KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von MonsterZero »

Gibt ja wohl auch unterschiedliche Schleier und dazu in diversen Foren Threads.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
U4000

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von U4000 »

rohrli1987 hat geschrieben:Konnte auch bei meinen Anolis-DVDs (ca 30 Stk.) keinerlei "Schleier" auf den Discs feststellen, was auch immer das sein soll. Die Disc sehen ganz normal aus, wie alle meine anderen 500 Discs auch. Ich weiß nicht was da manche Leute sehen oder sehen wollen. :wand:

Könnte man da vielleicht mal ein Bild von so einen DVD-Schleier einstellen, damit man sieht was damit eigentlich gemeint ist oder worauf ich genau achten soll bei meinen DVDs. Vielleicht muss ich die DVD ja auch unter ein Mikroskop legen, damit ich was sehe. :rofl:
Die DVDs von Laser Paradise hatten damals einen milchigen Belag auf der Scheibe. Man konnte diesen sog. Schleier mit Spülmittel wieder entfernen.
Besonders die DVDs aus der Blood Edtion waren davon betroffen. Hatte aber nie Probleme mit dem Abspielen gehabt. Laufen heute noch einwandfrei.

Meiner Meinung nach wird dieses Thema in diversen Foren hochgepuscht. :king:

Keiner redet mehr was über die Qualität des Films oder der Extras.

Nur noch Schleier wo hin man guckt. Eine richtige Schleiermanie ist das schon geworden. :drink:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von caro31 »

So, gestern abend nun endlich "Jagd auf Unbekannt" per Beamer auf meiner schönes großen Leinwand gesehen! Hat mir definitiv extrem viel Spaß gemacht! :-P +++ +++ +++
Die Qualität der DVD ist absolut okay, beim Ton sollte man keine Wunder erwarten, er ist soweit okay (dezente Entrauschungsartefakte und an einer Stelle plötzlich deutliches Rauschen). Besonders gefreut hat mich, dass man den alten deutschen Original Kinotrailer auftreiben konnrte und als Extra auf die DVD gepackt hat :respekt:
Meinereiner ist zufrieden und freut sich auf die nächsten Teile :D
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. Z »

Wann gehts eigentlich weiter mit den Episoden...sollten doch noch dieses Jahr raus kommen... 8)
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. C »

Hallo,

ich habe vor fünf Minuten mit iCatcher / Anolis telefoniert. Also die nächsten beiden DVDs erscheinen wohl zeitgleich Anfang Dezember, die letzten beiden dann Mitte oder Ende Januar.
BildBild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

oh wie schön, dass ich in dir & phantastore einen zuverlässigen dealer habe :D

den ersten teil habe ich mittlerweile auch gesichtet, natürlich im 60er stil mit bier und salzstangen. hat viel spaß gemacht, obwohl ich ihn als pay-tv-mitschnitt habe. bei den nächsten beiden teilen wird´s für mich noch spannender, weil ich die noch nie gesehen habe :roll: die doku wollte ich mir zum schluss aufheben... mal sehen, ob ich so lange durchhalte.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. Z »

Paul Naschy hat geschrieben:oh wie schön, dass ich in dir & phantastore einen zuverlässigen dealer habe :D

den ersten teil habe ich mittlerweile auch gesichtet, natürlich im 60er stil mit bier und salzstangen. hat viel spaß gemacht, obwohl ich ihn als pay-tv-mitschnitt habe. bei den nächsten beiden teilen wird´s für mich noch spannender, weil ich die noch nie gesehen habe :roll: die doku wollte ich mir zum schluss aufheben... mal sehen, ob ich so lange durchhalte.
Ich bin ja eher der Vorher-MakingOf-Gucker...und als solcher empfehle ich dir, die Extra-DVD ruhig vorher zu schauen. Man merkt da in jeder Minute, was für eine tolle Chemie zwischen den Machern noch immer herrscht (und geherrscht hat!) und das trifft dann genau die richtige Stimmung, um die Filme zu sehen!... :lol:

...und du wirst an mich denken, wenn ich hier nochmals wiederhole...der Regisseur Parolini ist der Knaller...wäre so genial noch was Neues von ihm zu sehen... :loveyouall:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von MonsterZero »

