Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Xyrxes »

Nun ist es also raus. Glücklicherweise wird es eine neue Galerie des Grauens geben.
Welche Filme fehlen denn noch? Was hättet Ihr gern? Da ja auch die Tür für Farbfilme und Neusynchros offen steht darf spekuliert werden.
Ich lege mal vor:

- Black Scorpion
- Deadly Mantis
- Angriff der Riesenkralle
- Fluch des Dämonen
....


so, und jetzt Ihr bitte. Ich bin gespannt :)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von godzilla2664 »

- beginning of the end
- it! the terror from beyond space
- teenage caveman
- attack of the 50 ft. woman
- beyond the time barrier
- rocketship x-m
- ...
- ...

wenn ich länger nachdenke, hätte ich genug für ideen für mindestens zehn schöne boxen :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von eddiefan »

Wenn es bei 50ern und s/w bleibt, dann hätte ich besonders gerne
- Alarm für Sperrzone 7
- Caltiki/Rätsel des Grauens
- Raumrakete X7
- Das rote Telefon...Alarm!
und auch ein paar andere, die hier schon genannt wurden.

Bei Farbfilmen würde mich besonders
- Planet des Grauens
- In den Krallen der Venus
interessieren.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Barakidon »

Der letzte Dinosaurier natürlich!

Und vielleicht noch:

Monster from Green Hell
Two lost worlds
Mighty Gorga
Tumak - Jäger der Urzeit
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Plasmo »

Also bevor man sich dem nächsten Jahrzehnt widmet, könnte man ja erstmal die 50er abarbeiten. Hier nur mal ein paar Filme, die auch in Deutschland gelaufen sind, da ansonsten die Liste platzen würde. So viele Neusynchros kann man gar nicht anfertigen.

Rakete Mond startet (USA 1950)
Die Braut des Gorilla (USA 1951)
Insel der unberührten Frauen (USA 1952)
Die Eroberung des Weltalls (USA 1955)
Planet des Grauens (USA 1956)
Curucu, die Bestie vom Amazonas (USA 1956)
Der Frauenfresser (GB 1957)
Der Mann ohne Körper (Großbritannien, USA 1957)
Alarm für Sperrzone 7 (USA 1957)
Der Koloss (USA 1957)
In den Krallen der Venus (USA 1958)
Caltiki - Rätsel des Grauens (Italien, USA 1959)
Zuletzt geändert von Plasmo am Mi 23.10.2013, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Ashitaka »

Plasmo hat geschrieben:Gigant des Grauens (USA 1958)
Warum willst' den denn nochmals :?:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :-P
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Plasmo »

:P

Geändert.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Xyrxes »

Also da ist ja wirklich schon einiges dabei +++
Existiert nicht auch das Gerücht das die WESPENFRAU mal eine deutsche Synchro abbekommen hat?
Der Film würde mir auch gefallen.

DER KOLOSS lohnt sich in meinen Augen übrigens nicht so richtig. Alle Szenen die bei dem Film interessant waren sind doch eh als Rückblenden in GIGANT DES GRAUENS. Der Hätte lieber da als Extra bei sein sollen...aber man darf natürlich nicht zu viel erwarten.
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von eddiefan »

Xyrxes hat geschrieben:Also da ist ja wirklich schon einiges dabei +++
Existiert nicht auch das Gerücht das die WESPENFRAU mal eine deutsche Synchro abbekommen hat?
Der Film würde mir auch gefallen.
Es gibt Leute, die schwören den Film damals mit deutscher Synchro im Fernsehen gesehen zu haben. Handfeste Beweise gibt es aber leider trotzdem nicht. :?

