Drive-In Classics von Subkultur

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Vielleicht wird Versand fällig, weil der Streifen ungeprüft ist. Wenn du neu bist, dich noch nicht für den 18er Versand per Post Ident verifiziert hast und die Eidesstattliche Erklärung noch fehlt, dann geht es vielleicht noch nicht?
Aber im Zweifel eine Mail, die Leute dort sind extrem nett, kompetent und regel das ganz fix!
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Wenn du neu bist, dich noch nicht für den 18er Versand per Post Ident verifiziert hast und die Eidesstattliche Erklärung noch fehlt, dann geht es vielleicht noch nicht?
Genau das ist der Punkt. Danach dürfte es klappen.

Ich überlege noch sehr ob ich mir den Film kaufen möchte. Thematisch eher uninteressant für mich, soll der Film aber auch sonst nicht allzu gut sein, oder?
Mal schauen ob ich Mut zur Lücke beweisen kann...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Ich könnt das ja nich :mrgreen:

Ach ne, ich seh das irgendwie wie eine vorsortierte Auswahl von Experten für mich. Mit Gangsterfilmen hab ich so überhaupt nix am Hut. Eine alte Ganovenomma mit Knarre hooked mich aber dann schon.
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ein kumpel von mir hat die corman-verfilmung der story auf vhs ( http://www.ofdb.de/film/5527,Bloody-Mama ) . die fand ich sehr spaßig & jetzt bin ich mal auf den vergleich gespannt.

ein ma bakersches doublefeature wäre natürlich toll gewesen.

ich muss nur ma baker denken, schon habeich diesen blöden ohrwurm von boney m im ohr :?
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Das mag ich so an diesem Forum.
Man bekommt sofort Hilfestellungen.
Für den ab 18 Bereich bin ich freigeschaltet. Daran kann es nicht liegen.
Aber ich schreibe denen einfach mal eine Mail.
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Beitrag von TheEastBoy »

Kroete hat geschrieben:Kurze Rückfrage:
Ich habe mich jetzt auch bei der ofdb angemeldet und wollte den Film vorbestellen. Dann muss man wohl auch vorher bezahlen
Es werden aber 4 Euro Versand berechnet, obwohl bis 31.05. die Aktion für das versandkostenfreie Versenden läuft.
Mache ich irgendetwas falsch?
Du musst eine Erklärung abgeben, das nur Du den Artikel erhalten kannst und kein Minderjähriger, sonst musst Du Porto für 18er Artikel zahlen
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Jep. 18ner Versand heißt nur, dass man dir 18er Filme schicken kann, aber der Versand an sich kostet mehr Geld (der Postbote darf es nur dir aushändigen = extra Aufwand), weil es eben 18er Versand ist. Wenn du aber die eidesstattliche Erklärung abgibst, dass kein Jugendlicher an deinen Briefkasten ran kommt, dann werden die 18er Filme auch normal verschickt und somit für die OFDB und dich günstiger...diese Portofreigrenze bezieht sich sicher auf Standardversand....
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Antwort vom ofbd-Shop erhalten.
Es war die Sache mit der eidesstattlichen Versicherung.

Danke für Eure Behühungen.
Schmuddelkopp
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 11.11.2010, 20:47

Beitrag von Schmuddelkopp »

Hab bisher hier nur mitgelesen, aber nun schreib ich als Fan der Drive-Ins mal einen ersten Text, da ich mich unwahrscheinlich auf die Nr.3 freue.

Mir persönlich gehts genau andersrum. Die zwei angekündigten Filme Die Gnadenlosen Killer und Weißer Terror lassen mein Herz viel höher schlagen, als es die zwei bisherigen Sci-Fi/Horror Titel schafften.

Ich finde es einfach absolut genial, wenn Subkultur hin und wieder einen Crime-(Noir) Knaller in die Drive-Ins mischt.

@Plasmo

Die gnadenlosen Killer kenne ich bisher leider nur in englisch, doch schon da macht er einfach ennorm viel Spaß. Es ist ein sehr früher und sehr dezenter Exploitationfilm, der einige sehr fiese Szenen hat, aber auch viele absurde.

Wenn Mama Barker beim Überfall extra und mit voller Absicht über den angeschossenen Wachmann drüberfährt, kringelt sich schon das Zwerchfell.

Ich hab ihn mir vorbestellt, da ich den Film auch mal in deutsch sehen wollte und ich bin mir sicher, da wird auch nochmal ordentlich was geboten.

Icatcher bietet die DVD übrigens für 15,99 an. Für das angekündigte Paket ein sehr feiner Preis.
U4000

Beitrag von U4000 »

Das ICatcher den Film für diesem Preis ankündigt ist in meinen Augen aber ein kleiner Trick. :lol:

Denn wenn Du die Portokosten dazu rechnest kommst Du auf den gleichen Preis wie der OFDB Shop. Nur bei denen bezahlst Du im Mai keine Versandkosten.

Ego. Bei beiden Shops ist am Ende der Preis gleich. :rofl:
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Auch wenn ich für Gangsterfilme eigentlich nicht viel übrig hab. Ma Barker hat mir gut gefallen.
Besprechung, klick.
Bild
Mag keine dummen Menschen.
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Beitrag von TheEastBoy »

Habe ich den jetzt verpasst, dachte ma Barker kommt erst noch?! Ofdb führt den auch nicht (mehr?) ?


