Neue große Hartboxen

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Ivo Scheloske »

Es war eine lange Durststrecke für die Fans von großen Hardboxen, was unsere VÖs anging. Aber Ende November gibt es Nachschub. Wir veröffentlichen den Roger Corman Klassiker DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN verpackt in eben diesen Boxen und mit 2 tollen Motiven als Cover. Und das Beste: Es ist diesmal die Blu-ray, die hier ge-repacked wird.

Bild

Hier jetzt die noch die Daten:

Verpackung: große Hartbox mit 2 Covervarianten (limitiert auf je 111 St.)

Bestell-Nr. Cover A: 35063
Bestell-Nr. Cover B: 35064

EAN-Code Cover A: 404 1036 35063 5
EAN-Code Cover B: 404 1036 35064 2


Bildformat: 1:1,85 (16:9)
Tonformat: Deutsch / Englisch 2.0 DTS MA Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 79 min.

Bonus: Amerikanischer und Deutscher Trailer, Werbeflyer, Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 18. November 2016 festgelegt. Die Hartboxen erscheinen somit zeitgleich mit den beiden Kaiju-Hartboxen, die ich hier vor ein paar Tagen angekündigt hatte.

ACHTUNG: Ausnahmsweise beginnt der Vorverkauf bei i-catcher media erst am Freitag, 04. November 2016!!
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Plasmo »

Desweiteren erscheinen noch zwei weitere Kaiju-"Jubiläumseditionen" (jeweils limitiert auf 99 Stück).

Bild

Bild

Ich finde die Cover unglaublich hässlich, habe sie mir aus Langeweile aber doch mal gekauft. Schrecklich.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Dubzilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 74
Registriert: Sa 01.10.2016, 16:56

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Dubzilla »

Was unterscheidet die Jubiläums-Variante von anderen?

Habe dazu noch keine Info finden können....
Möge die Macht mit euch sein.
Dubzilla
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Goatscythe »

Da hat jemand aber fein in Photoshop rumgestempelt... wunderschön... not. :kotz:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Plasmo »

Dubzilla hat geschrieben:Was unterscheidet die Jubiläums-Variante von anderen?

Habe dazu noch keine Info finden können....
Meistens ist weniger Inhalt drin. Manchmal auch nur komplette Repacks. Sprich, die Editionen kaufst du dir nur wenn du zu viel Geld hast und was Schönes angucken willst - Was in diesen beiden Fällen aber leider nicht gegeben ist.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Astro »

Aua, ganz mieses Composing. Bild Niveau: 12-jähriger Fan mit Photoshop-Raubkopie.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Goatscythe »

Leider aber von jemandem, der sich tatsächlich Grafiker schimpft...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Naja, als es mit den Kaiju Classics los gegangen ist, gab es auch heftige Kontroversen um die Steelbooks und deren Aufmachung. Mittlerweile sind die kritischen Stimmen nahezu verstummt, wenn ein neuer Film in der Reihe erscheint. Alles Gewöhnungssache. :wink:
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von oliver »

also meinen geschmack trifft es ja auch nicht so aber ich finde es toll, dass anolis so etwas als kleinstserie rausbringt.

sind das direkt die fotos, wie sie auf facebook waren? wenn ja, lässt das kaum rückschlüsse zu, da die fotos dort extrem komprimiert werden und die boxen in real sehr viel besser aussehen sollten, grade was die farbverläufe betrifft.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Plasmo »

Ich glaube die Farbverläufe oder was sonst auch immer durch Komprimierung schlechter ausfallen könnte, hat hier bis jetzt niemand kritisiert. Das Design als solches und die Anordnung der Elemente ist einfach grottenschlecht. Und da wird sich nichts dran ändern beim finalen Cover.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Astro »

Dass das handwerklicher Schei‡dreck ist, kann keine Komprimierung der Welt verbergen. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von oliver »

also so schlimm finde ich es jetzt auch nicht. die zusammenstellung vom ebirah cover passt schon. außerdem hängt sowas ja auch immer vom material ab und da gibts halt nur die dvd oder wenn man glück hat blu-ray zu den filmen. da muss man sich dann aus den frames motive aussuchen. das kann ja alleine vom ausgangsmaterial gar nicht die qualität einen cover-shootings oder eines gezeichneten-filmposters haben.

