Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 461
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Ivo Scheloske »

In den letzten Jahren haben wir ja bereits öfters mit den Kollegen von „Edition HÄNDE WEG“ zusammengearbeitet. Zum Beispiel bei BLUTIGE SEIDE oder auch FRIEDHOF OHNE KREUZE. Als die Jungs daher auf uns zukamen und den Vorschlag unterbreiteten, eine kleine Hardboxen-Reihe namens "Sci-Fi & Horror Classics" zusammen zu veröffentlichen, waren wir direkt dabei.

Den Anfang macht ein wunderbares Kleinod, dessen Geschichte (und natürlich auch dessen Synchro) jede Menge Schenkelklopfer bereithält:

IN DEN KRALLEN DER VENUS

Bild

Inhalt:

Ein Routineflug zu einer Raumstation endet für die Besatzung eines Raumschiffs auf der Venus. Zur Überraschung der Männer ist der Planet von unzähligen attraktiven Frauen bevölkert, die der männerhassenden Königin Yllana gehorchen. Doch das Leben ohne Männer ist für die Frauen nicht mehr auszuhalten, und nachdem die irdischen Herzensbrecher zu Werke gegangen sind, muss nicht nur die Zerstörung der Erde verhindert werden, sondern auch unter die Herrschaft der übellaunigen Regentin ein Schlussstrich gezogen werden. Emanzipation ist nichts für echte Frauen...

Regisseur Edward Bernds schuf mit Unterstützung der berühmten Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor und den Requisiten des Klassikers ALARM IM WELTALL einen knallbunten und durchweg launigen Weltraumhit in Cinemascope, der höchst unterhaltsam mit den Geschlechterrollen und besonders dem damaligen Frauenbild spielt.

IN DEN KRALLEN DER VENUS – ein kleines Juwel unter den günstig produzierten Science FictionFilmen der 1950er Jahre.

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten (je limitiert auf 222 St.)

Bestell-Nr Cover A: 35039
Bestell-Nr Cover B: 35040

EAN-Code Cover A: 404 1036 35039 0
EAN-Code Cover B: 404 1036 35040 6

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 77 min.
Bonus: Trailer, Filmprogramm, Werberatschlag, Bildergalerie

VÖ-Termin ist der 14. August 2015
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Plasmo »

:o

Was eine Hammernachricht! Ist gekauft!

Daneben kommt ja sicherlich noch eine unlimitierte Version raus, richtig?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Mr. Z »

Sabber! Gekauft! :-P
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von godzilla2664 »

wow, was für tolle new!!

und wo eine nummer eins ist, da ... :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die VÖ sieht ja wirklich prächtig aus. +++

Die war doch bestimmt in einer Auflage von 2x 222 Stück innerhalb von Minuten ausverkauft. Bei der ofdb werden die DVDs gar nicht gelistet...

Dürfen wir davon ausgehen, dass der Film auch ein Titel der dritten Galerie des Grauens-Box sein wird? ???


Edit um 22:08 Uhr: Ich sehe gerade, dass beide Versionen noch im Icatcher-Shop für je knapp 16 Euro gelistet sind.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Plasmo »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Dürfen wir davon ausgehen, dass der Film auch ein Titel der dritten Galerie des Grauens-Box sein wird? ???
Das hat Ivo in einem anderen Forum schon dementiert. Warum er nicht auf die geringe Limitierung eingeht, bleibt nach wie vor ein Rätsel. Ich tippe aber fest darauf, dass noch mehr kommt. Wenn nicht von Anolis, dann von einem anderen Label.

