Grindhouse Collection Vol. 2

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Grindhouse Collection Vol. 2

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Titelliste der zweiten Grindhouse Collection Box von Subkultur:

Grindhouse Collection Vol. 2 - Nr. 1: Ein Mann wird zum Killer - Death Force
Grindhouse Collection Vol. 2 - Nr. 2: Cannibal Man
Grindhouse Collection Vol. 2 - Nr. 3: Das Haus der lebenden Leichen
Grindhouse Collection Vol. 2 - Nr. 4: Die wilde Meute
Grindhouse Collection Vol. 2 - Nr. 5: Die Switchblade Sisters
Grindhouse Collection Vol. 2 - Nr. 6: Deathdream
Grindhouse Collection Vol. 2 - Nr. 7: Der Mafia Killer


(Titel, die in HD verfügbar sind, haben eine blaue Markierung.)


Gerade mal ein wenig hier im Forum gesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur Grindhouse Collection Vol. 2 Box gibt, die Platz für insgesamt zehn Blu-Ray-/DVD-Combos aus dem Hause Subkultur Entertainment bietet. Da mittlerweile schon der zweite Film in der Reihe erschienen ist, denke ich: es wird höchste Zeit für einen entsprechenden Thread!

Bild

War die erste Grindhouse Collection noch eine 7-teilige DVD-Serie, so haben die Macher sich diesmal darauf eingelassen, die Filme zusätzlich in HD zu präsentieren. Die Filme sollen in einer Amaray im O-Card Schuber kommen und eine Blu-ray sowie DVD beinhalten. Die Reihe hat diesmal eine Limitierung auf 1000 Stück pro VÖ. Jedem Film liegt ein kleiner Aufkleber bei: hat man nach Beendigung bzw. Komplettierung der Box alle Aufkleber gesammelt, kann man sich auf ein besonderes Extra - eine sogenannte "Überraschung frei Haus" - freuen. (Der Sticker fehlte allerdings schon bei der 1. VÖ, wurde aber dann mit der 2. VÖ mitgeliefert.)

Vol. 2 #1 (dieser Film wird zusammen mit dem Sammelschuber aus Karton ausgeliefert)
EIN MANN WIRD ZUM KILLER (DEATH FORCE)
Philippinen 1978 - Regie: Cirio H. Santiago
Erschienen am 20.06.2014
Bonusfilm: MACHETE MAIDENS UNLEASHED (Dokumentation, ca. 84 Minuten)
Trailershow (deutsche Fassungen): PUSSY TALK, BLUTNACHT DES TEUFELS, DJANGO - GOTT VERGIB SEINEM COLT, BESTIE DER WOLLUST, MAD BOYS IN HONG KONG
Momentan bei den Händlern noch erhältlich für ca. 30 Euro

Bild

Vol. 2 #2
CANNIBAL MAN (LA SEMANA DEL ASSESINO)
Spanien 1973 - Regie: Eloy de la Iglesia
Erschienen am 31.12.2014
Hidden Feature:
Spoiler:
Hat schon jemand das 98-minütige Easter Egg gefunden? :wink:
Trailershow (deutsche Fassungen): IRRGARTEN DES SCHRECKENS, VERFÜHRUNG AUF DER SCHULBANK, ABSCHIED VON DER TODESKRALLE, HYDRA - VERSCHOLLEN IN GALAXIS 4, DAS SÖLDNERKOMMANDO
Momentan bei den Händlern noch erhältlich für ca. 25 Euro

Die Reihe soll bald mit Titeln wie BRONX KATZEN (offenbar mit zwei Audiokommentaren) und HAUS DER LEBENDEN LEICHEN fortgesetzt werden.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Grindhouse Collection Vol. 2

Beitrag von Plasmo »

Ende Februar erscheint bereits die #3: Das Haus der lebenden Leichen (USA 1980)

Bild


Weitere Titel die sehr wahrscheinlich in der Box kommen werden:

Die wilde Meute (Italien 1975)
Die Bronx-Katzen (USA 1975)
Kidnapping ... ein Tag der Gewalt (Italien 1977)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Grindhouse Collection Vol. 2

Beitrag von MonsterZero »

Kidnapping ... ein Tag der Gewalt :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Das Haus der lebenden Leichen ein missverstandener Film.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Grindhouse Collection Vol. 2

Beitrag von Plasmo »

Der siebte Titel wurde nun angekündigt: Dead of Night - Nacht des Terrors (Großbritannien, Kanada, USA 1974)

Bild

Fehlen noch drei!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Grindhouse Collection Vol. 2

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Auch hier: das Eingangsposting ist mit den bereits erschienenen Titeln aktualisiert worden.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“