KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Ivo Scheloske »

Mittlerweile ist es ja Tradition bei uns, kurz vor Weihnachten eine tolle Neuigkeit zu verbreiten. Und das soll dieses Jahr nicht anders sein.

Da die Zusammenarbeit bei GUILA so super verlaufen ist, möchten Koch Media und wir dies gerne fortführen und dafür hat Koch die idealen Filme gefunden:

Die KOMMISSAR X Filmreihe!!

Über das Jahr 2012 hinweg erscheinen 6 Filme auf DVD. Dabei führen wir das Konzept der Galerie des Grauens fort und veröffentlichen den ersten Teil zusammen mit einer Box, in welcher dann auch noch die weiteren Filme der Reihe hineinpassen.

Ein erstes Konzeptartwork gibt es hier schon zu sehen:

Bild

Die DVDs selbst sind in Amarayhüllen verpackt. Natürlich wird es wieder für jeden Titel ein umfangreiches Booklet und jede Menge Extras geben. Hinzu kommt, dass für alle Titel neue Abtastungen vorgenommen wurden.

Weiterführende Infos liegen mir noch nicht vor. Dass dürfte erst so gegen Mitte/Ende Januar der Fall sein. Ihr könnt mich natürlich gerne schon mal mit Fragen bombardieren.

Zum Abschluß möchte ich euch im Namen von Anolis ein paar relaxte Feiertage mit vielen Geschenken und fettreichem Essen wünschen. Und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2012, in welchem wir dann gemütlich die Apokalypse zelebrieren werden.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

super neuigkeiten :D alle farbigen viecher in einer box!
Ihr könnt mich natürlich gerne schon mal mit Fragen bombardieren.
Wieviel von meinem Weihnachtsgeld muss ich dafür zurückbehalten? In welchem Bereich spielt sich das preislich ab?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von caro31 »

Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
U4000

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von U4000 »

Ich denke mal, das es sich im Bereich der Galerie abspielen wird. Also pro Film 18 bis 20 €. :breakfast:

Ausser bei den Preistreibern. Die werden dann ab 25 € dafür verlangen. Wegen dem Schuber, garantiert. :wand:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von godzilla2664 »

ist nicht mein genre aber gibt's da nicht sieben filme??
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

ja, der 7. und chronologisch gesehene nachzüglicher (rote tiger) macht, wenn ich richtig informiert bin, irgendwelche rechtlichen probleme.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Ivo Scheloske »

Hier mal ein kurzes Update:

Die ganze Arbeit gestaltet sich sehr zeitaufwendig, da unheimlich viel Material beigeschafft werden muss. Und natürlich auch überprüft werden muss.

Hier möchte ich mich schon mal herzlichst beim Michael von Koch Media bedanken, der unermüdlich am ackern ist und viele Materialien beigeschafft hat, die wir alleine wohl so nicht bekommen hätten.

Die guten Nachrichten:

Der englische Ton konnte aufgetrieben werden und kommt mit drauf. Im Zuge dessen wird es auch deutsche Untertitel geben. Nach einer internen Diskussion haben wir uns dafür entschieden, die englische Sprachspur als Basis für die UTs zu nutzen.

Außerdem sind die bisher von uns geprüften Filme länger als die TV-Versionen und hier und da auch länger als die Versionen auf den VHS-Kassetten.

An alle die mit dem Boxen-Artwork nicht ganz so zufrieden sind: Das ist nur ein Promo-Artwork, das unser Graphiker für diese Newsmeldung erstellt hat. Änderungen wird es auf jeden Fall geben. Wobei ich schwer davon ausgehe, dass es schlussendlich eine Kollage aus den gezeichneten Postermotiven wird. Wie auch bei der „Galerie des Grauens“.

Und damit zwischendurch keine Unruhe aufkommt: Ich glaube nicht, dass ich ein weiteres Update vor Ende des Monats posten kann. Die Arbeiten ziehen sich, wie oben schon geschrieben.

Viele Grüße, Ivo
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von TheEastBoy »

Da werde ich wohl auch zuschlagen
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

die ist sowas von gekauft :banana:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

gibt es schon was neues zu berichten?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Ivo Scheloske »

Ich hab es ja schon im VÖ 2012 Thread geschrieben: Im August soll es mit der KOMMISSAR X Reihe losgehen. Und jetzt habe ich auch die die Ausstattung für euch:

Wie schon bei der Galerie des Grauens wird der erste Teil zusammen mit der Sammler-Box ausgeliefert. Diese ist darauf ausgelegt 7 DVD-Standardhüllen aufzunehmen. Bevor jetzt alle in Freudenschreie ausbrechen: Nein, wir haben es leider nicht geschafft, auch noch Teil 7 zu lizenzieren. Der 7. Platz ist für die Bonus-DVD gedacht, welche ebenfalls gleich mit der Box ausgeliefert wird. Zum besseren Verständnis hier mal die Abbildung, anhand derer sehr schön zu sehen ist, was man beim Kauf des ersten Teils erhält:

Bild

Nun zur Ausstattung der beiden DVDs:

Der erste Film der Reihe – JAGD AUF UNBEKANNT – kommt in komplett rstaurierter Form auf DVD. Mit deutschem und englischem Ton. Und natürlich auch wieder mit deutschen Untertiteln. Diese basieren auf der englischen Sprachfassung.