Bei der Ofdb waren die DVDs übrigens noch nicht im Verkauf. Kommt hoffentlich noch.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Leider wurden bei ofdb-Lieferungen, die über GLS ausgeführt wurden, in den letzten Wochen 5 oder 6 Hartboxen während des Transportes arg lädiert. Manchmal sind sie "nur" eingequetscht, bei einem anderen Mal hat eine Blu-ray-Disc-Amaray einen Abdruck auf einer großen Hartbox hinterlassen... ich will nicht wissen, wie diese Transportgesellschaft mit den Sendungen umgeht. :evil: ---

Darum habe ich diesmal mal wieder quasi "direkt beim Züchter" Icatcher bestellt. +++
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von eddiefan »

Ich warte wie Plasmo auch noch auf die OFDb. Ausverkauft dürfte er noch nicht sein, weil er ja selbst noch bei icatcher erhältlich ist. Aber die OFDb soll jetzt mal aus dem Quark kommen, sonst bestelle ich morgen lieber woanders. :P
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von MonsterAsyl »

Grmbl, da bin ich natürlich auch nervös, da ich ebenfalls immer bei der ofdb bestelle.
Sowas von haben will! +++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Plasmo »

MonsterAsyl hat geschrieben:Grmbl, da bin ich natürlich auch nervös, da ich ebenfalls immer bei der ofdb bestelle.
Sowas von haben will! +++
Rechne mal damit, dass das im Laufe des heutigen Tages geschehen wird. Ich werde umgehend hier eine Meldung posten.

Und falls die Boxen so schnell weg sein sollten, dass du keine mehr abbekommen solltest: Bei Buio wird es sie ganz sicher auch geben. Wenn du es dort auch nicht hin schaffen solltest, bring ich dir einfach eine mit. :wink:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von eddiefan »

Cover A ist jetzt bei icatcher weg. :angst:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Plasmo »

Icatcher hat doch eh immer nur sehr wenige Exemplare. Dass bis heute morgen noch beide Cover verfügbar waren, dürfte wohl eher sagen, dass der Verkauf sehr schleppend vorangeht. Kein Grund zur Panik.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von eddiefan »

Ich gehe zwar auch nicht davon aus, dass die OFDb gar nichts kriegt, sondern denke, dass sie schon immer einen gewissen prozentualen Anteil an der Stückzahl von icatcher sicher haben. Aber bei dieser geringen Gesamtstückzahl kann das dann trotzdem nicht viel sein. Dadurch wird man mehr oder weniger den ganzen Tag ein Auge auf den PC werfen müssen. Habe heute zwar Zeit, aber irgendwie nervt das trotzdem ein wenig.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Plasmo »

Beide Cover sind ab jetzt bei der Ofdb für schmals 15€ vorbestellbar!

Los, los, los! :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
eddiefan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 317
Registriert: Mi 22.04.2009, 12:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von eddiefan »

YEP, auf gehts, Jungs. :drink:

Na Gott sei Dank, dann brauch ich jetzt nicht den ganzen Tag mehr drauf zu achten. +++
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von MonsterAsyl »

@Plasmo:
Und falls die Boxen so schnell weg sein sollten, dass du keine mehr abbekommen solltest: Bei Buio wird es sie ganz sicher auch geben. Wenn du es dort auch nicht hin schaffen solltest, bring ich dir einfach eine mit. :wink:
1000 Dank für das liebe Angebot. +++
Aber dank Deines Hinweises konnte ich soeben die Box mit Cover A bei der ofdb vorbestellen. :klatsch:
Keeper of the Monsters

Bild
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 461
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Ivo Scheloske »

Seit wir die neue Hartboxen-Reihe SCI-FI & HORROR CLASSICS angekündigt haben, gingen Spekulationen los, welche Titel denn nun darin enthalten sind.

Wie von uns bereits bestätigt, wird es auch immer wieder re-issues von bereits veröffentlichten Titeln geben. Die Nr. 2 ist so ein Titel:

UNGEHEUER OHNE GESICHT

Bild

Da der Titel bereits in der ersten GALERIE DES GRAUENS Box enthalten war, spare ich mir die Inhaltsangabe und gehe gleich zu den Details über:

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten (je limitiert auf 222 St.)

Bestell-Nr Cover A: 35037
Bestell-Nr Cover B: 35038

EAN-Code Cover A: 404 1036 35037 6
EAN-Code Cover B: 404 1036 35038 3


Bildformat: 1:1,66 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 71 min.

Bonus: Trailer, Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben wir den 25. September 2015 vorgesehen
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 461
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Ivo Scheloske »

So, nun hat es auch das B-Cover von UNGEHEUER OHNE GESICHT erwischt. War doch eh das schönere, oder?

