Creature Terror Collection (MIG)

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Creature Terror Collection (MIG)

Beitrag von Plasmo »

In den letzten Jahren hat sich das Label MIG um das Tierhorror-Genre sehr bemüht und viele Titel erstmalig ins digitale Zeitalter gebracht. Es folgt eine alphabetische Auflistung der bisher erschienenen Titel. Es ist dabei anzumerken, dass der Titel auf der DVD, oft vom ursprünglichen Titel abweicht, weshalb ich Bilder der DVD-Cover mitangebe, um sowohl eine Suche in den Shops, als auch auf der Ofdb leichter zu machen.

Die DVDs sind meistens in guter Bildqualität, ohne Extras und immer mit Wendecover (ohne FSK-Flatschen, meist mit alternativem, viel schönerem Cover und ohne den gelben Schriftzug "Creature Terror Collection) ausgestattet. Da der Preis oft sehr klein ist, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in jedem Fall sehr gut.


The Beast - Unheimliche Tiefe (USA 1995)

Bild


Bloodline - Zum Killen dressiert (USA 1982)

Bild


Dark Age - Crocodile Hunter (Australien 1987)

Bild


Der Höllenhund (USA 1978)

Bild


Killer Kobra (USA 1999)

Bild


Killerschlangen (USA 1976)

Bild


The Last Jaws - Der weiße Killer (Italien 1981)

Bild


Mosquito (USA 1995)

Bild


Shark Attack (USA 1999)

Bild


Shark Attack 2 (Südafrika, USA 2000)

Bild


Shark - Stunde der Entscheidung (Italien, Mexiko, Spanien 1988)

Bild


Stanley (USA 1972)

Bild


Der Tag, an dem die Heuschrecken kamen (USA 1974)

Bild


Die Todesinsel (Philippinen, USA 1987) - Erscheint am 22.1.2016!

Bild
Zuletzt geändert von Plasmo am So 22.11.2015, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Creature Terror Collection (MIG)

Beitrag von Gigan_2011 »

Endlich wirds mal spannend hier!. Wiedermal größten dank an plasmo, brauchen mehr von deiner Sorte :D. Hab mir leider noch keinen teil der reihe gekauft da einfach zuviel anderes erscheint oder nachgeholt werden muss, aber ich denke der ein oder andere gute streifen ist da sicherlich bei. Sind shark attack 1&2 uncut?.. Die Fassungen sind leider nich bei ofdb gelistet. Falls ja, werden das wohl die nächsten 2 Neuzugänge in meiner Sammlung :)
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Creature Terror Collection (MIG)

Beitrag von Plasmo »

Sind beide uncut!

Shark Attack ist 4:3, Shark Attack 2 ist 16:9 anamorph mit der 4:3-Fassung in den Extras.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Creature Terror Collection (MIG)

Beitrag von Plasmo »

Es geht weiter! Die Todesinsel (Philippinen, USA 1987) kommt!

Bild

VÖ-Termin ist der 22.1.2016!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Creature Terror Collection (MIG)

Beitrag von Dinosaur Valley »

Shark , Shark Attack, Shark Attack 2, Beast ... habe ich auch, (falls den jemand haben will, fragen)

Todesinsel sieht ganz nett aus.
Benutzeravatar
trikerider
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 95
Registriert: Di 11.02.2014, 00:47
Wohnort: Altomünster

Re: Creature Terror Collection (MIG)

Beitrag von trikerider »

Plasmo hat geschrieben:Es geht weiter! Die Todesinsel (Philippinen, USA 1987) kommt!

Bild

VÖ-Termin ist der 22.1.2016!
...der ist leider ziemlich übler Mist. :oops:
meine filmsammlung
meine spielesammlung
meine musiksammlung

Ob Pfote oder Tatze - Gutes für Hund und Katze: Pfotenstich
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Creature Terror Collection (MIG)

Beitrag von Goatscythe »

Oh ja, langweiliger Schrott... leider. Üblicherweise hat Cirio Santiago in den 80er oftmals unterhaltsamen Actionschrott fabriziert. Hier hat er mal versucht, seinen üblichen Söldnerschmonz mit 50er Jahre Monsterfilmen zu kreuzen. Das Resultat fand' ich persönlich ziiiiemlich ernüchternd.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Creature Terror Collection (MIG)

Beitrag von Gigan_2011 »

Ist hier mal in letzter zeit was neues erschienen oder geplant?
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Creature Terror Collection (MIG)

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Für Neueinsteiger sowie Sammler mit Lücken im Archiv: momentan sind im Ofdb-Shop einige Titel aus der Creature Terror Collection auf 4,98 Euro im Preis gesenkt!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“