Parolini ist für mich einer der größten Italowestern - Regisseure und auch sonst hat er einige sehr von mir geschätzten Filme gemacht.
Sartana - Bete um Deinen Tod, der erste Teil der Gianni Garko / George Hilton Sartana Reihe, welche ab Teil 2 vom genialen Giuliano Carnimeo fortgesetzt wurde.
Sabata und Sabata kehrt zurück, Adios Sabata mit Yul Brynner mal außen vor.
Der Colt Gottes mit Lee Van Cleef und Jack Palance, die beide 1976 ihre eigenen Probleme hatten und deshalb eher lahm und fertig in dieser israelisch italienischen Cannonproduktion waren.
Nicht zu vergessen Frauen, die durch die Hölle gehen, ein amüsanter Film der damals auf der aufkommenden Emanzipationswesternschiene reitet.
Übriegens bei Pidax erschienen.
Dann natürlich Todeskommando Panthersprung mit Garko und Kinski und Die Revolte der Gladiatoren, der erste Teil der 10 Gladiatorenfilme.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

... du hast den forenrelevanten YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (ICE-MAN - GIGANT DES 20. JAHRHUNDERTS) unterschlagen +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. Z »

Paul Naschy hat geschrieben:... du hast den forenrelevanten YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (ICE-MAN - GIGANT DES 20. JAHRHUNDERTS) unterschlagen +++
...den ich mit sehr großer Freude mal in der PRANKE besprechen durfte... 8)
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von MonsterZero »

Paul Naschy hat geschrieben:... du hast den forenrelevanten YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (ICE-MAN - GIGANT DES 20. JAHRHUNDERTS) unterschlagen +++
Ehrlich gesagt mag ich den nicht besonders.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

zarthan hat geschrieben:
Paul Naschy hat geschrieben:... du hast den forenrelevanten YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (ICE-MAN - GIGANT DES 20. JAHRHUNDERTS) unterschlagen +++
...den ich mit sehr großer Freude mal in der PRANKE besprechen durfte... 8)
... wodurch ich ihn erst kennengelernt habe ... ( :D )
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

"Er hat »China« gesagt!"

:lol:

ja klar, ich hab´s natürlich nicht so lange ausgehalten und die doku gleich mal angesehen. zarthan, du hattest recht... das war eine gute entscheidung. was hab ich gelacht! wochenlang ausgeklügelte konzepte, welche in wenigen minuten zu staub zerfallen, sind die besten :-P

danke an die macher, ich habe mich köstlich amüsiert!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. C »

Am 20. Dezember wird die Kommissar X-Reihe nun fortgesetzt. Aus technischen Gründen erscheinen nun erstmal die Teile 4 und 5 der Reihe - das wären Kommissar X: Drei blaue Panther und Kommissar X: Drei grüne Hunde. Teil 2 und 3 gibt’s dann später :D
BildBild
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Ivo Scheloske »

Es ist an der Zeit, dass …

Endlich 2 weitere Kommissar X DVDs erscheinen.

Da die umfangreichen Restaurations-Maßnahmen noch immer nicht die Veröffentlichung von Teil 2 unbd 3 der Reihe erlauben, haben wir uns entschieden, die Fans der Reihe nicht länger warten zu lassen und veröffentlichen daher vorab Teil 4 und 5 der Reihe:

Kommissar X – Drei grüne Hunde (Teil 4)

Bild

Inhalt:

Die gefährlichste Rauschgiftorganisation des Orients hält Istanbul in Atem. Sie nennen sich die „Grünen Hunde“ und jeder, der sich ihnen in den Weg stellt, muss sterben.

Privatdetektiv Kommissar X alias Jo Walker und Captain Tom Rowland, Chef der New Yorker Mordkommission, nehmen die Ermittlungen auf. Erneut müssen die beiden Kriminalisten unter lebensgefährlichen Umständen die waghalsigsten Situationen überstehen. Der Job ist nicht einfach, denn die „Grünen Hunde“ haben ihre Verbindungen bis in die allerhöchsten Kreise des östlichsten Stützpunktes der NATO.

