Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von Godzilla-2000 »

Ich würde mir "Die Wölfin vom Teufelsmoor" (Tod im November) wünschen (falls noch nicht genannt).
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von Dinosaur Valley »

Abenteuer im Spielzeugland hat mir auch sehr gut gefallen, habe meinen Kids neulich eine VHS Aufzeichnung gezeigt!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von MonsterZero »

Curtains - Wahn ohne Ende (1983)
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von Space_Godzilla »

Ich würde mir so sehr endlich eine deutsche Veröffentlichung von "Der letzte Dinosaurier" (1977) wünschen!
Leider fliegt oder flog ja auf ebay dieses Bootleg rum.. Würde mir doch viel lieber eine schöne Hartbox von Anolis ins Regal stellen :loveyouall:
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von Zillasaurus »

Auf Englisch gibt es diesen ja auf amazon.

Sogar schon für einen recht vernünftigen Preis.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1 ... inos%2Caps
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von Space_Godzilla »

Ist mir bekannt und zufälligerweise zur Zeit unterwegs zu mir :)
Allerdings finde ich dennoch, dass der Film eine deutsche Veröffentlichung verdient hätte. Schade, dass eine (meiner Meinung nach sehr gute) deutsche Vertonung angefertigt wurde und der Film dann nur damals im Kino und ab und an im Fernsehen gezeigt wurde. Denn soweit ich weiß, gibt es ja nicht mal eine deutsche VHS. Entweder halte ich zu viel von dem Film, weil ich ihn von Kindesbeinen an kenne oder hier ist eine kleine Dinosaurierperle untergegangen.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

DER LETZTE DINOSAURIER ist bisher leider noch nicht in Deutschland erschienen, weil WARNER ihn nicht für interessant genug hält, um ihn hier zu bringen. In den USA ist es auch nur eine WARNER ARCHIVE COLLECTION, also eine DVD-R, aber professionell mit einem Automaten erstellt und von der Oberfläche bedruckt.

Eine Firma hatte auf jeden Fall schon Interesse an dem Film, aber WARNER ist leider einer der Majors, die sich mit dem Unterlizensieren noch ein wenig schwer tun, obwohl es für sie ja kein Risiko darstellen würde.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von MonsterZero »

Da Warner aber mittlerweile auch ein DVD-R "Programm" in Deutschland fährt, zwar nur mit Titel die mittlerweile OOP sind, steht zumindest die Chance, dass sie es auch mal auf noch nicht erschienene Titel ausweiten.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von Space_Godzilla »

Verstehe. Zudem würde sich eine kleinere Firma ohnehin mit der Lizenzerwerbung schwer tun, da Warner es sich vermutlich dennoch teuer bezahlen lassen würde, obwohl sie ihn für eher uninteressant halten. Abgesehen davon, wäre es für Warner wohl kaum ein Beinbruch, wenn der Absatz nach eigener Veröffentlichung nicht so hoch wäre. :breakfast:
Aber da wird leider nur Gewinnmaximierend gedacht - schade für die Fans.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von Plasmo »

Space_Godzilla hat geschrieben:Denn soweit ich weiß, gibt es ja nicht mal eine deutsche VHS.
Laut der Ofdb soll es ja ein Tape von CIC geben. Kennt oder hat das jemand? Ich suche schon seit Längerem danach und habe es nicht einmal sehen können bis jetzt. Existiert es wirklich?

Ansonsten ist das wohl ein Geistereintrag...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von MonsterZero »

CIC wäre ja Universal.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von Paul Naschy »

Ich hätte gern den hier auf DVD oder sonstwie:


Covergirls – Die ganz teuren Mädchen
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von MonsterZero »

Habe zwar die HK DVD aber eine deutschsprachige Veröffentlichung von Alan Yuens Firestorm mit Andy Lau wäre schon wünschenswert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erschein

Beitrag von Dinosaur Valley »

Drachenwelt 2 ist bisher nie in Deutschland erschienen, interessiert wäre ich trotzdem.