Bild
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hoffentlich gehts bald weiter, die Serie gefällt. +++

Das Intro ist übrigens klasse. Ich weiß nicht, ob das schon einmal irgendwo erwähnt worden ist. Der kurze Tarantula-Clip ist eine nette Idee.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von MonsterZero »

Besteht die Chance, dass sich Die Teufelswolke von Monteville in die Edition verirrt?
Habe die große Hartbox verpasst.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Besteht die Chance, dass sich Die Teufelswolke von Monteville in die Edition verirrt?
Habe die große Hartbox verpasst.
Ich hab den Film ganz und gar verpasst... :?
Mir wär die Grösse der Box egal...Hauptsache zu einem bezahlbaren Preis... :)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von MonsterZero »

Habe ja auch den Anfang der ersten Galerie verpasst, der ja dann ganz schnell für Schweinepreisen angeboten wurden und dann den Rest auch ignoriert, die zweite deshalb dann nicht mal angefangen, was nützt sie mir ohne die erste und die dritte werde ich auch links liegen lassen, aber ich würde es begrüßen, wenn die Titel nach und nach noch mal kämen, denke mal da bin ich nicht alleine und es würde was gegen die Schweinepreise machen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 461
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Ivo Scheloske »

MonsterZero hat geschrieben:Habe ja auch den Anfang der ersten Galerie verpasst, der ja dann ganz schnell für Schweinepreisen angeboten wurden und dann den Rest auch ignoriert, die zweite deshalb dann nicht mal angefangen, was nützt sie mir ohne die erste und die dritte werde ich auch links liegen lassen, aber ich würde es begrüßen, wenn die Titel nach und nach noch mal kämen, denke mal da bin ich nicht alleine und es würde was gegen die Schweinepreise machen.
Viele von den 20 Titeln sind bei uns bereits abgelaufen. Daher wird es für die meisten keine Neuauflage geben.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Paul Naschy »

(…) die zweite deshalb dann nicht mal angefangen, was nützt sie mir ohne die erste (…)
stimmt, denn über den 10 filmen der ersten box schwebt ein (zugegebenermaßen subtil eingesetzter, aber) gemeinsamer handlungsstrang, ohne den man die handlung von box 2 nicht mehr kapieren kann.

(nur´n scherz, ich weiss schon…)
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Habe ja auch den Anfang der ersten Galerie verpasst, der ja dann ganz schnell für Schweinepreisen angeboten wurden und dann den Rest auch ignoriert, die zweite deshalb dann nicht mal angefangen, was nützt sie mir ohne die erste und die dritte werde ich auch links liegen lassen, aber ich würde es begrüßen, wenn die Titel nach und nach noch mal kämen, denke mal da bin ich nicht alleine und es würde was gegen die Schweinepreise machen.
+++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von MonsterZero »

Ivo Scheloske hat geschrieben:
MonsterZero hat geschrieben:Habe ja auch den Anfang der ersten Galerie verpasst, der ja dann ganz schnell für Schweinepreisen angeboten wurden und dann den Rest auch ignoriert, die zweite deshalb dann nicht mal angefangen, was nützt sie mir ohne die erste und die dritte werde ich auch links liegen lassen, aber ich würde es begrüßen, wenn die Titel nach und nach noch mal kämen, denke mal da bin ich nicht alleine und es würde was gegen die Schweinepreise machen.
Viele von den 20 Titeln sind bei uns bereits abgelaufen. Daher wird es für die meisten keine Neuauflage geben.
Ah OK, schade.
Falls ich irgendeinen der Filme stark vermissen sollte, da ich nicht so ein großer Scifi-Fan bin wohl eher weniger, bleiben ja immer noch Importe.
Trotzdem irgendwie schade.
Wäre cool gewesen, wenn sie nach einem oder zwei Jahren noch mal einzeln gekommen wären, gerne auch in kleiner Stückzahl.
Dank den ganzen Spekulationskäufern, die eure Sachen kaufen, eingepackt lassen um sie dann teuer wieder zu verkaufen, man glaub gar nicht wie viele Galerien man OVP und komplett (da ging es den Käufern wirklich um die Filme :mrgreen: ) auf Ebay immer noch findet, bin ich eh dazu übergegangen eure Sachen gleich vorzubestellen, statt noch lange zu überlegen. :-P
Nur die Galerien werde ich weiter liegen lassen, ich bin nun mal Komplettist und was nützt mir die Drei ohne die Eins und die Zwei.
Paul Naschy hat geschrieben:(nur´n scherz, ich weiss schon…)
Hätte ich die erste Grindhouse Box nicht würde ich die zweite auch links liegen lassen und das würde mir richtig weh tun wegen "Die wilde Meute". :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Habe ja auch den Anfang der ersten Galerie verpasst, der ja dann ganz schnell für Schweinepreisen angeboten wurden und dann den Rest auch ignoriert, die zweite deshalb dann nicht mal angefangen, was nützt sie mir ohne die erste und die dritte werde ich auch links liegen lassen, aber ich würde es begrüßen, wenn die Titel nach und nach noch mal kämen, denke mal da bin ich nicht alleine und es würde was gegen die Schweinepreise machen.
Vieleicht haste hier Glück...

