geschrieben:Also für mich sind die Mikels-Filme (soweit ich sie gesehen habe) ale ganz, ganz schlechte Filme ohne irgendwelche Qualitäten. Ist so, als hätte Andreas Schnaas in den 60er und 70er Jahren Filme gemacht.
ja, das kann ich schon auch irgendwie nachvollziehen. die filme sind... sehr direkt.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Die Astro Zombies sind nun auch beim Ofdb-Shop ausverkauft!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Heutzutage ist es leider auch so, dass die Filme von Mikels & Co. auf HD-Displays in Klavieroptikdesign nicht mehr so gut rüberkommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Morgen geht es endlich los, ASTRO ZOMBIES geht in die Auslieferung :klatsch: .
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

:angst: Ich habe Angst.
Mal gucken.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Habe soeben eine Versandbestätigung von Icatcher erhalten! :klatsch:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“