Als Bonus gibt es auf der Scheibe u.a. Trailer, Super 8 Fassung oder auch eine umfangreiche Bildergalerie. Und natürlich gibt es auch wieder ein umfassendes Booklet. Diesmal geschrieben von Jo Steinbeck, der die ganze Reihe redaktionell betreut.

Wie man auf dem Foto erkennen kann ist, die Bonus-Disc den X-Männern gewidmet. Sie enthält die 142-minütige (!!!) Dokumentation DIE X-MÄNNER SCHLAGEN ZURÜCK, welche unschätzbares Material enthält, das während des X-MÄNNER Events des geheimnisvollen Filmclubs Buio Omega entstanden ist, war es doch der letzte öffentliche Auftritt Tony Kendalls kurz vor seinem Tod.

Wir planen die Box inkl. des ersten Films und der Bonus-Disc Ende August zu veröffentlichen Die Auflage ist auf 1200 Stück limitiert.

Voraussichtlich wird die Box noch innerhalb dieser Woche vorbestellbar sein.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

heiliger zambo - das hört sich super an! :klatsch:

um die roten tiger ist´s natürlich schade. hat hier jemand den auf vhs?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von TheEastBoy »

Sehr schön!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. Z »

Die Box...die Ausstattung...einfach genial! :loveyouall: Ist gekauft!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
U4000

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von U4000 »

Bei I-Catcher kann schon bestellt werden. :-X
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

... dann wird es bei phantastore.de und ofdb.de auch bald soweit sein :)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Doppelgaenger
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Mi 03.02.2010, 13:25

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Doppelgaenger »

Hell yeah! Endlich gehts los :klatsch:
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von TheEastBoy »

Gerade bei OFDB.de vorbestellt! :klatsch:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

beim phantastore sind sie aber deutlich günstiger als bei der OFDB :wink: vorausgesetzt man kommt über die portofrei-grenze.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
TheEastBoy
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19.01.2011, 17:33
Wohnort: Gorlitz

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von TheEastBoy »

Hast Du mal nen link? Finde es da gar nicht?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Paul Naschy »

die steht noch nicht offiziell im shop. es kann sich nur noch um stunden handeln.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. Z »

...ich kann es gar nicht abwarten und werde wohl hier zuschlagen... :hammer:

http://www.amazon.de/Kommissar-X-Jagd-a ... 556&sr=8-2
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. C »

Hallöchen,

sorry, habe den Thread nicht gesehen...

Also ein Exemplar kann noch vorbestellt werden für 20,95 Euro (zzgl. Porto wenn sonst nix dazukommt) . Schreibt mir am besten ne PN, die Box ist nämlich nicht im Phantastore gelistet. Ob ich nächste Woche noch Nachschub bekomme, kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Boxen sind sehr gefragt und die Hälfte war schon nach zwei Stunden verkauft!

Für die Vorbesteller habe ich übrigens auch gleich die passende Anzahl an den Nachfolge-DVDs reserviert.
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von caro31 »

zarthan hat geschrieben:...ich kann es gar nicht abwarten und werde wohl hier zuschlagen... :hammer:

http://www.amazon.de/Kommissar-X-Jagd-a ... 556&sr=8-2
Das sind aber nur die englischsprachigen Version in grottiger Qualität und Vollbild! :kotz:
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von godzilla2664 »

ralo31 hat geschrieben:
zarthan hat geschrieben:...ich kann es gar nicht abwarten und werde wohl hier zuschlagen... :hammer:

http://www.amazon.de/Kommissar-X-Jagd-a ... 556&sr=8-2
Das sind aber nur die englischsprachigen Version in grottiger Qualität und Vollbild! :kotz:
dafür aber quasi geschenkt! 281 € zahlt unsereins ja aus der portokasse :king:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. Z »

godzilla2664 hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben:
zarthan hat geschrieben:...ich kann es gar nicht abwarten und werde wohl hier zuschlagen... :hammer:

http://www.amazon.de/Kommissar-X-Jagd-a ... 556&sr=8-2
Das sind aber nur die englischsprachigen Version in grottiger Qualität und Vollbild! :kotz:
dafür aber quasi geschenkt! 281 € zahlt unsereins ja aus der portokasse :king:

Na...das habe ich doch gemeint...wenn schon Trash, dann richtig... :king:
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von caro31 »

zarthan hat geschrieben:
godzilla2664 hat geschrieben:
ralo31 hat geschrieben:
zarthan hat geschrieben:...ich kann es gar nicht abwarten und werde wohl hier zuschlagen... :hammer:

http://www.amazon.de/Kommissar-X-Jagd-a ... 556&sr=8-2
Das sind aber nur die englischsprachigen Version in grottiger Qualität und Vollbild! :kotz:
dafür aber quasi geschenkt! 281 € zahlt unsereins ja aus der portokasse :king:

Na...das habe ich doch gemeint...wenn schon Trash, dann richtig... :king:
Sorry, da war ich in Hetze und habe irgendwie das essentielle glatt übersehen :-P :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Mr. C »

Zwei Kommissar X-Boxen sind übrigens noch da.
Bei Interesse am besten einfach eine PM senden.
BildBild
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 465
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von Ivo Scheloske »

Good News, Everybody!

Der VÖ-Termin für die KOMMISSAR X Box steht. Es ist der 05. Oktober 2012.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Beitrag von caro31 »

Da ich ja bei Mr. C ein Abo abgeschlossen habe, warte ich einfach darauf, dass sie eintrudeln und freue mich dann :-P
Bild
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“