Neue große Hartboxen

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Neue große Hartboxen

Beitrag von Ivo Scheloske »

In den kommenden Monaten veröffentlichen wir wieder eine Reihe von Titeln in großen Harttboxen in stark limitierter Auflage. Bei neuen Titeln handelt es sich dabei um simple Repacks der normal veröffentlichten DVDs. Bei den Klassikern um neu erstellte Vanilla-Discs.

Den Anfang machten ja bereits CHAOS (Uncut-Version), DIE SCHWARZE MAMBA (selbe Disc wie in der kleinen Hartbox) und DAS VERMÄCHTNIS DES PROF. BONDI (DVD von Geat Movies).

Jetzt geht es am 30. August weiter mit FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL.

Bild

Die Disc beinhaltet die deutsche Kinoversion mit deutschem und japanischem Ton. Logischerweise gibt es auch deutsche Untertitel. Als Bonus gibt es den Trailer und eine Bildergalerie. Jede Covervariante ist auf 99 Stück limitiert. Und diesmal gibt es auch eine Nummerierung auf den Hüllen. Danach wurde ja immer wieder gefragt.

Am selben Tag erscheint auch ARACHNIA.

Bild

Auch dieses Cover ist auf 99 Stück limitiert. Da es sich hierbei um ein Repack handelt, ist die Ausstattung natürlich identisch mit der im Handel befindlichen Ausgabe. Ergo gibt es auch das ganze Bonusmaterial in Form von Audiokommentar, Featurette, Trailere etc.

Zu bestellen gibt es die Hartboxen bei i-catcher media.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Ivo Scheloske »

Hurra, in Kürze geht es mit den großen Hartboxen weiter. Am 01. Oktober 2013 veröffentlichen wir Das Ungeheuer von Loch Ness in 4 Cover-Varianten:

http://www.anolis-film.de/anolis-media/ ... ots_sm.png

(Bild ist zu groß für das Forum, daher bitte Link aufrufen.

Die DVD beinhaltet die amerikanische Fassung (wie auch auf der Disc 1 der Galerie-Edition enthalten). Als Bonus gibt es wie üblich nur den Trailer und eine Bildergalerie.

Außerdem erscheint am selben Tag noch Die Karate-Tiger mit 2 Cover Varianten:

Bild

Hierbei handelt es sich um ein Repack der bereits erhätlichen Auflage aus der kleinen Hartboxen-Reihe.

Der Vorverkauf startet bei i-catcher ab Montag, 16. September 2013.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Ivo Scheloske »

Pünktlich zu Halloween veröffentlichen wir zwei weitere Titel in Hartboxen. Zum einen gibt es den von mir bereits fälschlicherweise für die erste Charge angekündigte Chaos. In der Hartbox steckt natürlich die DVD der Uncut-Edition:

Bild

Zum anderen das charmante Wurmmonster-trifft-auf-Hitchhiker-Serienkiller Kleinod aus Frankreich Resonnances:

Bild

Dies ist ein Repack der DVD, die auch im stationären Handel erhältlich ist.

Wie oben schon geschrieben ist das VÖ-Datum der 31. Oktober 2013. Der Vorverkauf beginnt in den nächsten Tagen.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Gigan_2011 »

Ich hab mal zwei Fragen bezüglich "U2000". Ich wollte mirt eigentlich die Steelbook Version kaufen, aber die kriegt man meist unter 100€ nichtmehr :? .

Frage: Wie stark gecutet sind die U2000 Hardboxen im Gegensatz zu der Steelbook Version ? (Fehlen wichtige Dialoge oder Kampfszenen ?)

Frage 2: Ist ein qualitativ großer Unterschied zwischen den Hardboxen und der Steelbook Version ?.

Leider sind mir 3-Stellige Summen für ein Film zu hoch.. Seh da keine andere Wahl als die Hardboxen falls die nicht zu stark gecutet und Qualitätsmässig gut sind :?
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Zillasaurus »

Gigan_2011 hat geschrieben:Ich hab mal zwei Fragen bezüglich "U2000". Ich wollte mirt eigentlich die Steelbook Version kaufen, aber die kriegt man meist unter 100€ nichtmehr :? .

Frage: Wie stark gecutet sind die U2000 Hardboxen im Gegensatz zu der Steelbook Version ? (Fehlen wichtige Dialoge oder Kampfszenen ?)

Frage 2: Ist ein qualitativ großer Unterschied zwischen den Hardboxen und der Steelbook Version ?.