Oder einige Titel die bei Syfy laufen. Und wenn Sie sowas wie diese Tele 5 Editionen machen würden.
Fynn
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 146
Registriert: Sa 08.10.2011, 10:30
Wohnort: bei Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Fynn »

Hallo, :breakfast:

bin ja eher selten hier was das Schreiben betrifft, aber mitlesen tue ich schon gelegentlich. Dabei fand ich diesen Thread jetzt mal besonders interessant, da ich natürlich auch Sammler bin und mich so manchen Wunsch anschließen könnte hier. Allerdings ist der Thread im August 2012 begonnen worden und somit jetzt fast 5 Jahre alt. Ist eine lange Zeit, zugegeben, und sehr viele Filme gibt es nach wie vor nicht, aber wenn man sich mal auf die aus dem Erstposting konzentriert die es inzwischen tatsächlich GIBT, dann ist das m.M. nach schon eine ganze Menge und ein sehr beträchtlicher Anteil davon ist erledigt ! :-P Manche wie der "Tingler" sind gar im Doppelpack mit BD und DVD gekommen, andere nur als DVD, wie z.B. "Nachts, wenn das Skelett erwacht", aber dafür beinahe zum Spottpreis. Sogar die lang vermißte und gewünschte "Riesenkralle" ist inzwischen da, ebenfalls als Doppeldisc. "Frankenstein 70" gibt es ebenfalls und den "Fluch des Dämonen", den ich mir ebenfalls lange gewünscht hab. Ich hatte ihn zwar, aber nicht in dieser Qualität. Ich glaube wenn man da eine "Strichliste" machen würde könnte das fast schon gute Laune machen, denn all diese Schätzchen hat man ja entweder im Schrank, oder sie sind zumindest "greifbar". Auch von den inzwischen dazu gekommenen Filmen ist einiges "erledigt" und selbst "Der letzte Dinosaurier"kommt in Kürze !

Als Sammler ist man doch immer auf der Suche und irgendwie, finde ich jedenfalls, ist jeder Sammler, ein Stückweit bekloppt. Aber so lange es keinem weh tut und Spass macht...why not ? Weil ich ja schon wieder 10000 andere Filme im Kopp hab und dann auf die, die ich eeeeeeeeeeeeewig gesucht hab, gar keine Lust. :-P
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Gigan_2011 »

Fynn hat geschrieben: Do 29.06.2017, 15:55
Als Sammler ist man doch immer auf der Suche und irgendwie, finde ich jedenfalls, ist jeder Sammler, ein Stückweit bekloppt. Aber so lange es keinem weh tut und Spass macht...why not ? Weil ich ja schon wieder 10000 andere Filme im Kopp hab und dann auf die, die ich eeeeeeeeeeeeewig gesucht hab, gar keine Lust. :-P
Kult verhalten unter Sammler :P.

Mein Klassiker ist, das ich mir jedes Jahr vornehme mir die besten aktuellen Kinofilme zu besorgen und auch sofort zu schauen, und letzten endes landen sie alle Jahrelang auf der Wunschliste, weil dann doch irgendein Zeug von 1980-2000 gekauft wird :lol:.

Allein das letzte Jahr schon wieder verpennt.. Don't Breathe, The Shallows, John Wick, Lights Out, Green Room, und und.. Die Sammler Listen sind für normal sterbliche einfach zu groß :stupid:
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Paul Naschy »

ja, den beitrag hier sollten wir wieder beleben. es gibt immer noch so viel material, welches nur schwer zu bekommen ist. richtig gefreut habe ich mich, dass rapid eye movie sich jetzt SPACE IS THE PLACE angenommen hat (siehe kino-beitrag), sogar in einige kinos bringt :o und anschließend sicherlich für den heimkinomarkt auswertet.

ich bin derzeit v.a. an abenteuer-action-filmen aus den 70ern und 80ern mit schrägen handlungsanweisungen interessiert und da schaut´s mit dvds z.t. noch sehr finster aus. aber auch hier tut sich was, zB https://ssl.ofdb.de/film/2861,Drei-Enge ... Todesinsel
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Paul Naschy »

Auf DVD sollte meiner Meinung nach endlich mal erscheinen: Magdalena, vom Teufel besessen :wink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Fynn
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 146
Registriert: Sa 08.10.2011, 10:30
Wohnort: bei Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Fynn »

