Lake Placid Reihe

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Lake Placid Reihe

Beitrag von Gigan_2011 »

Es ist wieder soweit, die Killer-Krokos mischen wieder mit! :-P

http://www.amazon.de/Lake-Placid-4-Elis ... pd_sim_d_2
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Di 17.04.2018, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Lake Placid 4

Beitrag von Harryzilla »

Erwarte dir da mal nicht zuviel.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Lake Placid 4

Beitrag von Gigan_2011 »

Ach, Ich erwarte mir da natürlich auch nicht viel. Der 1 Teil war super. Der 2te war schon auf Trash gebaut, allerdings sehr langweilig. Und der 3te hat dann aber vollstens als B-Movie überzeugt 8) .
Hab beim 4ten allerdings im Gefühl das die Krokos dort eher nur ne Nebenrolle spielen werden.

"Als die Teenager verzweifelt versuchen, den hungrigen Reptilien zu entkommen, geraten sie in einen Showdown zwischen einem skrupellosen Ranger und einem wahnsinnigen Wilderer. Es ist das letzte Kapitel einer Horrorserie, dessen Finale beweist, dass Terror am besten roh serviert wird. "
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Lake Placid 4

Beitrag von Harryzilla »

In Lake Placid:Final Chapter gibt es zumindest einen ganzen See voller Krokis, die durch einen Elektrozaun von der Aussenwelt abgeschottet werden.
Ein Schulbus mit dem Schwimmteam gerät jedoch irrtümlich in die Gefahrenzone.
Mir persönlich ist das schon alles zu konventionell und vorhersehbar gewesen. Ein typischer TV-Film für den SyFy-Channel. Robert Englund spielt mal wieder den Bösewicht. CGI-Krokis gibt es diesmal genug. Wem das reicht, der kann ruhig einen Blick riskieren.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Lake Placid 4

Beitrag von Gigan_2011 »

Und es geht wieder los :mrgreen: Lake Placid: Legacy

https://www.youtube.com/watch?v=yqppikTC5us
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“