Austattung:

Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 89 Minuten

Extras:
Original Kinotrailer, Filmprogramme, Werberatschlag, Filmografie Brad Harris, Bildergalerie
12-seitiges Booklet geschrieben von Jo Steinbeck


Kommissar X – Drei blaue Panther (Teil 5)

Bild

Inhalt:

Arthur Hillary, der Kopf einer Diebesbande, wird während eines Gefangentransports von seinen früheren Komplizen befreit. Die Bande hatte einst Juwelen im Wert von 3 Millionen Dollar geklaut. Die Edelsteine übergab Arthur seinem Bruder Robert, damit dieser sie, während Arthur im Gefängnis sitzt, für ihn aufbewahrt. Nun wollen die Gangster die Beute zurück. Als Robert sich weigert, wird er von seinem Bruder auf der EXPO in Montreal erschossen. Die Ermittlungen in diesem Mordfall übernimmt Captain Tom Rowland.

Dessen Freund Jo Walker alias Kommissar X wird von der Versicherungsgesellschaft beauftragt, die gestohlenen Juwelen wieder zu finden, was ihm auch gelingt. Die Verbrecher sehen nur noch eine Chance an ihre Beute zu bekommen: Sie drohen, Roberts Witwe Elizabeth zu ermorden, wenn man ihnen die Edelsteine nicht übergibt …

Ausstattung:

Bildformat: 1:1,66 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 86 Minuten

Extras:
Original Kino-Trailer, 2-teilige Super 8 Fassung, Filmprogramme, Werberatschlag, Filmographie Tony Kendall, Bildergalerie
12-seitiges Booklet geschrieben von Jo Steinbeck

Der VÖ-Termin ist nunmehr der 20. Dezember 2012!
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von MonsterZero »

Oh mein Gott, dann kann man doch gar nicht der komplexen Handlung folgen ohne Teil 2 und 3! :o


:wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Ivo Scheloske »

MonsterZero hat geschrieben:Oh mein Gott, dann kann man doch gar nicht der komplexen Handlung folgen ohne Teil 2 und 3! :o


:wink:
Die Serie heißt KOMMISSAR X und nicht GABRIEL BUJRNS!
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von MonsterZero »

Ob es da jemals weiter geht...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Ivo Scheloske »

Schlag auf Schlag geht es mit Kommissar X weiter, denn die finalen 3 Titel sind in Kürze erhältlich und somit wollen wir natürlich auch nicht länger mit der Ausstattung hinter dem Berg halten:

Kommissar X – Drei gelbe Katzen (Teil 2)

Bild

Inhalt:

Jo Walker alias Kommissar X und Tom Rowland, Chef des New Yorker Morddezernats, ermitteln im fernöstlichen Ceylon in Sachen Entführung, Erpressung und Mord.

Eine skrupellose Verbrecherbande, die sich die „Gelben Katzen“ nennt, schreckt zur Vollendung ihrer heimtückischen Ziele vor keiner noch so abscheulichen Schandtat zurück. Die beiden Kriminalisten stehen vor einer fast unlösbaren Aufgabe.

Die gewissenlosen Killer lauern überall. Unbarmherzig schlagen sie zu und werden zur tödlichen Gefahr für jeden, der ihnen in die Quere kommt.

Ausstattung:

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 88 Minuten

Extras:
Audiokommentar mit Brad Harris und Jörg Jedner, Österreichische Fassung, Original Kinotrailer, Filmprogramm, Werberatschlag, Bildergalerie
12-seitiges Booklet geschrieben von Jo Steinbeck


Kommissar X – In den Klauen des goldenen Drachen (Teil 3)

Bild

Inhalt:

Nach jahrelanger harter Forschungsarbeit ist Professor Akron ein überwältigendes Resultat gelungen. Mit Hilfe seiner Erfindung kann die Wirkung von Laserstrahlen ins Unendliche verstärkt werden. In den Händen von Verbrechern ist diese Errungenschaft jedoch eine tödliche Waffe und eine Bedrohung für die ganze Welt. Jo Walker alias Kommissar X und Tom Rowland eilen nach Singapur, um den Forscher vor den „Klauen des goldenen Drachen“ zu schützen. Dieser Geheimbund will sich der Erfindung des Professors bemächtigen und schreckt für die Durchsetzung seiner kriminellen Ziele weder vor Erpressung, Entführung noch Mord zurück.