Paul Naschy hat geschrieben: Fr 30.06.2017, 06:42 ja, den beitrag hier sollten wir wieder beleben. es gibt immer noch so viel material, welches nur schwer zu bekommen ist.
ja, aber auch mal aktualisieren. Denn unheimlich viele dieser Filme aus dem Erstposting SIND ja inzwischen erschienen oder zugänglich gemacht worden. Teils ja sogar als Doppel Disc, wie eben endlich auch "The Giant Claw". Das ist doch toll !
Paul Naschy hat geschrieben: Fr 30.06.2017, 06:42 ich bin derzeit v.a. an abenteuer-action-filmen aus den 70ern und 80ern mit schrägen handlungsanweisungen interessiert und da schaut´s mit dvds z.t. noch sehr finster aus. aber auch hier tut sich was, zB https://ssl.ofdb.de/film/2861,Drei-Enge ... Todesinsel
den kann man wohl echt als schräg bezeichnen ! :D Fehlen nur noch die Christian Anders Werke "Brut des Bösen" + "Die Todesgöttin des Liebescamps". Natürlich nur mit Audiokommentar vom Maestro persönlich, dann ist das Chaos perfekt ! :rofl:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Paul Naschy »

Fynn hat geschrieben: Fr 30.06.2017, 13:40
Paul Naschy hat geschrieben: Fr 30.06.2017, 06:42 ja, den beitrag hier sollten wir wieder beleben. es gibt immer noch so viel material, welches nur schwer zu bekommen ist.
ja, aber auch mal aktualisieren. Denn unheimlich viele dieser Filme aus dem Erstposting SIND ja inzwischen erschienen oder zugänglich gemacht worden. Teils ja sogar als Doppel Disc, wie eben endlich auch "The Giant Claw". Das ist doch toll !
Paul Naschy hat geschrieben: Fr 30.06.2017, 06:42 ich bin derzeit v.a. an abenteuer-action-filmen aus den 70ern und 80ern mit schrägen handlungsanweisungen interessiert und da schaut´s mit dvds z.t. noch sehr finster aus. aber auch hier tut sich was, zB https://ssl.ofdb.de/film/2861,Drei-Enge ... Todesinsel
den kann man wohl echt als schräg bezeichnen ! :D Fehlen nur noch die Christian Anders Werke "Brut des Bösen" + "Die Todesgöttin des Liebescamps". Natürlich nur mit Audiokommentar vom Maestro persönlich, dann ist das Chaos perfekt ! :rofl:
Finn, ich hab was für dich, kann sich nur noch um Monate oder Jahre handeln :-P https://www.youtube.com/watch?v=9YfD4F7le_U

Aktualisieren? Also wenn mir jemand den aktualisierten Text schickt kopier ich ihn rein. Für entspr. Recherche fehlt mir ehrlich gesagt Zeit und Muse :?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Paul Naschy »

Fynn hat geschrieben: Fr 30.06.2017, 13:40
Paul Naschy hat geschrieben: Fr 30.06.2017, 06:42 ja, den beitrag hier sollten wir wieder beleben. es gibt immer noch so viel material, welches nur schwer zu bekommen ist.
ja, aber auch mal aktualisieren. Denn unheimlich viele dieser Filme aus dem Erstposting SIND ja inzwischen erschienen oder zugänglich gemacht worden. Teils ja sogar als Doppel Disc, wie eben endlich auch "The Giant Claw". Das ist doch toll !
Paul Naschy hat geschrieben: Fr 30.06.2017, 06:42 ich bin derzeit v.a. an abenteuer-action-filmen aus den 70ern und 80ern mit schrägen handlungsanweisungen interessiert und da schaut´s mit dvds z.t. noch sehr finster aus. aber auch hier tut sich was, zB https://ssl.ofdb.de/film/2861,Drei-Enge ... Todesinsel
den kann man wohl echt als schräg bezeichnen ! :D Fehlen nur noch die Christian Anders Werke "Brut des Bösen" + "Die Todesgöttin des Liebescamps". Natürlich nur mit Audiokommentar vom Maestro persönlich, dann ist das Chaos perfekt ! :rofl:
Finn, ich hab was für dich, kann sich nur noch um Monate oder Jahre handeln :-P https://www.youtube.com/watch?v=9YfD4F7le_U

Aktualisieren? Also wenn mir jemand den aktualisierten Text schickt kopier ich ihn rein. Für entspr. Recherche fehlt mir ehrlich gesagt Zeit und Muse :?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Onkel Zilla »

Also ich tät mich ja tierisch freuen wenn mal endlich die beiden Ultraman Animes "Ultraman" und "Ultraman schlägt zurück" die Anfang der 80er hier auf Tape erschienen sind Ihren Weg auf DVD/BD finden würden.