Leider sind mir 3-Stellige Summen für ein Film zu hoch.. Seh da keine andere Wahl als die Hardboxen falls die nicht zu stark gecutet und Qualitätsmässig gut sind :?
Du kannst ja mal auf Filmbörsen danach Ausschau halten. U2000 haben die da meist für 15€ im Hartbook. Über die Bildqualität kann ich nicht meckern, die ist wie von Anolis zu erwarten erste Sahne. Ob der Gecuttet ist, kann ich dir nicht sagen. Zumindest kommt mir der nicht gecuttet vor.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Paul Naschy »

:o bei den preisen bin ich echt versucht, meine U2000 und U4000 steelboxen zu verscherbeln. :hammer:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Antropophagus »

Paul Naschy hat geschrieben::o bei den preisen bin ich echt versucht, meine U2000 und U4000 steelboxen zu verscherbeln. :hammer:
Ich nehme sie dir ab wenn du deine Godzilla Final Box als Bonus mit drauf legst... :roll: :P :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Gigan_2011 »

Hab mich grade schlau gemacht.. Die Hardboxen enthalten wohl die alte Deutsche Fassung (83 Min) die somit wohl um 13 Minuten gekürzt ist :?

Wer seine Anolis U2000 Steelbook DVD los werden will, der kann sich jeden 01. eines Monats bei mir melden, würde 50€ zahlen. Vieleicht findet sich ja jemand 8)
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von MonsterZero »

Gigan_2011 hat geschrieben:Frage: Wie stark gecutet sind die U2000 Hardboxen im Gegensatz zu der Steelbook Version ? (Fehlen wichtige Dialoge oder Kampfszenen ?)i
Ich verweiße mal auf hier: http://www.affengigant.de/kongulasprank ... =51&t=3044
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Barakidon »

Ich habe von U 2000 und U 4000 nur die großen Hardboxen mit der deutschen Kinofassung. Diese reicht mir persönlich vollkommen aus. So kenne ich die Filme vom Kino - so kann ich sie mir nun zuhause reinziehen. Klar wären auch die Steelbooks toll ... aber die Preise ... nee, danke.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Plasmo »

Gigan_2011 hat geschrieben:Wer seine Anolis U2000 Steelbook DVD los werden will, der kann sich jeden 01. eines Monats bei mir melden, würde 50€ zahlen. Vieleicht findet sich ja jemand 8)
Mist, ich hätte leider nur ein Steelbook am jeweils 8. und am 21. zu verkaufen... :(
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von eddiefan »

Gigan_2011 hat geschrieben:Wer seine Anolis U2000 Steelbook DVD los werden will, der kann sich jeden 01. eines Monats bei mir melden, würde 50€ zahlen. Vieleicht findet sich ja jemand 8)
Muss ich mal überlegen. :breakfast:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Paul Naschy »

zahlst du 150, wenn ich mich jeden dritten 1. melde?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Plasmo »

Ich könnte mich jeden zweiten 1. und zusätzlich jeden neunten 5. bei dir melden wenn du mir jedes dritte Mal 20€ gibst. Wir können das für 7 Monate so machen und dann schicke ich das Steelbook in seinen Einzelteilen jeden 20. der Monate mit 30 Tagen los. Ich glaube es müsste dann so in etwa 5 1/2 Jahren bei dir sein. Den Preisanstieg habe ich schon miteinberechnet.

Melde dich einfach per PN sonst wird das zu detailliert hier.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von MonsterZero »

Ich habe hier dein Steelbook, du berweist mir jeden Monat was, oder du bekommst es in Einzelteilen. :-P
Musst aber ein Bild des Steelbooks mit einer aktuellen Zeitung machen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Antropophagus »

Plasmo hat geschrieben:Melde dich einfach per PN sonst wird das zu detailliert hier.
zu Detailliert...?...ich steig ja jetzt schon nicht mehr durch... :o :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Gigan_2011 »

Ich versteh hier kein Wort :? Entweder jemand möchte mir seine DVD am 01.11 verkaufen oder nicht.. Wie kommt man da jetzt auf irgendwelche Einzelteile ?. Ist das so'n übliches Cyber-Mobbing weil ich mich unkoreckt ausgedrückt habe :roll: ?
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Paul Naschy »

nein, sorry, nur spaß...
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Plasmo »

Nichts für ungut. Das Forum ist manchmal so. Da wird gerne mal rumgeblödelt. ;)

Es ist z.B. sehr verlockend auf folgende Stelle nicht mit einem dummen Spruch zu kontern:
weil ich mich unkoreckt ausgedrückt habe :roll: ?
Ich beherrsche mich!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Antropophagus »

Gigan_2011 hat geschrieben:Ist das so'n übliches Cyber-Mobbing weil ich mich unkoreckt ausgedrückt habe :roll: ?
Wie kommst du jetzt bitte auf Cybermobbing bei so nem kleinen Scherz...?...Mobbing ist was gänzlich anderes und würde hier nicht stattfinden da sonst einige User und die Admins eingreifen würden...da brauchst du dir keine Sorgen machen...aber wenn man sich z.B. etwas misständlich ausdrückt und das klingt ganz witzig greift das schon mal jemand auf und macht nen Joke und einige User springen halt mit auf den Zug auf...das heisst aber noch lange nicht das derjenige hier auf grossen Stil verarscht wird...ist mir auch schon passiert und passiert jetzt gerade MonsterZero... :mrgreen:
MonsterZero hat geschrieben:Ich verweiße mal auf hier: http://www.affengigant.de/kongulasprank ... =51&t=3044
Monster...das verweißen ist sehr vernümpftig... :roll: :rofl:

Siehste so einfach geht das...ich warte jetzt nur auf den Gegenschlag... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von MonsterZero »

Besser als verwaisen ist jedenfalls. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von godzilla2664 »

Gigan_2011 hat geschrieben:Ich versteh hier kein Wort :? Entweder jemand möchte mir seine DVD am 01.11 verkaufen oder nicht.. Wie kommt man da jetzt auf irgendwelche Einzelteile ?. Ist das so'n übliches Cyber-Mobbing weil ich mich unkoreckt ausgedrückt habe :roll: ?
wie die kollegen schon sagten: dies ist ein lustiges forum und der wortwitz wird manchmal sehr groß geschrieben. dass kein
mobbing passiert, darüber wacht hier eine riege weiser moderatoren ... unter denen zumindest einer ist, der sich den kopf darüber
zerbricht, warum du das stahlbuch immer nur am ersten eines monats kaufen willst. stellt das dann eine rituelle handlung mit mythologischem
hintergrund dar oder warum - wenn du die frage erlaubst - legst du dir selbst dermassen enge kalendarische zwänge auf?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Gigan_2011 »

godzilla2664 hat geschrieben:
Gigan_2011 hat geschrieben:Ich versteh hier kein Wort :? Entweder jemand möchte mir seine DVD am 01.11 verkaufen oder nicht.. Wie kommt man da jetzt auf irgendwelche Einzelteile ?. Ist das so'n übliches Cyber-Mobbing weil ich mich unkoreckt ausgedrückt habe :roll: ?
wie die kollegen schon sagten: dies ist ein lustiges forum und der wortwitz wird manchmal sehr groß geschrieben. dass kein
mobbing passiert, darüber wacht hier eine riege weiser moderatoren ... unter denen zumindest einer ist, der sich den kopf darüber
zerbricht, warum du das stahlbuch immer nur am ersten eines monats kaufen willst. stellt das dann eine rituelle handlung mit mythologischem
hintergrund dar oder warum - wenn du die frage erlaubst - legst du dir selbst dermassen enge kalendarische zwänge auf?
Weil da die Firmen Geld auszahlen ??? . Ist schon ok, hab den "Spaß" wohl zuernst aufgefasst :-P
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Antropophagus »

Gigan_2011 hat geschrieben:Weil da die Firmen Geld auszahlen ??? .
Du musst die Frage meines sehr geschätzten Mitkongulaners aus Österreich verzeihen...er weiss nicht wie es hier in Deutschland zugeht...in Wien wird noch mit Naturalien bezahlt...Geld kennen sie da noch nicht... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Jobe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1354
Registriert: Mo 20.06.2011, 00:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Jobe »

:-P
(hier grad neu mitles)
"Wer Hühner hält der hat auch Eier."
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Paul Naschy »

Antropophagus hat geschrieben:Du musst die Frage meines sehr geschätzten Mitkongulaners aus Österreich verzeihen...er weiss nicht wie es hier in Deutschland zugeht...in Wien wird noch mit Naturalien bezahlt...Geld kennen sie da noch nicht... :roll: :mrgreen:
in österreich wird noch selbstgeschlachtetes vieh gegen selbstgeflochtene teppiche und selbstgebackenes brot gegen selbstgebrannte dvds getauscht?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von godzilla2664 »

Paul Naschy hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Du musst die Frage meines sehr geschätzten Mitkongulaners aus Österreich verzeihen...er weiss nicht wie es hier in Deutschland zugeht...in Wien wird noch mit Naturalien bezahlt...Geld kennen sie da noch nicht... :roll: :mrgreen:
in österreich wird noch selbstgeschlachtetes vieh gegen selbstgeflochtene teppiche und selbstgebackenes brot gegen selbstgebrannte dvds getauscht?
man merkt sofort, dass du unlängst da warst :roll:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Astro »

Paul Naschy hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Du musst die Frage meines sehr geschätzten Mitkongulaners aus Österreich verzeihen...er weiss nicht wie es hier in Deutschland zugeht...in Wien wird noch mit Naturalien bezahlt...Geld kennen sie da noch nicht... :roll: :mrgreen:
in österreich wird noch selbstgeschlachtetes vieh gegen selbstgeflochtene teppiche und selbstgebackenes brot gegen selbstgebrannte dvds getauscht?
Definitiv nicht! Das kann mein Börserl jeden Monat bezeugen! :!:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Ivo Scheloske »

Neues Jahr, neue Hartboxen:

Am 17. Januar 2014 veröffentlichen wir die Titel Angiralus

Bild

und Exit Speed

Bild

in großen Hartboxen. Beide Titel - wie in den Abbildungen zu sehen - mit je 2 Covermotiven. Bei beiden Titeln handelt es sich um ein Repack der bisherigen DVD-Auflage.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Neue große Hartboxen

Beitrag von Ivo Scheloske »

Ab heute erhältlich:

Die Hartboxen zu Frayed:

Bild

Es handelt sich hierbei um ein Re-Pack der Verkaufsfassung, die trotz aller Härte die FSK unbeschadet passiert hat.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“