Ausstattung:


Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 90 Minuten

Extras:
Deutscher Kinotrailer, italienischer Kinotrailer, Filmografie Gianfranco Parolini, Filmprogramm, Werberatschlag, Bildergalerie
12-seitiges Booklet geschrieben von Jo Steinbeck


Kommissar X – Drei goldene Schlangen (Teil 6)

Bild

Inhalt:

Der berühmt-berüchtigte Privatdetektiv aus New York und Captain Rowland, Chef des Morddezernats Manhattan, sind wieder im Einsatz! Erneut führen gefährliche Ermittlungen die beiden Haudegen nach Südostasien.

Schauplatz des sechsten Abenteuers ist das Königreich Thailand. Ein Land voller Rätsel, Geheimnisse und atemberaubender Schönheit. Doch Achtung! Die Gefahren lauern überall! Mordanschläge, Entführung und brutale Kidnapper sind ständige Begleiter von Kommissar X und seinem alten Freund.

Ausstattung:

Bildformat: 1:1,66 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 85 Minuten

Extras:
Original Kinotrailer, Super-8-Fassung, „Kiss Kiss, Kill Kill - Captain Rowland erzählt„,
Werberatschlag, Bildergalerie
12-seitiges Booklet geschrieben von Jo Steinbeck

Wie bei den vorherigen Titeln sind auch diese wieder auf 1200 Stück limitiert.

Die Auslieferung durch die Firma i-catcher media erfolgt am 24. Januar 2013.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

da freu ich mich drauf, klasse :banana:

was ist eine österreichische fassung? andere schnittfassung? dialekt-synchro?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von GIGAN »

Ich freue mich auch :klatsch:

Geschickt gemacht, dass die verschiedenen Auslieferungen immer kurz vor der Gehaltsüberweisung erfolgen
- zu dem Zeitpunkt hat man immer Geld übrig :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. Z »

Gerade sind Kommissar X Nr. 4 und 5 bei mir eingetroffen...na das passt ja! Danke für das "Weihnachtsgeschenk" an den Phantastore... :klatsch:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

zarthan hat geschrieben:Gerade sind Kommissar X Nr. 4 und 5 bei mir eingetroffen...na das passt ja! Danke für das "Weihnachtsgeschenk" an den Phantastore... :klatsch:
mir ging´s vor wenigen minuten genauso :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. C »

Hallo zusammen,

freut mich daß es doch noch vor Weihnachten geklappt hat, nachdem die X-Lieferung erst auf den letzten Drücker bei mir angekommen ist.

Viel Spaß mit den Filmen :D

Chris
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von caro31 »

Hier ist leider noch nichts aufgeschlagen (habe ohnehin den Eindruck, daß DHL seit einigen Tagen im vorgezogenen Wwihnachtsurlaub ist... Hauptsache die schicken meine Sachen nicht wieder ohne Anlieferungsversuch postwendend zurück... :hammer: ). Aber zum Glück ist das Arcchiv mit ungesehenem der letzten 3 Jahre ja übergut bestückt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. C »

Morgen gehen übrigens die letzten drei X-Scheiben auf die Reise an die Vorbesteller!
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von caro31 »

Mr. C hat geschrieben:Morgen gehen übrigens die letzten drei X-Scheiben auf die Reise an die Vorbesteller!
Hurra! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

Ich habe mir neulich erstmalig die blauen panther angesehen - zum niederknien! :banana: ein gute-laune-konzentrat des genres, ich habe mich köstlich amüsiert!

wunderschön finde ich auch, dass in der filmographie die entsprechenden trailer versteckt sind +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. Z »

Paul Naschy hat geschrieben: wunderschön finde ich auch, dass in der filmographie die entsprechenden trailer versteckt sind +++
Echt?...habe ich noch garnicht gefunden?....habe die letzten beiden Filme auch erst einmal geshen... :?

Das die nächsten drei Teile schon unterwegs sind ist sowas von grandios.... :klatsch: ...rechtzeitig zu meinem kurz bevorstehenden Ehrentag... :-P
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

Echt?...habe ich noch garnicht gefunden?
einfach mal auf den filmographie-seiten nicht nur nach links (zurück) oder rechts (vor), sondern auch mal nach oben oder unten drücken :wink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“