ansonsten ist das ganze doch typisch: vorne die leute die panisch gucken und die filmbösewichter, dahinter dann die monster, in dem fall ebirah aus verschiedenen perspektiven, das ganze eigebettet im insel hintergrund und ozean. passt doch.

da hat sich jemand die mühe gemacht, dass an anolis geschickt und die bringen es tatsächlich als kleinstserie raus, ist doch toll, dass man so viel auswahl hat als käufer.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Astro »

Bild

Na ja, in einer Welt, die Trump wählt, muss man alles akzeptieren.

Bild
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Leitbild »

Wie jetzt? Der hat die Wahl gewonnen? :angst:

Ich sollte wohl langsam doch besser wieder mal das TV-Programm einschalten :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Astro »

Ja, hat er. Es haben zwar mehr Menschen Clinton gewählt, aber da das US-Wahlsystem seltsam ist, hat er gewonnen. :hammer:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Kai "the spy" »

Astro hat geschrieben:Ja, hat er. Es haben zwar mehr Menschen Clinton gewählt, aber da das US-Wahlsystem seltsam ist, hat er gewonnen. :hammer:
Man sollte meinen, nachdem die Demokraten den Wahlmännern und dem "Winner takes all"-Prinzip 2000 schon mal zum Opfer gefallen waren, hätten sie sich in den 8 Jahren Obama mal um eine Reform kümmern sollen, aber nöööö.....!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Astro »

[quote="Kai "the spy""]
Astro hat geschrieben:Ja, hat er. Es haben zwar mehr Menschen Clinton gewählt, aber da das US-Wahlsystem seltsam ist, hat er gewonnen. :hammer:
Man sollte meinen, nachdem die Demokraten den Wahlmännern und dem "Winner takes all"-Prinzip 2000 schon mal zum Opfer gefallen waren, hätten sie sich in den 8 Jahren Obama mal um eine Reform kümmern sollen, aber nöööö.....![/quote]

In dieser 2-Parteien-Diktatur bekommst du keine Verfassungsänderung durch. Da hat jeder Angst seine Vorteile zu verlieren.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Gorath »

Möge die Macht mit uns sein. Die nächsten vier Jahre, bis es vielleicht jemand schafft, Trump wieder zu entmachten, werden jedenfalls nicht leicht. :?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Plasmo »

Beide "Jubiläumsboxen" sind heute eingetroffen. Die Cover sehen noch schlechter und verpixelter aus als auf den Bildern und darüberhinaus sind die Texte auf der Rückseite obendrein noch schlecht geschrieben (teilweise mit Fehlern).

Die Boxen sind einer Firma wie Anolis völlig unwürdig. Was ist hier denn passiert? Da waren doch niemals die gleichen Leute am Werk?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Astro »

Vielleicht hat ein Fan seine Photoshop-Dateien beigesteuert und will jetzt nicht genannt werden. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Astro hat geschrieben:Vielleicht hat ein Fan seine Photoshop-Dateien beigesteuert und will jetzt nicht genannt werden. :mrgreen:
Ich glaube, Astro war's. Er versucht gerade, von sich abzulenken. :-P :wink:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Astro »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Vielleicht hat ein Fan seine Photoshop-Dateien beigesteuert und will jetzt nicht genannt werden. :mrgreen:
Ich glaube, Astro war's. Er versucht gerade, von sich abzulenken. :-P :wink:
Würdest du meine Arbeiten kennen, würdest du nicht solche Kränkungen posten. :P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Gezora »

Ich muss gestehen, dass ich Schwierigkeiten habe, mir vorzustellen, wie die Hüllen der Jubiläumsedtionen denn nun eigentlich aussehen. Sind die oben abgebildeten Motive hochkant auf dem Cover? Ist es ein über den Rücken umlaufendes Motiv? Leider habe ich keine aufklärenden Bilder im Netz finden können.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Plasmo »

Sind Quercover.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“