Hatte ihn doch schon vorbestellt und Ofdb hat ihn am 27.5. Verschickt :)
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

OFDB hat am Freitag an die Vorbesteller verschickt und erhältlich ist der Film auch immer noch. Hast du auch die richtige Variante (die von Subkultur) bestellt?
Bild
Mag keine dummen Menschen.
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Beitrag von TheEastBoy »

Das hoffe ich doch...
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ich habe den film damals auch bei der ofdb vorbestellt, sobald dies möglich war, und leider wurde er noch nicht verschickt. wird schon...
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Ui, das ist ja blöd. Gab es dort wieder so viele Vorbesteller, dass das Pensum nicht bearbeitet werden konnte?
Ich drück euch die Daumen!
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

ach kein problem, ich hab hier noch 1, 2 andere filme liegen, die auf sichtung warten :wink: die gnadenlosen killer sind in so vielen shops gelistet – so schnell sind die nicht weg.
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Beitrag von TheEastBoy »

mein vorbestellter teil kam heut von ofdb.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Lustiges Filmchen, dieser Film mit Ma Barker und ihrer "Brut". Hat mir gut gefallen. +++
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4411
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich fand den auch gut. +++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Subkultur-Entertainment hat geschrieben:Das Wort zum Sonntag präsentiert euch eine schmackhafte kleine Lüftung eines sicher gehüteten Geheimnisses (mehr oder weniger)

PLANET DER TOTEN SEELEN

Bild

Ivo hatte in einem Interview bereits erwähnt, dass diese kleine Sci-Fi Perle außerhalb der "Galerie" Box erscheint und nun entbinden wir ihn von seiner Schweigepflicht.

Zusammen mit Anolis produzieren wir eine umfangreiche Special Edition von Roger Cormans außerirdischem Spaß. Das ganze wird im Laufe des Jahres als Doppel-DVD erscheinen und findet sein Zuhause in den "Drive-In Classics"

Die Special Edition wird die originale US-Kinofassung, sowie die deutsche Kinofassung enthalten, für welche extra einige Szenen nachgedreht wurden. Neben den obligatorischen Extras wird es auch eine brandneue und exklusiv produzierte Doku über das Leben und die Karriere von Dick Miller geben, der uns in den letzten 2 Tagen Rede und Antwort stand.

Bild

An weiteren Extras wird derzeit fleißig gearbeitet und sobald wir alle wissen, was enthalten sein wird und wann wir mit der Produktion fertig sind, bekommt der Film natürlich seinen eigenen Thread.


Ein Schönes Wochenende
:klatsch:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Nun ist es amtlich :!:
Subkultur Entertainment bringt in Zusammenarbeit mit Anolis in der Reihe "Drive In Classics" folgenden Film:
- PLANET DER TOTEN SEELEN

Es wird eine 2-Disc Edition mit viel Zusatzmaterial. Unter anderem gibt es ein ausführliches Interview/Doku mit Dick Miller +++



EDIT:
@PLASMO

Hallöchen, du warst ein paar Sekunden schneller :wink:
Mir ist allerdings gerade noch etwas aufgefallen.......Es sieht so aus, dass "MÖRDERSAURIER" an vierter Stelle vorgerutscht ist.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

eddiefan hat geschrieben:Mir ist allerdings gerade noch etwas aufgefallen.......Es sieht so aus, dass "MÖRDERSAURIER" an vierter Stelle vorgerutscht ist.
Das ist mir alledings gerade auch aufgefallen. Wenn Mördersaurier wirklich im August erscheinen soll, wird es einfach zu knapp für Weißer Terror.
Wir werden's sehen! :)


Hier noch das Cover:

Bild
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Klingt herrlich. Beide Filme wecken mein Interesse sehr. Wobei ich letzteren sogar schon einmal gesehen hab. :)

Stop-Motion Animation. :klatsch:
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

Klasse !
Den Trailer zu Mördersaurier hab ich vor kurzem erst im Kino bewundern dürfen +++ +++

Planet der toten Seelen kenn ich nicht, kann man wie ungefähr einordnen ?
Werd mal ein wenig googeln
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
U4000

Beitrag von U4000 »

Plasmo hat geschrieben:
eddiefan hat geschrieben:Mir ist allerdings gerade noch etwas aufgefallen.......Es sieht so aus, dass "MÖRDERSAURIER" an vierter Stelle vorgerutscht ist.
Das ist mir alledings gerade auch aufgefallen. Wenn Mördersaurier wirklich im August erscheinen soll, wird es einfach zu knapp für Weißer Terror.
Wir werden's sehen! :)


Hier noch das Cover:

Bild
Vielleicht erscheint ja "Weisser Terror" noch im July. :mrgreen:
Dann könnte es mit der Planung noch klappen.
Ich persönlich rechne eher mit einer Verschiebung von ein oder zwei Monaten nach hinten. :cry2:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16211
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Ich durfte die Galerie zu Dinosaurus gerade eben mit etlichen Aushangfotos (EA + WA) aufwerten.
Tino hat mir als Erscheinungstermin Ende Juli angekündigt. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von eddiefan »

Harryzilla hat geschrieben:Ich durfte die Galerie zu Dinosaurus gerade eben mit etlichen Aushangfotos (EA + WA) aufwerten.
Tino hat mir als Erscheinungstermin Ende Juli angekündigt. :D
ABSOLUT GENIAL :klatsch:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Endlich kommt dieser Kracher auf DVD.
Und Harryzillas Mitwirken an dem Gelingen des Bonusmaterials erfreut mich umso mehr. :klatsch:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ein saurier im kampf gegen einen spielzeugbagger! endlich hierzulande auf dvd! :D

auf die deutsche synchro des dämlichen höhlenmenschen bin ich schon gespannt :wink:
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“