http://www.ebay.de/itm/Galerie-des-Grau ... 3f556fbe1a
BildBildBildBildBild
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 461
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Ivo Scheloske »

Ja, ich habe es vermasselt und vergessen, den neuen Titel aus der SCI-FI & HORROR CLASSICS Hardbox Reihe anzukündigen. Aber ich bin auch erkältet – das muss als Entschuldigung reichen.

Bild

Jetzt aber ganz schnell die Daten:

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten (je limitiert auf 222 St.)

Bestell-Nr Cover A: 35043
Bestell-Nr Cover B: 35044

EAN-Code Cover A: 404 1036 35043 7
EAN-Code Cover B: 404 1036 35044 4

Bildformat: 1:1,37 (4:3)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 73 min.

Bonus: US Trailer, Filmprogramm, Super-8-Fassung, Bildergalerie

Bevor die Aufstände losgehen, warum in dieser Reihe – schon wieder – ein bereits erhältlicher Titel veröffentlicht wird, hier ein Zitat aus dem Text von der Rückseite:

Edition Hände Weg! präsentiert diesen atmosphärischen Gruselkrimi in der verschollen geglaubten Kino-Synchronfassung aus dem Jahre 1949 als Abtastung von der original Nitro-Filmkopie.

Ich denke, dass rechtfertig durchaus eine weitere Auflage, oder????

VÖ-Termin ist der 13. November 2015. DER WÜRDER wird also zusammen mit DRACULA UND SEINEN BRÄUTEN ausgeliefert.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 461
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Ivo Scheloske »

Ja, ich weiß: Wieder eine Zweitverwertung anstatt was Neues in dieser Reihe. Aber keine Sorge: Auch „neue“ Titel kommen dieses Jahr noch in der SCI-FI & HORROR CLASSICS Hardbox Reihe!! Jetzt aber erst einmal

RAKETE 510

Bild

Aus dem Covertext:

„Mit RAKETE 510 entstand ein weiterer Science-Fiction-Hit von Produzent Richard Gordon. Nach UNGEHEUER OHNE GESICHT steht hier ein weiteres Mal Marshall Thompson vor der Kamera, um unheimliche Vorgänge aufzuklären. Zur damaligen Zeit aktuelle Projekte der Armee werden in diesem Werk mit einer Horrorgeschichte verwoben und ergeben einen gelungenen Leckerbissen für Genrefreunde.“

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten (je limitiert auf 222 St.)
Bestell-Nr Cover A: 35051
Bestell-Nr Cover B: 35052

EAN-Code Cover A: 404 1036 35051 2
EAN-Code Cover B: 404 1036 35052 9

Bildformat: 1:1,33 (4:3)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 74 min.

Bonus: Deutscher und amerikanischer Trailer, Filmprogramme, Bildergalerie

Als VÖ-Termin haben den 15. April 2016 auserkoren.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von MonsterZero »

Ivo Scheloske hat geschrieben:Ja, ich weiß: Wieder eine Zweitverwertung anstatt was Neues in dieser Reihe.
Mich freut es. :mrgreen: :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“