Hab von einem noch ne selbstgehäkelte VHStoAVI auf Pladde, aber lieber wäre mir doch etwas, was ich ins Regal stellen kann.

Des Weiteren ist es Zeit für den Tunnel der lebenden Leichen, gibt ja nur ne dumme Bootleg.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Paul Naschy »

Leute, schaut mal das Eingangs-Posting an. Krass, oder? :o +++ +++ +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Fynn
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 146
Registriert: Sa 08.10.2011, 10:30
Wohnort: bei Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Fynn »

Paul Naschy hat geschrieben: Sa 01.07.2017, 21:25 Leute, schaut mal das Eingangs-Posting an. Krass, oder? :o +++ +++ +++
Ich hab sie genaugenommen sogar 2 x gemacht, denn blöderweise hatte ich Deine Liste zuvor nach Word kopiert. Dort hatte ich diejenigen die es inzwischen gibt dick markiert. Als ich das wieder umkopiert habe, habe ich gemerkt das das Programm das nicht übernimmt. MIST !!! :explode: :explode: :explode: Also was nun ? Erst wollte ich alle Filme streichen die es inzwischen gibt. Dann dachte ich mir, ne, das ist Deine Liste, ich streiche hier gar nichts und mache einfach einen smilie hinter die die es nun gibt ! Sieht auch noch nett aus dazu. :-P Ja, es gibt schon eine ganze Menge. Auch wenn noch einiges fehlt.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Astro »

Ist Endstation Mars nicht schon längst auf DVD raus?
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Fynn
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 146
Registriert: Sa 08.10.2011, 10:30
Wohnort: bei Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Fynn »

Astro hat geschrieben: So 02.07.2017, 13:10 Ist Endstation Mars nicht schon längst auf DVD raus?
Nicht der von '52. Da ist nichtmal absolut sicher ob es überhaupt eine deutsche Synchro gibt, obwohl er einen deutschen Titel hat. Den den 1968 gibt es m.W. dagegen.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Leitbild »

Ich warte ja immernoch vergeblich auf The Deadly Mantis (1957) ... ich weiss auch nicht wieso, aber ich mag den Film und will ihn keinesfalls missen! :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Fynn
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 146
Registriert: Sa 08.10.2011, 10:30
Wohnort: bei Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Fynn »

Leitbild hat geschrieben: Di 11.07.2017, 17:28 Ich warte ja immernoch vergeblich auf The Deadly Mantis (1957) ... ich weiss auch nicht wieso, aber ich mag den Film und will ihn keinesfalls missen! :-P
Ich kann nicht mal englisch und würde nicht drauf verzichten wollen ! :-P
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Leitbild »

Wenn wenigstens in den USA mal ein Einzelrelease zu bekommen wäre ... ich will mir wegen einem Film nicht gleich eine ganze FIlmsammlung zulegen müssen, von der mich nichtmal 80% der Filme die Bohne interessieren ... :roll:

Vllt. hol ich mir ja doch nochmal diese ominöse Italo-DVD :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Fynn
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 146
Registriert: Sa 08.10.2011, 10:30
Wohnort: bei Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Diese Filme sollten hierzulande endlich auf DVD erscheinen

Beitrag von Fynn »

Paul Naschy hat geschrieben: Fr 30.06.2017, 15:27 Finn, ich hab was für dich, kann sich nur noch um Monate oder Jahre handeln :-P https://www.youtube.com/watch?v=9YfD4F7le_U
hatte ich ja kürzlich ganz vergessen... :-P ..ja, ich kenne den Clip. Keine Ahnung, warum der Christian ausgerechnet auf Subkultur kommt, aber mir wäre es nur recht, Hauptsache er käme denn mal ! :-P
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“