Ansonsten hatte ich ja etwas weiter oben schon ein paar meiner Wünsche genannt, möchte aber im Nachhinein noch folgendes hinzufügen:
- Der 27. Tag
- Bei Vollmond Mond
- Vom Teufel gezeichnet

Ebenfalls würde ich gerne vernünftige Vö von "Invasion vom Mars (1953)" und "Blumen des Schreckens" in einer GALERIE sehen. Die beiden Filme brauchen unbedingt eine würdige und auch ungekürzte Vö. Bei "Invasion..." wären dann auch beide verschiedenen Endings willkommen. +++
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Nosferatu64 »

Doch!!!! Die Wespenfrau habe ich mal gesehen in einen von den 3-er Sender. Das ist lange her, aber dass muss irgendwo Ende 70-er gewesen sein. Wann... keine Ahnung! :x
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Plasmo »

Dass er im Fernsehen gelaufen ist bezweifelt auch keiner. Aber die deutsche Synchro ist da schon eine andere Sache...
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von eddiefan »

eddiefan hat geschrieben:Ansonsten hatte ich ja etwas weiter oben schon ein paar meiner Wünsche genannt, möchte aber im Nachhinein noch folgendes hinzufügen:
- Bei Vollmond Mond
Bei Vollmond Mond... na klar... :hammer:
MORD natürlich. :mrgreen:
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von MonsterAsyl »

Die Wespenfrau lief am 20.03.1978 im WDR mit deutscher Synchro.
Hab ich auch damals gesehen. :king:
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Antropophagus »

Also hatte ich doch keine Hallus...war nämlich auch der Meinung ich hätte ihn mal in deutsch gesehen...aber war mir nach so vielen Jahren nicht mehr so sicher...das muss im Rahmen des Gruselkabinetts gewesen sein...
Das gleiche war soweit ich weiss auch der Fall mit Kleiner Laden voller Schrecken...der lief anfangs auch nur untertitelt und hatte später ne deutsche Synchro...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von MonsterZero »

Antropophagus hat geschrieben:Also hatte ich doch keine Hallus...
Sicher? :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Also hatte ich doch keine Hallus...
Sicher? :-P
100%...weil damals kannte ich dich noch nicht...da war ich noch ein recht vernünftiger Mensch auf recht hohem Nivau...hat sich mit dir alles verändert... :roll: :P :mrgreen:

(dass ich immer gleich so persönlich werde bei dir...tztztz...das gabs damals auch nicht... :-P...kannst mal sehen was du mir angetan hast...das meiste meiner Kohle geht fürn Püschater raus... :evil: :wink: )
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von caro31 »

Als er damals auf N3 kam, lief er defintiv mit Untertiteln und nicht mit deutscher Synchro - ich weiß noch genau, wie enttäuscht ich darüber war (und dass ich nach etwa der Hälfte schlafen ging, weil ich ihn langweilig fand :mrgreen: ). Aber ich habe ja auch noch nie Raymond Burr in der deutschen Fassung von Godzilla erspähen können und bei mir liefen die N3-3D-Filme mit rot-GRÜNEN Brillen :wink:

Liebe Grüße
Caro
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von MonsterZero »

Antropophagus hat geschrieben:
MonsterZero hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben:Also hatte ich doch keine Hallus...
Sicher? :-P
100%...weil damals kannte ich dich noch nicht...da war ich noch ein recht vernünftiger Mensch auf recht hohem Nivau...hat sich mit dir alles verändert... :roll: :P :mrgreen:

(dass ich immer gleich so persönlich werde bei dir...tztztz...das gabs damals auch nicht... :-P...kannst mal sehen was du mir angetan hast...das meiste meiner Kohle geht fürn Püschater raus... :evil: :wink: )
Warte erstmal ab bis du merkst, dass ich gar nicht existiere und nur du die Post siehst... :twisted:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Antropophagus »

caro31 hat geschrieben:und bei mir liefen die N3-3D-Filme mit rot-GRÜNEN Brillen :wink:

Liebe Grüße
Caro
Irgendwann leg ich dich übers Knie Caro... :mrgreen:
Und bei mir warn se doch Rot-Blau... :P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von caro31 »

Antropophagus hat geschrieben:Irgendwann leg ich dich übers Knie Caro... :mrgreen:
Und bei mir warn se doch Rot-Blau... :P
Hihi, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen :rofl: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Die Rache der Galerie des Grauens - Welche Filme?

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Warte erstmal ab bis du merkst, dass ich gar nicht existiere und nur du die Post siehst... :twisted:
Bei den ersten Zweidrittel deines Satzes hab ich gejubelt und nen Kasten Holsten leergemacht...
Aber dann kam das letzte Drittel und da kam mir alles wieder hoch... :P :mrgreen:


@Caro
Gut dass die alten Sachen nicht in Vergessenheit geraten... :-P
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“